ADAC-Endurorallye-Cup *News
Einklappen
X
| Special Partner |
|
|
-
Zitat von EAzy ENno Beitrag anzeigenMoin Stefan, ja klar :gut2: bin wieder dabei! Wir fahren diesmal mit mehreren Leuten aus unserem Dorf. Der Plan ist eine Ferienwohnung zu mieten. Soll ich Dich mal mit einplanen? Zur Zeit sind wir 5 Leute.
Bin auch noch am überlegen . Aber ohne Übernachtungsmöglichkeit hat sich das für mich erledigt . Oder sind die Abnahmen für den Cup auch noch Sonntag möglich ??So fährt man aber nicht Gelände :holler: :Laugh:
Kommentar
-
Nee, leider nicht, musst schon am Samstag hin zur Abnahme...Zitat von Feldjäger Beitrag anzeigenBin auch noch am überlegen . Aber ohne Übernachtungsmöglichkeit hat sich das für mich erledigt . Oder sind die Abnahmen für den Cup auch noch Sonntag möglich ??
...wenn Du eine Unterkunft brauchst, kann ich Dich evtl. auch bei uns einplanen, oder mal nachfragen...
I rather ride twostrokes >:)
Kommentar
-
Zitat von 00 Schneider Beitrag anzeigenweil der Faktor lust auch mit machen muss und dieser ist nicht wirklich vorhanden .
Kommentar
-
neee nix doofZitat von EAzy ENno Beitrag anzeigen
Zitat Bombert = Lassen lieber knipsen. Is sicherer .....:D
Kommentar
-
Habt ihr den schon was in Aussicht ? Könnte mir vorstellen das an dem WE da ziemliche Nachfrage an Unterkünften in der näheren Umgebung besteht .Zitat von EAzy ENno Beitrag anzeigenNee, leider nicht, musst schon am Samstag hin zur Abnahme...
...wenn Du eine Unterkunft brauchst, kann ich Dich evtl. auch bei uns einplanen, oder mal nachfragen...So fährt man aber nicht Gelände :holler: :Laugh:
Kommentar
-
Ja, da bin ich dran... :)Zitat von Feldjäger Beitrag anzeigenHabt ihr den schon was in Aussicht ? Könnte mir vorstellen das an dem WE da ziemliche Nachfrage an Unterkünften in der näheren Umgebung besteht .I rather ride twostrokes >:)
Kommentar
-
Zitat von EAzy ENno Beitrag anzeigenFreue mich auch schon
...und das Bierchen geht klar! :Bier:
Wie sieht es denn mit ein bisschen Support aus, so wie beim letzten mal? :Auge2:
...wer aufhört besser zu werden, hört auf gut zu sein..:rolley:
Kommentar
-
Also wenn da noch was gehtZitat von EAzy ENno Beitrag anzeigenJa, da bin ich dran... :)
Mir würde auch ein Plätzchen im warmen für meine Luftmatratze reichen
So fährt man aber nicht Gelände :holler: :Laugh:
Kommentar
-
wenigstens kommst du da bis an die Strecke... :weg:Zitat von 00 Schneider Beitrag anzeigenweil der Faktor lust auch mit machen muss und dieser ist nicht wirklich vorhanden .
Kommentar
-
Zitat von Moordriver Beitrag anzeigen@Stefan:....kannst leider nicht bei mir Übernachten!....Claudia ist mit!!
...
Mich würde das nicht stören ich mache mich auch ganz klein
Das wäre eine tolle Sache, es wäre nett wenn du mich mit einplanstZitat von EAzy ENno Beitrag anzeigenMoin Stefan, ja klar :gut2: bin wieder dabei! Wir fahren diesmal mit mehreren Leuten aus unserem Dorf. Der Plan ist eine Ferienwohnung zu mieten. Soll ich Dich mal mit einplanen? Zur Zeit sind wir 5 Leute.
denn Torsten würde mich ja vor der Tür schlafen lassen:isi:
Ein Weg führt auch am Arsch vorbei :holy:
Kommentar
-
Meinste, das würde er tun? :Auge2:Zitat von baer Beitrag anzeigenMich würde das nicht stören ich mache mich auch ganz klein
Das wäre eine tolle Sache, es wäre nett wenn du mich mit einplanst
denn Torsten würde mich ja vor der Tür schlafen lassen:isi:
Also, wir schauen heute, dass wir eine Wohnung bekommen und wenn es geht, legen wir wirklich einfach noch ein paar Luftmatratzen rein... Hoffentlich sind wir noch nicht zu spät....
Gilt natürlich auch für den Lutz
Kommentar
-
Mal schauen ob ich mich dort auch mal versuche, aber das mit dem Tag Vorher nervt mich schon etwas. Denn ohne einen Warmen Schlafplatz bleibe ich glaube ich zuhause. Mal sehen, ist ja noch etwas hin, oder auch nicht, verdammt schon ein Monat Vorbei.
Unbekannt bekannt
Kommentar
-
Zitat von EAzy ENno Beitrag anzeigen
Also, wir schauen heute, dass wir eine Wohnung bekommen und wenn es geht, legen wir wirklich einfach noch ein paar Luftmatratzen rein... Hoffentlich sind wir noch nicht zu spät....
Gilt natürlich auch für den Lutz
:kiss:So fährt man aber nicht Gelände :holler: :Laugh:
Kommentar
Werbung Footer
Einklappen

Kommentar