Werl Extreme Enduro +Enduro 19.-20.05.

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
Special Partner

• Zitat von Ced Beitrag anzeigen
    Au Backe; also ich trau mich dann doch zu sagen dass wir uns sehr viel freuen und einen Riesenrespekt vor Leuten haben, welche so eine Veranstaltung in ihrer Freizeit ohne Entgeld organisieren. Wer nicht fahren will hat bestimmt die allerbesten Gründe doch granteln find ich fehl am Platz. Wenn ihr noch keine grössere Organisation bewerkstelligt habt könnt ihr euch wohl nicht im Geringsten vorstellen mit welchen Hürden (und wohl auch mit einigen Pfosten) man da zu kämpfen hat; Anfragen wieviel Benzin man wohl in Lux schmuggeln kann oder ob man Reparaturkosten am Mopped ersetzt bekommt kenn ich zur Genüge, also bitte....wer kommen will soll Spass haben, wer nicht kann oder will hat...wie oben erwähnt, bestimmt seine Gründe und hat an dem Wochenende wohl anderswo seinen Spass.

Lang ist's nicht mehr hin und die Strecke ist bestimmt auch toll.:schwärm::daumen:

genau so isses!
    Seid ihr eigentlich am Sonntag auch noch da?
    Der Phönix muß brennen um aufzuerstehen

Das Leben ist ein Wunschkonzert :vchris:

Kommentar

• Zitat von Elvis74 Beitrag anzeigen
      genau so isses!
      Seid ihr eigentlich am Sonntag auch noch da?

Jahaaaaaaaa, brauchen bloss noch ein schmuckes Hotelzimmerchen.

Kommentar

• Wie wares es mit dem Zimmer Camping Zelt?
        "Geschwindigkeit stabilisiert!"

Kommentar

• Zitat von gagasjan Beitrag anzeigen
          Wie wares es mit dem Zimmer Camping Zelt?

Deren Campingzelte sind meist mit 3 Achsen ausgestattet. :D

Bombert is ne Freestyler..........

Kommentar

• ich will hier ja nicht meckern und auch nichts schlecht machen...
            das so eine veranstaltung viel organisation und einsatz der entsprechenden leute voraussetzt habe ich auch nie in frage gestellt !
            ich war mal in werl gucken - ist ja auch ´ne schöne strecke und die leute waren auch sehr freundlich - all das stellt hier keine in frage.
            die jenigen die diese c-lizenz auch den rest des jahres verwenden können haben auch bestimmt kein problem damit die 23,- zu bezahlen - hätte ich dann auch nicht. da ich aber eh kaum zum fahren komme, alle paar wochen mal, ist mir das für ein rennen von 2 stunden einfach zu teuer.

40,- inkl. Transponder + 23,- für die lizens macht 63,- + indiv. kosten für anreise etc... der ige jedermannslauf kostet 25,- + indiv. kosten...
            das ist schon ein kleiner unterschied - auch bei einem hobby das generell relativ teuer ist. den jungs in werl mache ich doch auch keinen vorwurf - alles im grünen bereich.

ich bin raus - werde mich einfach an dem tag in bilstain vergnügen..allen anderen wünsche ich viel spaß und ein tolles u. sturzfreies rennen ! :gut2:
            ICH HAB MICH UMGESEHEN, WIR SIND DIE GEILSTEN HIER :)

Kommentar

• Zitat von redbeta Beitrag anzeigen

ich bin raus - werde mich einfach an dem tag in bilstain vergnügen..allen anderen wünsche ich viel spaß und ein tolles u. sturzfreies rennen ! :gut2:
              Vielen Dank für die guten Wünsche und viel Spass in Bilstain, ist ja auch ein super Gelände dort.

Kommentar

• Nennung vor Ort ist grundsätzlich möglich soweit noch Plätze frei sind.
                Also wer von weiter her anreist tut gut daran schon vorher zu nennen, oder zuminsdest sehr früh morgens auf der Matte zu stehen.

