4h Grevenbroich am 4.12.11

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
Special Partner

• Zitat von Robbe Beitrag anzeigen

Und warum sollte der risse mit nem Crosser Prototypen rumfahren?!
    Ich glaube ja eher das die Spanasier das selber in ihrer Botanik machen
    dir Diskussion hatten wir schon, aber der "Prototyp" sieht halt aus wie eine RMZ. Motor, Rahmen, etc. sieht alles gleich bzw. sehr ähnlich aus.
    Uns Aus jetzt
    Der Phönix muß brennen um aufzuerstehen

Das Leben ist ein Wunschkonzert :vchris:

Kommentar

• Zitat von Elvis74 Beitrag anzeigen
      dir Diskussion hatten wir schon, aber der "Prototyp" sieht halt aus wie eine RMZ. Motor, Rahmen, etc. sieht alles gleich bzw. sehr ähnlich aus.
      Uns Aus jetzt
      Und am Kupplungsdeckel steht Suzuki drauf?!

Ok,...hast recht, muss ein GasGas Prototyp sein! :)):weg:
      Live for this, if you don't live for something, you'll die for nothing.

:holy:Dirtbike Squirrels!

http://vimeo.com/25669395

Kommentar

• Offroad-piloten fuhren hohe spende ein

Knapp 200 Fahrer aus der Motocross-​ und Enduro-​Szene fanden sich am vergangenen Sonntag auf der Rennstrecke des MSC Grevenbroich ein, um beim traditionellen 4-​Stunden-​Enduro/Motocross am zweiten Advent das Offroad-​Jahr ausklingen zu lassen. Hatte es am Samstag noch heftig geregnet, präsentierte sich die Sandstrecke am Veranstaltungstag trocken und mit dem richtigen Grip.

Gott muß Doofe lieben,er macht so viele davon

..:: Ruhrgebiet Rumbler ::..

Kommentar

• Kommentar

• Zitat von timebomblucky Beitrag anzeigen
            Offroad-piloten fuhren hohe spende ein

Knapp 200 Fahrer aus der Motocross-​ und Enduro-​Szene fanden sich am vergangenen Sonntag auf der Rennstrecke des MSC Grevenbroich ein, um beim traditionellen 4-​Stunden-​Enduro/Motocross am zweiten Advent das Offroad-​Jahr ausklingen zu lassen. Hatte es am Samstag noch heftig geregnet, präsentierte sich die Sandstrecke am Veranstaltungstag trocken und mit dem richtigen Grip.

http://www.crossmagazin.de/news/regi...1205153638.htm
            die haben doch glatt die Veteranen Einzelfahrer unterschlagen!

Kommentar

• Ein für die die da waren?
              "Geschwindigkeit stabilisiert!"

Kommentar

• Gibts auch Ergebnisse nach Platz 10? Hab die Vermutung, das ich auf Platz 11 oder 12 gefahren bin, hätte aber gerne schnellste Runde, Zielzeit etc.
                Auf Mylaps und der Homepage steht nichts

Zitat von gagasjan Beitrag anzeigen
                Ein für die die da waren?
                Was versuchst du uns damit zu sagen?
                -Rechtschreibfehler sind Special-effects meiner Tastatur-

Kommentar

• Zitat von chinablau Beitrag anzeigen
                  Gibts auch Ergebnisse nach Platz 10? Hab die Vermutung, das ich auf Platz 11 oder 12 gefahren bin, hätte aber gerne schnellste Runde, Zielzeit etc.
                  sind jetzt online!
                  ich fahre nicht mehr

Kommentar

• Zitat von chinablau Beitrag anzeigen
                    Gibts auch Ergebnisse nach Platz 10? Hab die Vermutung, das ich auf Platz 11 oder 12 gefahren bin, hätte aber gerne schnellste Runde, Zielzeit etc.
                    11 Runden hast du, damit wärst du in der Enduro einzelklasse platz 17-18 :kratz:

Kommentar

• So, da habe ich doch gleich mal nachgesehen. Bin ich jetzt zufireden mit dem Ergebniss? Ne, nicht so wirklich, aber nicht Letzter . Noch kurz etwas zur Orga: Ich war ja nun das erste Mal bei dieser Veranstaltung, und ich fand die Organisation ziemlich blöd. Gut, für das nächste Mal wüsste ich nun wie es läuft. Aber die Leute von der Anmeldung erschienen mir ziemlich überfordert. Deshalb konnte ich warscheinlich auch erstmal noch meiner Startplatznummer hinterher laufen, weil ich erst keinen Zettel mit der Nummer bekommen hatte. Zum Glück habe ich die Fahrerbesprechung mitbekommen. Ansonsten hätte ich nicht gewusst, das es so einne Zettel gab und wo ich mich hinzustellen habe. Das man auch noch einen Pfand für den Transponder braucht, habe ich nirgends vorher gelesen. Naja, die Strecke war ja schön und das Wetter passte auch und für mein Pech kann keiner etwas :)). Aber das musste ich noch loswerden :).
                      Video ist gerade am hochladen und dürfte bald fertig sein.
                      Mein youtube-Kanal: https://www.youtube.com/user/MegaMartin250

www.flickr.com/photos/martinhunte

Kommentar

• Zitat von Q-Trotter Beitrag anzeigen
                        sind jetzt online!

Wem muß ich den da am Ende des Feldes endecken

So fährt man aber nicht Gelände :holler: :Laugh:

Kommentar

• Zitat von Martin Beitrag anzeigen
                          So, da habe ich doch gleich mal nachgesehen. Bin ich jetzt zufireden mit dem Ergebniss? Ne, nicht so wirklich, aber nicht Letzter . Noch kurz etwas zur Orga: Ich war ja nun das erste Mal bei dieser Veranstaltung, und ich fand die Organisation ziemlich blöd.
                          Zufrieden? Mit Platz 21 Enduro Einzel bin ich weiter vorn, als ich mich fühlte, so lahm wie ich war - wir haben keinen Sand, zig Fehler, Stürze - kosten viel Kraft.
                          Wäre damit aber den Crossern sogar auf 10 der 11 gekommen...
                          Jau Leute waren zwar nett und sehr hilfsbereit, aber ein klein wenig überfordert - bei meinem Start hätten wir fast die restlichen, wartenden übern Haufen gefahren ...
                          Von eigener Nummer, Pfand (250,- oder Pass) nix gelesen,...
                          Aber so schlecht ich war, fand ich's klasse, tolle Strecke und nächstes Jahr halt mehr im Sand üben, dann werden es auch 3-4 Runden mehr
                          ich fahre nicht mehr

Kommentar

• Zitat von Feldjäger Beitrag anzeigen
                            Wem muß ich den da am Ende des Feldes endecken

http://www.mylaps.com/results/showrun.jsp?id=2146880
                            Sogar Alex is mehr runden gefahren.... wasn da los`? >:)

Kommentar

• @ Q-Trotter: Mensch, da bist du ja genau einen Platz vor mir :)):bravo:

"Aber so schlecht ich war, fand ich's klasse, tolle Strecke und nächstes Jahr halt mehr im Sand üben, dann werden es auch 3-4 Runden mehr " :gut2:
                              Mein youtube-Kanal: https://www.youtube.com/user/MegaMartin250

www.flickr.com/photos/martinhunte

Kommentar

• Mein Nachbar is geworden Glückwunsch Schorsch
                                Wahlheimat Eifel...

Kommentar

Lädt...
                                X