BERU East Enduro Challenge 2012

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
Special Partner

• Schön auch mal wieder neue Leute aus dem Forum kennen gelernt zu haben auch wenn man nen Übersetzer brauchte um die Jungs zu verstehen:D:weg:
    Daweil hab ich mich soooo angestrengt:warteab:
    Besoffen wärs nicht besser geworden :))

Grüße Domi

Kommentar

• Zitat von Fallsucht Beitrag anzeigen
      Wenn der bauer nicht Schwimmen kann, ist die Badehose schuld! :love:
      Ich sehe dich garnicht auf der Liste. Ist die Bäuerin mit ihrer Powerunterwäsche untergegangen vor lauter Energie
      „Jetzt !!!!! Nicht später :holy:

Kommentar

• jawoll,
        mit Pauken und Trompeten.....und nem fetten Grinsen dabei!!
        Der Fachausdruck lautet ADW.

Aber nen Pokal hätte ich ja trotzdem bekommen.....wenn Jogi und ich nicht die Siegerehrung verquatscht hätten...:Joke:
        Der Unterschied zwischen Magen und Hirn ist, wenn der Magen leer ist, meldet er sich.

Kommentar

• aber die Blumen haste bekommen

Kommentar

• Zitat von birdy Beitrag anzeigen
            Alter Tiefstapler, Du hast das Ding doch ziemlich gerockt. Habe 'mal die Zeiten durchgeschaut... (alles ohne Strafminuten).
            Naja Strafminuten sollte man schon vermeiden, aber ansonsten ist es schon ganz gut gelaufen bis auf die Erste Sp auf der Biene

Zitat von Lionmartin Beitrag anzeigen
            Sodele, ich fands auch total gut... Die Strecke war für meinen Geschmack etwas zu Ackerlastig und schnell allerdings bin ich froh das es sowas in D überhaupt noch gibt.
            In diesem Sinne vielen Dank an die Veransalter und Organisatoren:gut2:
            Aber sowas von

Der soziale Tell war wie immer der absolute Oberhammer und wird für mich immer wieder der Hauptgrund sein an dem Event teil zu nehmen, solange die Leute aus dem Forum dabei sind! Ihr seid echt die besten

Jau die Party gehört sowie die Cross Rock Band einfach dazu das macht schon mit den größten Teil der Vorfreude aus
            Ein Weg führt auch am Arsch vorbei :holy:

Kommentar

• Auch wenn ich die Party nicht mitgenommen habe, es ist immer wieder schön so einige von hier wider zu sehen oder kennen zu lernen.
              Mein Ergebnis war ja auch nichts, x Fehler auf dem Acker und nie richtig in einen Fahrfluss gekommen. Dazu auf der Biene überall langsam hoch drüber und runter weil keinen Plan wo es lang ging. Dafür sind die Zeiten sogar nicht ganz daneben. Aber insgesamt war absolut nicht mein Wochenende.
              Habe ich eigentlich erwähnt das ich auf dem Hinweg mal kurz nicht aufgepasst habe und in einer Gefällestrecke in einen Blitzer gerollt bin. Mal schauen was das dann kostet.
              Also eigentlich für mich ein WE zum vergessen, trotzdem war es schön mit Euch.
              Ich glaube im Nächsten Jahr mache ich Freitag und Montag Urlaub und gönne mir mal das Komplette Programm.
              Unbekannt bekannt

Kommentar

• Zitat von ghost Beitrag anzeigen
                Ich glaube im Nächsten Jahr mache ich Freitag und Montag Urlaub und gönne mir mal das Komplette Programm.

mach das, den Montag nehme ich mir nächstes Jahr auch frei, dre gestrige Tag war irgendwie zäh

Kommentar

• Zitat von Fallsucht Beitrag anzeigen
                  ich habe überlebt!!

Am Allerbesten sind aber tatsächlich die Zuschauer, die einem aus dem Dreck helfen und unterwegs mit Getränken und Service weiterhelfen.....
                  Das gibt joaar garnischt, ich dachte ihr wolltet endurieren und was is, Party mit Festumzug und wir hatten beim AERC jedemenge zu tun :Auge2:
                  Alles wird gut.

Kommentar

au ja bitte,...dann muß ich nicht immer "auf dich aufpassen"
                    Der Unterschied zwischen Magen und Hirn ist, wenn der Magen leer ist, meldet er sich.

Kommentar

Was ändert sich, bist eh erst bei der Abnahme wenn se schon zusammen räumen :gut2:
                      „Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich.“

Zitat K.A.

Kommentar

• Zitat von factory525 Beitrag anzeigen
                        Was ändert sich, bist eh erst bei der Abnahme wenn se schon zusammen räumen :gut2:
                        das will ich ja damit vermeiden , wobei das auch vorteile hat, musste das Moped nicht so weit schieben, Stell da mal hin.
                        Unbekannt bekannt

Kommentar

• hier mal was für die Augen, aus meiner Sicht:))

Kommentar

• Sauber Jogi! Ich konnte jeden Meter quasi fühlen! :bravo:

Kommentar

• ich gestern auch noch

Kommentar

• Gibts eigentlich noch irgendwo Fotos zur BEEC, die man nicht kaufen muss?

Grüße Domi

Kommentar

Lädt...
                                X