GetzenRodeo

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
Special Partner

gregor ich finde dich nicht auf der ergebnisliste? du bist doch aber neben mir losgefahren? was war da eigentlich los?
    :trara: GST :trara:

Kommentar

Zitat von artus Beitrag anzeigen
      gregor ich finde dich nicht auf der ergebnisliste? du bist doch aber neben mir losgefahren? was war da eigentlich los?
      Gregor hat sich wohl verfahren. CP Biertheke hat er aber bestimmt als erster erreicht. :weg:
      fabulous supported by

www.polki-racing.com

Kommentar

Zitat von artus Beitrag anzeigen
        Hab sogar eine e-mail bekommen wegen dem Startgeld :kratz:
        Klar stand ich neben dir und auf dem Vid bin ich doch auch
        Egal, war super geil, ausser am schluß der sprung
        @ unicorn
        nicht wirklich
        Gruß Gregor
        kein weg ist zu weit außer der Tod

Kommentar

Neues aus Grießbach!!!

Heute ist eine Weihnachtskarte vom GetzenRodeo Team gekommen.
          Das 4. GetzenRodeo Extrem-Endurocross findet am 3.11.2012 statt
          „Das Grinsen kommt beim fahren" :))

Kommentar

Das ist aber ein hochkarätiges Fahrerfeld und der Craven ist dabei:gut2: Mike :areit:

Kommentar

Da ist ja die gesamte Elite versammelt :gut2:
              So fährt man aber nicht Gelände :holler: :Laugh:

Kommentar

So - morgen früh um 5°° Uhr geht's los von der Ostseeküste Richtung Sachsenland ins Reich der Endurohochburg rund um Zschopau.

Mein Kollege #21 und ich #22 werden versuchen, uns ein paar schöne Spuren von den Topfahrern des Extremendurosports abzugucken und das 2h-Getzen-Rodeo ordnungsgemäß zu meistern. Bei dem Starterfeld steckt man sich mit dem Vorhaben, nicht Letzter zu werden, wohl schon ein ausreichend hohes Ziel. Wir werden unser Bestes geben.

Vielleicht sieht man sich ja vor Ort - als wohl fast einzige wirkliche Hobbyfahrer werden wir an unseren hellblau-weißen GELÄNDESPORT-NORDOST Fahrershirts zu erkennen sein.
                Gruß Dirk

- Team GELÄNDESPORT NORDOST -

Kommentar

Zitat von don-r-wetter Beitrag anzeigen
                  So - morgen früh um 5°° Uhr geht's los von der Ostseeküste Richtung Sachsenland ins Reich der Endurohochburg rund um Zschopau.

Mein Kollege #21 und ich #22 werden versuchen, uns ein paar schöne Spuren von den Topfahrern des Extremendurosports abzugucken und das 2h-Getzen-Rodeo ordnungsgemäß zu meistern. Bei dem Starterfeld steckt man sich mit dem Vorhaben, nicht Letzter zu werden, wohl schon ein ausreichend hohes Ziel. Wir werden unser Bestes geben.

Vielleicht sieht man sich ja vor Ort - als wohl fast einzige wirkliche Hobbyfahrer werden wir an unseren hellblau-weißen GELÄNDESPORT-NORDOST Fahrershirts zu erkennen sein.
                  Ich quatsch euch dann ma blöd an :))

Kommentar

Wir starten morgen gegen 16Uhr gen Zschopau..

Kommentar

• Drück euch die Daumen :gut2:
                      WER KÄMPFT KANN VERLIEREN, WER NICHT KÄMPFT HAT SCHON VERLOREN

Kommentar

• craven #24 ist auch aus dem Forum.
                        Ich wünsch euch allen viel Spaß:respect: :neid:

Kommentar

• ich bin auch dabei - dieses mal zum zuschauen und krach machen! :bravo:

vielleicht noch interessant wenn man schon mal in der nähe ist:

Zitat von enduro.de
                          Graham Jarvis trainiert in Thalheim am 11.11.2012

Graham Jarvis zu bestauen in Thalheim am 11.11.2012
                          Der derzeit beste Extreme Enduropilot Graham “Grimbo” Jarvis
                          wird ein Training auf dem Trialgelände vom MSC Thalheim durchführen.

Organisiert und unterstützt wird die Veranstaltung von GoldenTyre.
                          Das sehenswerte Training ist am Sonntag, den 11.11.2012 von 10:00-14.30 Uhr.
                          Dieses Spezialtraining findet für einen kleinen Fahrerkreis statt, dennoch sind
                          Zuschauer und Gäste gern eingeladen. Wer Jarvis in Deutschland live erleben
                          möchte und nicht beim Getzenrodeo dabei sein kann, den empfehlen wir dieses
                          einmalige Training.
                          :trara: GST :trara:

Kommentar

• oh jan peters wieder fit seh ich gerade.. jetzt wo kehr abgesagt hat ist das ja für euch wie eine gemähte wiese. ;)

ich dachte herr don-r-wetter meldet mit der 610er
                            Lieber Zweitaktpower als Viertakttrauer!

Kommentar

• Zitat von Heretic Beitrag anzeigen
                              ... ich dachte herr don-r-wetter meldet mit der 610er

Wäre natürlich der Kracher gewesen. :)) Die hab' ich aber nach der letzten Fahrt kurz vor dem Herrentag (Vatertag) mit abgefallenem ESD in die Werkstatt gestellt, und so steht sie auch jetzt noch - die wird nach und nach zum Museumsstück gemacht - hat genug erlebt mit mir das Mädel ...

... gleich geht's los. Ick freu mia!
                              Gruß Dirk

- Team GELÄNDESPORT NORDOST -

Kommentar

• in vellahn lief sie ja noch.. oder hab ich mich da verguckt/verwechselt
                                Lieber Zweitaktpower als Viertakttrauer!

Kommentar

Lädt...
                                X