Werl Extreme Enduro +Enduro 19.-20.05.

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
Special Partner

Zitat von EAzy ENno Beitrag anzeigen
    Ich denke, die meinen C-Lizenz... den Clubsportausweis gibt es ja nicht mehr.

jepp mußte du C Lizens für haben.
    Hab ich jetzt beantragt, weil ich ja noch MX Cup mit fahren will.
    WER KÄMPFT KANN VERLIEREN, WER NICHT KÄMPFT HAT SCHON VERLOREN

Kommentar

Gut, für das was ich sonst so fahre brauch ich nichtmal n Führerschein, da werd ich bestimmt keine Lizenz kaufen

Also Klasse 6 und n bisschen länger schlafen!

Wo starten den die anderen Forenkollegen so?
      PavianParade :paper:

Kommentar

Zitat von lowbudget Beitrag anzeigen
        Also Klasse 6 und n bisschen länger schlafen!
        Dito... bisschen mitrollern und Spaß haben :gut2:
        I rather ride twostrokes >:)

Kommentar

Zitat von 4 Stroke Beitrag anzeigen
          jepp mußte du C Lizens für haben.
          Hab ich jetzt beantragt, weil ich ja noch MX Cup mit fahren will.
          Alter Crosser...

Kommentar

wo steht denn das ihr in Klasse 6 ohne Lizenz fahren dürft???
            Ich denke ihr vertut euch...
            Der Phönix muß brennen um aufzuerstehen

Das Leben ist ein Wunschkonzert :vchris:

Kommentar

Zitat von Elvis74 Beitrag anzeigen
              wo steht denn das ihr in Klasse 6 ohne Lizenz fahren dürft???
              Ich denke ihr vertut euch...
              Egal...hab ja eine... ;)

Kommentar

mhh, also wenn ich für sowas noch für 23,- eine c-lizens kaufen soll werde ich wohl am sonntag eher in bilstain aufschlagen...
                35,- startgebühr, 5,- transponder + 23,- für ´ne lizens die ich den rest des jahres nicht mehr brauche ?! glaube das wird mir dann doch zu teuer für 2 stunden fahren...

ich ruf da mal an und frag die ob man sowas für klasse 6 am sonntag braucht

so...hab den veranstalter gerade mal angerufen...er klärt da gerade was...er versteht die problematik...im normalfall wird die c-lizens auch für lauf 6 am sonntag benötigt...soll mich die tage nochmal bei ihm melden...
                ICH HAB MICH UMGESEHEN, WIR SIND DIE GEILSTEN HIER :)

Kommentar

Also so wie ich das verstanden habe sind die 23 Euro in der Nenn Gebühr enthalten oder irre ich bei diese Formulierung denn wir haben unsere Nennung zur 3 gemacht und von einem kOnto 120€ dahin überwiesen und bis jetzt hat sich bei uns noch keiner gemeldet das das zu wenig geld ist

Wie versteht ihr das auf dem Nenn Formular ?

Wäre ja vom msc ganz schön scheise wenn die sich da nich nochmal bei uns melden wurden wenn das falsch ist oder?
                  "Geschwindigkeit stabilisiert!"

Kommentar

na so das du, wenn du die C Lizenz beantragst, die 23€ zusätzlich mit überweist. Sonst bräuchte man ja nicht vorher sich die C Lizenz für 20€ beim DMSB bestellen oder halt für 23€ vor Ort kaufen.
                    Ist für Leute die nur eine Veranstaltung mit Lizenz fahren natürlich blöd, andererseits kannst du mit der C Lizenz dann auch bei jedem Pokallauf oder so starten
                    Unbekannt bekannt

Kommentar

Die kosten für die c - lizenz sind definitiv nicht in der startgebühr enthalten .

die 35 euro sind für den verein und die 23 euro für die lizenz bekommt der dmsb . zu beachten ist auch das die lizenz nur dann 23 euro kostet wenn man adac mitglied ist . sonst ist das noch teurer .
                      So fährt man aber nicht Gelände :holler: :Laugh:

Kommentar

Ok leuchtet mir ein aber Trd sollten sicher vom msc dann doch mal bei mir melden weil wir das ja augenscheinlich falsch verstanden haben oder
                        Also das ware nen fairer Zug von denen
                        Ich warte mal ab wenn die dann sagen ne ihr dürft nicht fahren ist das ja schon mehr wie scheise

Kommentar

Zitat von gagasjan Beitrag anzeigen
                          Ok leuchtet mir ein aber Trd sollten sicher vom msc dann doch mal bei mir melden weil wir das ja augenscheinlich falsch verstanden haben oder
                          Also das ware nen fairer Zug von denen
                          Ich warte mal ab wenn die dann sagen ne ihr dürft nicht fahren ist das ja schon mehr wie scheise
                          für die lizenz bist du selbst verantwortlich . woher soll den der verein wissen ob du eine hast oder nicht . deshalb besteht ja auch die möglichkeit das du eine vor ort erwerben kannst .

Kommentar

also aufgemerkt ihr enduristen

habe gerade mit dem kemper telefoniert, ergebnis:
                            Er versucht die untern klassen noch durchzubekommen für einen Lizenfreienstart.

kann mal jmd nen link posten wo man ne c oder fim oder uem lizenz bekommt finde das auf der seite vom dmv nicht

Kommentar

Zitat von gagasjan Beitrag anzeigen

kann mal jmd nen link posten wo man ne c oder fim oder uem lizenz bekommt finde das auf der seite vom dmv nicht

das wundert mich nicht . weil die lizenz bekommst du wie schon mehrfach erwähnt vom dmsb und nicht vom dmv

Kommentar

Kommentar

Lädt...
                                X