BERU East Enduro Challenge 2012

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
Special Partner

• Zitat von Doc Snyder Beitrag anzeigen
    wie ist der Zeitplan, wann fahrt ihr los??
    Morgen so gegen 11:00 Uhr ab Braunschweig ruf einfach mal durch wir hätten evtl. sogar noch ein Bett im Hotel:Auge2:
    Ein Weg führt auch am Arsch vorbei :holy:

Kommentar

• Saue mir gerade die Zeiten an:

Oh mich das an gerade eine Woche vorher sich zu verletzen
      „Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich.“

Zitat K.A.

Kommentar

• War das geil. Bin heilfroh, dass ich meine 2 Runden durchgehalten habe, is manchmal auch gut Senior zu sein. Respekt vor den Jungs, die das drei Runden durchgemacht haben. Super Strecke, abwechslungsreich wie verrückt mit Enduro! SP. Orga auch klasse, da wurde wirklich im großen Stil aufgefahren. Auch die Akzeptanz bei der Bevölkerung war auf jeden Fall gegeben, den Zuschauern hats zumindest auch Spaß gemacht.
        Riesendank an die Orga und die unzähligen Helfer, ich freue mich schon aufs nächste Jahr.

Kommentar

• ich habe überlebt!!
          und Dank meiner Helden des Tages Maju und Uwe sogar eine ganze Runde geschafft!
          Jungs Ihr ward klasse!!:areit: großes Dankeschön

Meine Fresse war das geil!
          Respekt vor Allen, die diese Veranstaltung auf dei Beine stellen!
          GAAAANZ GROßES DANKESCHÖN

Am Allerbesten sind aber tatsächlich die Zuschauer, die einem zujubel, aus dem Dreck helfen und unterwegs mit Getränken und Service weiterhelfen.....
          Der Unterschied zwischen Magen und Hirn ist, wenn der Magen leer ist, meldet er sich.

Kommentar

• Strecke war schön, SP1 auch, SP2 war halt überwiegend Acker, aber auch in Ordnung.
            Eigentlich lief es brauchbar für mich, na gut, mal wieder zu spät da gewesen, aber Abnahme hat noch geklappt und Falsucht hatte mich netterweise schon angemeldet.
            Morgens gut Gefrühstückt und dann los.
            Die 1. SP dann erst mal beim Fahren anschauen damit man für die 2. Runde halbwegs weiß wo es lang geht. Bei der 2. SP das gleiche Spiel. Einmal vor der 1. ZK das Moped versenkt beim Versuch eine neue Spur zu fahren weil die Anderen zu waren. Aber ohne Probleme mit einigen Minuten Luft an der ZK gewesen. Noch kurz den tollen Service dort genossen und dann weiter. Der Rest der Runde ging auch, alle Schlammecken mit etwas schauen gut durchgekommen. Dann kam die letzte Auffahrt die Wiese hoch, irgendwie weg gerutscht und dabei den Daumen verbogen, Zuggreifen ging danach nicht mehr. Runde zu Ende gefahren, war ja sowieso kurz vor dem Ziel, aber dann beschlossen aufzuhören, bevor ich mich richtig ablege weil ich den Lenker nicht mehr richtig greifen kann. Also meine Minute verstreichen Lassen und Moped grob gereinigt raus aus den Klamotten und einladen.
            Danach etwas als Zuschauer unterwegs gewesen. Zum zuschauen gibt es wirklich besseres als ein Enduro. Fahren ist wesentlich besser.
            Unbekannt bekannt

Kommentar

• da kann ich mir nur anschliessen ein richtig geniale Veranstaltung

den Veranstaltern :respect::respect:

es hat richtig Spass gemacht mit euch allen zu Fahren und zu Feiern:holler:

und Terrier wir haben auch ohne dich geschafft Ilonas Tanzkarte voll zu bekommen:luder:

freue mich schon auf das nächste Jahr

Kommentar

• Ja war schön mit euch :holler::party:
                Gruß Gregor
                kein weg ist zu weit außer der Tod

Kommentar

• Vielen Dank an die Orga und all die vielen Helfer an der Strecke und im Hintergrund, klasse Veranstaltung!!!!!
                  Hat echt Spaß gemacht.
                  Bis zum nächsten Jahr ;-)

