4h Grevenbroich am 4.12.11
Einklappen
X
| Special Partner |
|
|
-
Sauber:gut2:Zitat von Martin Beitrag anzeigenSo, habe mich nun, dank Mike :)), auch dazu entschieden zu fahren. Heute wird noch überwiesen und die Nennung gefaxt. Hoffentlich ist es nicht zu spät....
Weiß eigentlich jemand von euch, ob man sich um die Startnummern selber kümmern muss? Aber denke schon, oder?
soll ich dich dann mitnehmen?
achja.. und zu den startnummern... kein plan :D ich nehm meine zahl mal unaufgeklebt mitPavian Parade ruled:trara:
Kommentar
-
Morgen gehts mal zum Rücken testen nach Grevenbroich.
Mein Sohn braucht auch mal eine Portion Sandfeeling.
Welche Trainer sind denn noch vor Ort.
"Holler " zeig dich --nächste Woche ist Runtime!
:psy:
„Jetzt !!!!! Nicht später :holy:
Kommentar
-
bei mir leider auch - ist einfach zu weit :neid:Zitat von -Mike- Beitrag anzeigenalle gehn se vorher in grevenbroich trainieren:who:
ich nehm die einführungsrunde mit.. muss reichen :))
Ich versuch mein Glück in Walldorf - da ist zumindest etwas Sand ...ich fahre nicht mehr
Kommentar
-
Zitat von -Mike- Beitrag anzeigenalle gehn se vorher in grevenbroich trainieren:who:
ich nehm die einführungsrunde mit.. muss reichen :))
Wenn du meinst
Ich werd wahrscheinlich nächste Woche Samstag noch mal das freie Training mit nehemen.
Denn da wird mein Fahrwerk vom Jk Racing noch mal fein justiert.
Wurde heute alles überarbeitet, neue Federn neu Simmeringe, neues Öl alles vom feinsten.
Und viel Gelernt was Fahrwerke angeht.:craz:WER KÄMPFT KANN VERLIEREN, WER NICHT KÄMPFT HAT SCHON VERLOREN
Kommentar
-
@ Mike: Überall hat´s auf anhieb geklappt mit dem boden bei uns, das verrückt machen von den alten Säcken hier können wir doch wohl überlesen oder?:))
@Falsestroke:
-Rechtschreibfehler sind Special-effects meiner Tastatur-
Kommentar
-
@ Mike: Ne, brauchst du nicht, danke :) . Wann hasst du eigentlich vor loszufahren? Wir sind schon am überlegen, ob wir den Samstag hinfahren. Ich habe ja keine Ahnung wie gut man durchkommt und ca. 275 km laut Routenplaner sind ja schon ein bisschen was.
Kommentar
-
eigentlich haste rechtZitat von chinablau Beitrag anzeigen@ Mike: Überall hat´s auf anhieb geklappt mit dem boden bei uns, das verrückt machen von den alten Säcken hier können wir doch wohl überlesen oder?:))
:psy:
Pavian Parade ruled:trara:
Kommentar
-
Ich alter Sack will auch ohne vorher eine Bodenprobe genommen zu haben da hin
vermutlich nehme ich beim Rennen genug Sand auf
Kann man denn auch noch am Renntag vor Ort nennen?
Bis Sonntag
Gruß Oliver
„Das Grinsen kommt beim fahren" :))
Kommentar
-
Moin,
Nennungsschluss:
Nennungen schriftlich bis 7 Tage vor der Veranstaltung möglich, ansonsten nur noch
Tagesnennungen ohne Startplatzgarantie
Vor Ort zu nennen geht also, so lange noch Platz frei ist, so wie ich das verstehe.
@ Mike: Meinst du denn, das du wirklich mit 2,5 Stunden hinkommst?
07:30 – 09:45 Uhr Fahrerannahme Festzelt. Nicht, dass du wieder im Stau stehst und dann kaum Zeit vor dem Start hasst :)).
Kommentar
-
[quote=Martin;287782]Moin,
Nennungsschluss:
Nennungen schriftlich bis 7 Tage vor der Veranstaltung möglich, ansonsten nur noch
Vor Ort zu nennen geht also, so lange noch Platz frei ist, so wie ich das verstehe.
...wer lesen kann ist klar im Vorteil.
Danke„Das Grinsen kommt beim fahren" :))
Kommentar
-
joa müsste klappen sonntags morgens:kratz:Zitat von Martin Beitrag anzeigen
@ Mike: Meinst du denn, das du wirklich mit 2,5 Stunden hinkommst?
07:30 – 09:45 Uhr Fahrerannahme Festzelt. Nicht, dass du wieder im Stau stehst und dann kaum Zeit vor dem Start hasst :)).
wenn nicht ruf ich dich an und du meldest mich schonmal an :daumen:Pavian Parade ruled:trara:
Kommentar
-
[quote=Gaso;287793]:)) Bitte.Zitat von Martin Beitrag anzeigenMoin,
Nennungsschluss:
...wer lesen kann ist klar im Vorteil.
Danke
@ Mike: Könnte ich versuchen :Auge2:. Aber soweit muss es ja nicht kommen. Plan einfach ein bisschen mehr zeit ein
.
Kommentar
Werbung Footer
Einklappen

Kommentar