!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!The Roof of Huf!!!!!!!!!!!!!!!!!
Einklappen
X
| Special Partner |
|
|
-
Un ich fahr nackt!!!Zitat von butcher Beitrag anzeigengeil...........dann fahr ich ohne Brille:psy:
die Schwachstelle, ist das Problem !
Kommentar
-
-
Zitat von KTMädchen Beitrag anzeigenhuiii
was wird das schön , packt mal alle ne tasche Kondition ein
und nen zweiten luffi wird ganz schön staubig
und alte reifen draufmachen der boden ist wie beton
tu mal nen paar Bilder.....
Der Phönix muß brennen um aufzuerstehen
Das Leben ist ein Wunschkonzert :vchris:
Kommentar
-
So bin jetzt auch wieder am Start nach der Gestrigen Einfahr Aktion,die Strecke ist schon sehr anspruchsvoll,es hat Staub ,Dreck,jedemenge Wurzeln und Wasser nach 4 Runden bin ich fast TOT vom Mopped gefallen wir werden heute noch die ein oder ander Gefahrenstelle entschärfen und dann hoffe ich mal das alles GUT wird.:gut2: Packt euch genug zum Futtern ein und bringt was mit fürn Grill mit Wetter wird ja schön da kann man anschließend schön durchballern. Bis dann Gute Fahrt.
Zuletzt geändert von Eifelhacky; 25.05.2012, 08:47.die Schwachstelle, ist das Problem !
Kommentar
-
-frische UnterhosenZitat von butcher Beitrag anzeigenIst noch irgendwas zu beachten............:kratz:

-Ersatzunterhosen
-feuchtes Toilettenpapier
-Gleitgel , damit dem Hack seine Rosette net blutetGehst du nicht mit der Zeit, gehst du mit der Zeit!
Kommentar
-
So noch warten bis sich der Verkehrslage um Köln beruhigt hat und dann gehts los.
Ich denke wir werden hier so um 18.00 bis 19.00 Uhr los rollen.
:love:
WER KÄMPFT KANN VERLIEREN, WER NICHT KÄMPFT HAT SCHON VERLOREN
Kommentar
-
Zitat von butcher Beitrag anzeigenIst noch irgendwas zu beachten............:kratz:
-technische Abnahme?
-Papiere bzw Anmeldung Moped?

Rosa Unnerbux,Gummistiefel,Kopfschmerztabletten,gibt keine Abnahme und tu net so als ob du von deiner Karre Papiere hättest,die doch eh geklaut.
die Schwachstelle, ist das Problem !
Kommentar
-
so, nach diversen Startschwierigkeiten bei der Vorbereitung des Mopeds, ist nun alles fertig und hoffentlich habe ich nichts vergessen.
Morgen früh gehts dann los und so gegen 9 Uhr schlagen wir auf.
Bin schon gespannt was ihr da schönes für uns gebaut habt! :gut2::bravo:Der Phönix muß brennen um aufzuerstehen
Das Leben ist ein Wunschkonzert :vchris:
Kommentar
Werbung Footer
Einklappen

Kommentar