Kommentar

• Servus,

richtig schöne Veranstaltung und Verunstaltung von meinem einst sauberen Hackbock!:))
                    Die Sonderprüfungen hätten allerdings mehr selektivere Stücke verdient. War mir etwas viel Acker.
                    War echt erstaunt wie begeistert die Bevölkerung auf das Rennen eingestellt ist. Überall Beifall und Verköstigung. Der Tee und die Radler haben mich auf jeden Fall gerettet.
                    Auch hat mich gefreut einige saulustige und sympathische Originale aus dem Forum hier kennenzulernen.
                    Mein wiaschda Grind hats doch noch aufs Foto geschafft.:tuete:
                    Ich hoff wir sehen uns mal wieder!

Grüße aus dem Süden!
                    Domi

Kommentar

• na ich hoffe doch das wir uns wiedertreffen

Kommentar

• Ach was war das schön wieder die Zeiten könnten zwar noch etwas besser werden aber der Trend geht nach oben:craz:
                        Schön gefahren und in der dritten Runde gefreut das ich wieder E3 anstatt Senioren genannt habe, danach schön gegessen, getanzt und betrunken, also ein perfektes Wochenende
                        Ein Weg führt auch am Arsch vorbei :holy:

Kommentar

• Zitat von baer Beitrag anzeigen
                          Ach was war das schön wieder die Zeiten könnten zwar noch etwas besser werden aber der Trend geht nach oben:craz:
                          Alter Tiefstapler, Du hast das Ding doch ziemlich gerockt. Habe 'mal die Zeiten durchgeschaut... (alles ohne Strafminuten).

War 'ne tolle Veranstaltung, werde nächstes Mal auch E3 melden und 3 Runden fahren. Die Wertungsprüfungen auf dem Acker sind zwar nicht so mein Ding aber ansonsten geile Strecke. Ein bißchen nervt, dass viele im Schwimmbad an dem kleinen Treppchen das Hirn aus und das Gas voll einschalten. Ich hatte da in der zweiten Runde einen Riesenstau...
                          Zuletzt geändert von birdy; 27.08.2012, 09:47.

Ora et endura :holy:

Kommentar

• Sodele, ich fands auch total gut... Die Strecke war für meinen Geschmack etwas zu Ackerlastig und schnell allerdings bin ich froh das es sowas in D überhaupt noch gibt.
                            In diesem Sinne vielen Dank an die Veransalter und Organisatoren:gut2:

Der soziale Tell war wie immer der absolute Oberhammer und wird für mich immer wieder der Hauptgrund sein an dem Event teil zu nehmen, solange die Leute aus dem Forum dabei sind! Ihr seid echt die besten

Schön auch mal wieder neue Leute aus dem Forum kennen gelernt zu haben auch wenn man nen Übersetzer brauchte um die Jungs zu verstehen:D:weg:

Klagt nicht,kämpft!!!

Kommentar

• Zitat von birdy Beitrag anzeigen
                              Alter Tiefstapler, Du hast das Ding doch ziemlich gerockt. Habe 'mal die Zeiten durchgeschaut... (alles ohne Strafminuten).

War 'ne tolle Veranstaltung, werde nächstes Mal auch E3 melden und 3 Runden fahren. Die Wertungsprüfungen auf dem Acker sind zwar nicht so mein Ding aber ansonsten geile Strecke. Ein bißchen nervt, dass viele im Schwimmbad an dem kleinen Treppchen das Hirn aus und das Gas voll einschalten. Ich hatte da in der zweiten Runde einen Riesenstau...

Ich bin einfach mit dem Kurvenradius auf dem Acker nicht zurecht gekommen. Immer im falschen Gang untewegs.

Nicht mein Ding
                              „Jetzt !!!!! Nicht später :holy:

Kommentar

• Zitat von Terrier Beitrag anzeigen
                                Ich bin einfach mit dem Kurvenradius auf dem Acker nicht zurecht gekommen. Immer im falschen Gang untewegs.

Nicht mein Ding
                                Wenn der bauer nicht Schwimmen kann, ist die Badehose schuld! :love:
                                Der Unterschied zwischen Magen und Hirn ist, wenn der Magen leer ist, meldet er sich.

Kommentar

Lädt...
                                X