BERU East Enduro Challenge 2012
Einklappen
X
| Special Partner |
|
|
-
Zitat von casicool Beitrag anzeigenkannste nicht jemanden dein moped mitgeben ?
Wer meldet sich freiwillig:kratz:„Jetzt !!!!! Nicht später :holy:
Kommentar
-
Brings vorbei und ich nehme es mitZitat von Terrier Beitrag anzeigenWer meldet sich freiwillig:kratz:
„Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich.“
Zitat K.A.
Kommentar
-
Zitat von Terrier Beitrag anzeigenIch habe ein Problem mit der Anreise bzw. Fahrzeugabnahme am Freitag Abend.
Gibt es eventuell die Möglichkeit der Abnahme am frühen Samstag Morgen?
Ich muss Freitag noch bis 16,30 Uhr arbeiten und habe dann noch 400 Km vor der Brust.
Das schaffe ich leider nicht.
Vielleicht hat jemand Connections
oder weiß wehn ich kontaktieren muss?
Samstag wird nicht möglich sein allerdings machen sie evtl. am Freitag eine AusnahmeEin Weg führt auch am Arsch vorbei :holy:
Kommentar
-
Einfach anrufen, die werden da schon eine Lösung für dich finden. So bis 21 00 - 21 30 ist die Anmeldung meist sowieso auf und in absoluten Ausnahmefällen haben die, glaube ich, sogar am Samstag Morgen noch Abnahme gemacht. Meine mich an eine Ansage bei der Fahrerbesprechung zu erinnern weil einige irgendwo im Stau hängen geblieben sind.
Unbekannt bekannt
Kommentar
-
Notfalls geht er halt am Montag noch hin... :kratz:Zitat von ghost Beitrag anzeigenEinfach anrufen, die werden da schon eine Lösung für dich finden. So bis 21 00 - 21 30 ist die Anmeldung meist sowieso auf und in absoluten Ausnahmefällen haben die, glaube ich, sogar am Samstag Morgen noch Abnahme gemacht. Meine mich an eine Ansage bei der Fahrerbesprechung zu erinnern weil einige irgendwo im Stau hängen geblieben sind.
Kommentar
-
Ahoi,
finde gar keinen Zeitplan auf der Seite vom MC Isolator bzw. nur den von 2011.
Weiß jemand den konkret die einzelnen Zeiten von Abnahme, Fahrerbesprechung etc.?
Wir würden gerne planen wg. Abfahrt von Zuhause etc.
Grüße Domi
Kommentar
-
Geh mal davon aus, dass sich beim 2011er Zeitplan nur das Datum ändern wird...Zitat von Domi Beitrag anzeigenAhoi,
finde gar keinen Zeitplan auf der Seite vom MC Isolator bzw. nur den von 2011.
Weiß jemand den konkret die einzelnen Zeiten von Abnahme, Fahrerbesprechung etc.?
Wir würden gerne planen wg. Abfahrt von Zuhause etc.
Grüße Domi
Kommentar
-
JogiReputation:Beiträge:
na super :isi:Zitat von stebu Beitrag anzeigenLaut wetter.com beginnt es am Freitagmittag zu regnen und das soll bis Sonntag anhalten. Und das bei Höchstwerten um die 20 °C
Kommentar
-
na das ist ja blöd. Ich dachte wir könnten beim Bier mal über LED Rücklichter fachsimpeln, wo du doch extra eins gekauft hast...Zitat von factory525 Beitrag anzeigenLeider aus gesundheitlichen Gründen
Startplatz abzugeben in der Klasse 5. Bitte per PN melden bei Interesse.Der Unterschied zwischen Magen und Hirn ist, wenn der Magen leer ist, meldet er sich.
Kommentar
-
Gott sei Dank es wird BERU-WetterZitat von stebu Beitrag anzeigenLaut wetter.com beginnt es am Freitagmittag zu regnen und das soll bis Sonntag anhalten. Und das bei Höchstwerten um die 20 °C
anders wärs ja auch langweilig :weg:
"Speed has never killed anyone.
Suddenly becoming stationary that's what gets you."
Jeremy Clarkson
Kommentar
Werbung Footer
Einklappen

Kommentar