BERU East Enduro Challenge 2012
Einklappen
X
| Special Partner |
|
|
-
äm... ich habe dann auch mal genannt. Bin ich froh, dass ich dann schon bei den alten Herren starten darf.
Obwohl, wenn man fit ist, freut man sich über jede Runde die man fahren darf. Allerdings ist das bei mir schon ein paar Jahre her.
Kommentar
-
JogiReputation:Beiträge:
na dann, ich habe wieder die E3 genommen. Auf jeden Fall am Samstag :party::Bier::holler:Zitat von stebu Beitrag anzeigenäm... ich habe dann auch mal genannt. Bin ich froh, dass ich dann schon bei den alten Herren starten darf.
Obwohl, wenn man fit ist, freut man sich über jede Runde die man fahren darf. Allerdings ist das bei mir schon ein paar Jahre her.
Kommentar
-
Zitat von stebu Beitrag anzeigenäm... ich habe dann auch mal genannt. Bin ich froh, dass ich dann schon bei den alten Herren starten darf.
Ich bin meist der Meinung wenn ich für 3 Runden bezahle will ich auch 3 Runden fahren:psy:
Zitat von gasgasjogi Beitrag anzeigenna dann, ich habe wieder die E3 genommen. Auf jeden Fall am Samstag :party::Bier::holler:
Sehr gut Jogi
Ein Weg führt auch am Arsch vorbei :holy:
Kommentar
-
ich werde es auf jeden Fall versuchen:gut2:Zitat von baer Beitrag anzeigen
Ich bin meist der Meinung wenn ich für 3 Runden bezahle will ich auch 3 Runden fahren:psy:
Sehr gut Jogi
Kommentar
-
wieso verpennt ist doch noch offen:kratz:Zitat von Lionmartin Beitrag anzeigenHat jemand ne Nennung als PDF? Habs verpennt...
Kommentar
-
Ja, die Ausschreibung steht noch. Aber die Nennungsformulare sind nicht mehr da...Zitat von gasgasjogi Beitrag anzeigen
Kommentar
-
Kann ich dein Angebot auch in Anspruch nehmen?Zitat von stebu Beitrag anzeigenSchicke mir mal deine Mailadresse. Dann bekommste alles
Gruß Terrier„Jetzt !!!!! Nicht später :holy:
Kommentar
Werbung Footer
Einklappen

Kommentar