BERU East Enduro Challenge 2012
Einklappen
X
| Special Partner |
|
|
-
Was willst du die jetzt schon wissen. Solange niemand weiß wie die Strecke an dem Wochenende ungefähr aussieht und was das Wetter macht können sich die Zeiten immer noch ändern. Zeiten gibt es spätestens abends bei der Fahrerbesprechung.Zitat von Gaso Beitrag anzeigenGibt es denn schon Inofs über die zeitlichen Abstände der Zeit Kontrollen?
Unbekannt bekannt
Kommentar
-
Nicht, dass es uns einen Strich durch die Rechnung macht...Zitat von ghost Beitrag anzeigenWas willst du die jetzt schon wissen. Solange niemand weiß wie die Strecke an dem Wochenende ungefähr aussieht und was das Wetter macht können sich die Zeiten immer noch ändern. Zeiten gibt es spätestens abends bei der Fahrerbesprechung.
Ich glaube derzeit ist dort Waldbrandwarnstufe 2! Wenn es wirklich noch einmal richtig warm wird und der Regen ausbleibt, wird das Knie schnell dicke... :kratz:
Kommentar
-
Die Befürchtung habe ich seit dem der Frühe Termin bekannt ist. Wusste aber nicht das es dort schon so Trocken ist. Bei uns ist alles recht entspannt, es gab ausreichend regen, dachte das wäre dort auch so gewesen.Zitat von stebu Beitrag anzeigenNicht, dass es uns einen Strich durch die Rechnung macht...
Ich glaube derzeit ist dort Waldbrandwarnstufe 2! Wenn es wirklich noch einmal richtig warm wird und der Regen ausbleibt, wird das Knie schnell dicke... :kratz:
Unbekannt bekannt
Kommentar
-
Ich hatte gestern die Sache mal gegoogled. Bin der Meinung, ich hätte was von Stufe ZWEI gelesen. Haben wir hier im Spreewald auch gerade aktuell. Laut Prognosen ist auch nicht wirklich Regen in Sicht.
Was machen wir dann? :holler:
Kommentar
-
-
Zitat von stebu Beitrag anzeigenNa besser ist das!
:Bier::party::holler:„Das Grinsen kommt beim fahren" :))
Kommentar
-
:azrael::azrael::azrael:Zitat von gasgasjogi Beitrag anzeigenarmer Uwe der muss schon um 7:53 los
Naja. mit ein paar Kaffee wird's schon irgendwie gehen.
Was tut man nicht alles....
Kommentar
-
Roli anrufen! Jogi hat die Nummer!Zitat von Gaso Beitrag anzeigenIch habe einen Startplatz in der E3 Klasse ab zu geben.
Klagt nicht,kämpft!!!
Kommentar
-
Ich habe ein Problem mit der Anreise bzw. Fahrzeugabnahme am Freitag Abend.
Gibt es eventuell die Möglichkeit der Abnahme am frühen Samstag Morgen?
Ich muss Freitag noch bis 16,30 Uhr arbeiten und habe dann noch 400 Km vor der Brust.
Das schaffe ich leider nicht.
Vielleicht hat jemand Connections
oder weiß wehn ich kontaktieren muss?
„Jetzt !!!!! Nicht später :holy:
Kommentar
Werbung Footer
Einklappen

Kommentar