4h Grevenbroich am 4.12.11
Einklappen
X
| Special Partner |
|
|
-
seid ihr team blau?Zitat von chinablau Beitrag anzeigenSo, mal fix nen Teamnamen ausdenken und dann auch nennen:wait:
Pavian Parade ruled:trara:
Kommentar
-
Man muss ja garkeinen Teamnamen angeben...höchstens nen verein:D Na das ist ja wohl das Enduroforum.euZitat von -Mike- Beitrag anzeigenseid ihr team blau?

Falsestroke und Holler: Seid ihr unter verfremdeten Namen genannt oder warum sieht man euch nicht auf der Nennungsliste?
-Rechtschreibfehler sind Special-effects meiner Tastatur-
Kommentar
-
Zitat von chinablau Beitrag anzeigenMan muss ja garkeinen Teamnamen angeben...höchstens nen verein:D Na das ist ja wohl das Enduroforum.eu
Falsestroke und Holler: Seid ihr unter verfremdeten Namen genannt oder warum sieht man euch nicht auf der Nennungsliste?
Sind noch bei der Präsentation und am Verhandeln mit unserem Sponsor.:holy::love:
Aber ich denke Morgen sind die Verträge unterschrieben und wir können uns zu erkennen geben.:schwärm:WER KÄMPFT KANN VERLIEREN, WER NICHT KÄMPFT HAT SCHON VERLOREN
Kommentar
-
Verarsch uns nicht mecky! Wer macht denn dann fotos?Zitat von mecky Beitrag anzeigenIch kann leider nicht kommen ,wir haben Besuch an dem Wochenende :craz: Toll!!!
-Rechtschreibfehler sind Special-effects meiner Tastatur-
Kommentar
-
Kannst ja mal bei Porst anrufen :Laugh:Zitat von chinablau Beitrag anzeigenVerarsch uns nicht mecky! Wer macht denn dann fotos?
Kommentar
-
Zitat von Gasgasmattes Beitrag anzeigen@ Gaso, Du bist nicht alleine......
Endlich wieder Sandkastenspiele und anschließend an den Glühweinstand.:holler:
Mattes lebt
lange nichts gehört. Dann sach ich doch mal, ich komm auch in den großen Sandkasten
:party:
„Das Grinsen kommt beim fahren" :))
Kommentar
-
Zitat von 4 Stroke Beitrag anzeigenDie 18# rockt the House
und bezahlt haben wir auch.:Auge2:
Hast du Rücksicht genommen mit der # 18.........:kiss:
Bombert is ne Freestyler..........
Kommentar
-
Zitat von hollerdiboller Beitrag anzeigenHast du Rücksicht genommen mit der # 18.........:kiss:
äähhmm wenn dann aber unbewußt:kratz: :kiss:WER KÄMPFT KANN VERLIEREN, WER NICHT KÄMPFT HAT SCHON VERLOREN
Kommentar
Werbung Footer
Einklappen

Kommentar