4h Grevenbroich am 4.12.11
Einklappen
X
| Special Partner |
|
|
-
ja klarZitat von Gaso Beitrag anzeigenBei dem ganzen gepose hier muß ich mich wohl auch anmelden
Grevenbroich ist Saisonabschluß und plicht!!!
Der Phönix muß brennen um aufzuerstehen
Das Leben ist ein Wunschkonzert :vchris:
Kommentar
-
ich glaub auchZitat von Gaso Beitrag anzeigenBei dem ganzen gepose hier muß ich mich wohl auch anmelden
Pavian Parade ruled:trara:
Kommentar
-
Ok TouchéZitat von -Mike- Beitrag anzeigenhmm vllt komme ich ja auch zu dem entschluss:)) aber ich bin oft genug solo-sachen gefahren team is ne nette abwechslung... außerdem muss ich team holler/4stroke doch zeigen wie der hase läuft

Dann such dir aber auch einen Partner mit mindestens 70 Jahren damit der Alters durchschnitt wieder stimmt.>:)
Zur not geht der Afr.
Weil wir sind auch schon 92
:angst:
WER KÄMPFT KANN VERLIEREN, WER NICHT KÄMPFT HAT SCHON VERLOREN
Kommentar
-
das will doch keiner wissen...Zitat von 4 Stroke Beitrag anzeigen...
jetzt habe ich so komische Bilder im Kopf! :craz:Der Phönix muß brennen um aufzuerstehen
Kommentar
-
nönö ihr habt die erfahrung auf eurer seite:))Zitat von 4 Stroke Beitrag anzeigenOk Touché
Dann such dir aber auch einen Partner mit mindestens 70 Jahren damit der Alters durchschnitt wieder stimmt.>:)
Zur not geht der Afr.
und wir sind übrigens 37
das is ja weniger als der jüngere von euch beiden:frech::weg:
Kommentar
-
also 37 bin ich dann auch!Zitat von -Mike- Beitrag anzeigennönö ihr habt die erfahrung auf eurer seite:))
und wir sind übrigens 37
das is ja weniger als der jüngere von euch beiden:frech::weg:
Der Phönix muß brennen um aufzuerstehen
Kommentar
-
na dann müssen wir ja gleichviele runden fahren:holy:Zitat von Elvis74 Beitrag anzeigenalso 37 bin ich dann auch!
Kommentar
-
Zitat von -Mike- Beitrag anzeigen... außerdem muss ich team holler/4stroke doch zeigen wie der hase läuft
So muss das Mike.......immer schön den Breiten markieren. :gut2:
Ich denke das werden wir annehmen müssen Achim. :psy:
Bombert is ne Freestyler..........
Kommentar
-
Bin angemeldet. Muss mich dann leider Do/Fr. beim Polterabend und der Hochzeit von meinem Kumpel sehr zurückhalten. Vielleicht überlegen sie´s ja noch, hehe. Oder ich mach gleich durch bis Sonntag.Hier darf keine werbung stehen 😄
Kommentar
-
Na, dann muss ich mal mit Papa sprechen ob und in welcher form in Grevenbroich den Höhepunkt in Sachen verausgabung der Saison 20 11 setzen.
@Mike: Also das du mich nichtmal nach einer Fahrgemeinschaft gefragt hast macht mich ja doch stutzig
:))
-Rechtschreibfehler sind Special-effects meiner Tastatur-
Kommentar
-
joa das ham der nico und ich so in rommersheim beschlossen, tut mir leid:kiss:Zitat von chinablau Beitrag anzeigenNa, dann muss ich mal mit Papa sprechen ob und in welcher form in Grevenbroich den Höhepunkt in Sachen verausgabung der Saison 20 11 setzen.
@Mike: Also das du mich nichtmal nach einer Fahrgemeinschaft gefragt hast macht mich ja doch stutzig
@holler... vorher bissl rumprotzen bleibt nicht aus... weil was soll ich denn tun wenn ich nachher kein grund mehr hab?
Kommentar
-
......laßt aber noch ein wenig von der strecke über....wir anderen wollen nicht nur in euren brandspuren fahren....:craz:Zitat von -Mike- Beitrag anzeigenjoa das ham der nico und ich so in rommersheim beschlossen, tut mir leid:kiss:
@holler... vorher bissl rumprotzen bleibt nicht aus... weil was soll ich denn tun wenn ich nachher kein grund mehr hab?
:))wer schön sein will muß leiden od. zahlen
Beta-Supersenior
Kommentar
-
Zitat von -Mike- Beitrag anzeigenjoa das ham der nico und ich so in rommersheim beschlossen, tut mir leid:kiss:
Sehr interessant, ein Battle nach dem anderen.:bravo:
Bombert is ne Freestyler..........
Kommentar
Werbung Footer
Einklappen

Kommentar