ADAC-Endurorallye-Cup *News
Einklappen
X
| Special Partner |
|
|
-
Oha... da bin ich ja mal gespannt...Zitat von Feldjäger Beitrag anzeigenWas ist den Sondertest Trial ohne Zeitwertung :kratz: Gabs das letztes Jahr auch schon
http://mscniedergrafschaft.de/MSC_Ni...WWWInfoEnd.pdf
Nee, im letzten Jahr war an der Stelle die erste WP inkl. einiger Trail / Extrem-Test Elemente. Da konnte man auch eine Chicken Line fahren...fällt da vermutlich aus... Shice...
Hoffe nicht, dass Die da übertrieben haben... :panik:I rather ride twostrokes >:)
Kommentar
-
gehen wir Samstag alles zusammen ab oder was ???Zitat von EAzy ENno Beitrag anzeigenOha... da bin ich ja mal gespannt...
Nee, im letzten Jahr war an der Stelle die erste WP inkl. einiger Trail / Extrem-Test Elemente. Da konnte man auch eine Chicken Line fahren...fällt da vermutlich aus... Shice...
Hoffe nicht, dass Die da übertrieben haben... :panik:Zitat Bombert = Lassen lieber knipsen. Is sicherer .....:D
Kommentar
-
Naja die Gespanne werden die wohl nicht über nen Trialparcours schicken :kratz:Zitat von EAzy ENno Beitrag anzeigen. Da konnte man auch eine Chicken Line fahren...fällt da vermutlich aus... Shice...So fährt man aber nicht Gelände :holler: :Laugh:
Kommentar
-
top wir telefonieren dann noch mal die tage ....Zitat von EAzy ENno Beitrag anzeigen@Jörn: Klar, muss ja wissen, auf was für eine Höllenfahrt ich mich da einlasse ;)
@Lutz: Da haste auch wieder recht... aber ich fahre ja kein Gespann...
:kratz:Zitat Bombert = Lassen lieber knipsen. Is sicherer .....:D
Kommentar
-
Ja sicher!Zitat von 00 Schneider Beitrag anzeigentop wir telefonieren dann noch mal die tage ....
I rather ride twostrokes >:)
Kommentar
-
So fährt man aber nicht Gelände :holler: :Laugh:
Kommentar
-
Ein Weg führt auch am Arsch vorbei :holy:
Kommentar
-
Mal schauen ob das mit meiner Anmeldung in letzter Minute noch geklappt hat. Dann werde ich mir das ganze wohl auch mal antun. Hauptsache ich komme noch dazu das Moped fertig zu machen.
Wer nimmt mich an die Hand und zeigt mir wo es lang geht. Wie und wo finde ich denn auf den letzten Drücker noch ein warmes Plätzchen zum schlafen.
Unbekannt bekannt
Kommentar
-
Das ist kein Problem du mußt nur früh genug vor Ort sein also Samstagmittag zum WandernZitat von ghost Beitrag anzeigenWer nimmt mich an die Hand und zeigt mir wo es lang geht.
Wie und wo finde ich denn auf den letzten Drücker noch ein warmes Plätzchen zum schlafen.
Das mit den warmen Ritzen wird langsam eng denke ich, evtl. mußt du mit Enrico zusammen in einen Schlafsack krabbeln
Kommentar
-
Grad mal verwirrt: Ist Itterbeck jetzt DM, oder ERC - oder beides? Und wenn letzteres - in 1 oder 2 Läufen?
Mit Schwung geht alles!!!
Holler - immer noch der beste Mopedfahrer vonne Welt!!!
#DasAltePack
Kommentar
-
Beides, Ist DM Lauf und ERC. Da es eine Klassische Veranstaltung ist werden wohl alle nacheinander auf die Runde geschickt. Wer jetzt die Runde wie oft fahren muss und darf habe ich noch nicht geschaut. Ob es in der Runde Stellen gibt die einige Klassen nicht fahren weis ich nicht.
baer, da reden wir nachern mal drüber.Unbekannt bekannt
Kommentar
-
Aber nur die Online Nennung, schick einfach eine normale Nennung hin oder ruf Christa an ich bin der Meinung nennen kannst du bist 7 Tage vorher oder sogar auch noch direkt vor OrtZitat von Doc Snyder Beitrag anzeigenzack einfach mal die Nennung verpennt
. Keine Angst das wird schon klappen
Kommentar
Werbung Footer
Einklappen

:psy:

Kommentar