Bisher stehen ,ohne Lowbudget, 47 Nennungen im Buch.

Für die Orga ist es auch um einiges einfacher und schneller wenn die Zeitnahme bereits im Voraus alle Namen und Startnummern hat.

Wer schon mal z.B. in Lingen mit 150 Leuten vor der Anmeldung gestanden hat, kennt das Problem. (und die Damen tippen wirklich flink :) )

Übrigens wer über einen Eigenen AMB Transponder verfügt kann den selbstverständlich nutzen und spart so die 5€

Der Verein verdient an den 5€ überhaupt nichts.
                Denn die geliehenen Transponder werden der Vereinskasse in Rechnung gestellt. Den Betrag nenne ich hier nicht.

Campen darf man natürlich auf dem Gelände.
                Gibt auch keine Sperrstunde ;) :Bier:
                Das aber jeder bitte seinen Müll Zuhause entsorgt muss wohl nicht extra erwähnt werden.

hab ich noch was vergessen?

Kommentar

• Thema Hotel

Die Randeuropäer haben diese Seite bereits abgegrast?

Das Endurogelände befindet sich in etwa dort wo auf der Karte das E331 Schild ist.
                  A 44 Ausfahrt: Werl Süd 100m Linke Seite

Anfahrtsweg wird auch über die Bundesstrase 1 ausgeschildert sein.

Kommentar

• Zitat von toeffel Beitrag anzeigen
                    Bisher stehen ,ohne Lowbudget, 47 Nennungen im Buch.
                    Hi toeffel, gibt's denn irgendwo eine Liste die man einsehen kann?
                    Hab seit der Nennung noch nix vom Veranstallter gehoert ob ich dabei bin, ob die Nennung angekommen ist, Startnummer etc etc....?

possunt quia posse videntur

Kommentar

• Zitat von Eliot Beitrag anzeigen
                      Hi toeffel, gibt's denn irgendwo eine Liste die man einsehen kann?
                      Hab seit der Nennung noch nix vom Veranstallter gehoert ob ich dabei bin, ob die Nennung angekommen ist, Startnummer etc etc....?

Oh Isi wenn du dort bist müsst ich eigentlich die 80km mal unter die Räder nehmen oder schauen wir bei mir Sa. abend Bayern-Chelsea..........:kiss:

Kommentar

• Ich spreche mal mit unserem Vorsitzenden ob es nicht sinnvoll ist eine Liste auf der HP zu veröffentlichen.

Kommentar

• Zitat von toeffel Beitrag anzeigen
                          Thema Hotel

Die Randeuropäer haben diese Seite bereits abgegrast?

Das Endurogelände befindet sich in etwa dort wo auf der Karte das E331 Schild ist.
                          A 44 Ausfahrt: Werl Süd 100m Linke Seite

Anfahrtsweg wird auch über die Bundesstrase 1 ausgeschildert sein.
                          :kiss:

Kommentar

• gibt nur einen Ced in der Liste, und der hat #303

Kommentar

• Zitat von hollerdiboller Beitrag anzeigen
                              Oh Isi wenn du dort bist müsst ich eigentlich die 80km mal unter die Räder nehmen oder schauen wir bei mir Sa. abend Bayern-Chelsea..........:kiss:
                              Oh ein kleines revival vom 2010er Finale bei Gabi...?:schwärm:
                              Das waere doch was...aber wie soll ich da Sonntags noch halbwegs ..?
                              Da du ja nur 80km bis zum Event hast dann hoffe ich doch starck das wir uns wenigstens am Sonntag sehen...:kiss:
                              possunt quia posse videntur

Kommentar

• Zitat von Eliot Beitrag anzeigen
                                Oh ein kleines revival vom 2010er Finale bei Gabi...?:schwärm:
                                Das waere doch was...aber wie soll ich da Sonntags noch halbwegs ..?
                                Da du ja nur 80km bis zum Event hast dann hoffe ich doch starck das wir uns wenigstens am Sonntag sehen...:kiss:

Oh hör uff dat tut dem Thesi und mir jetzt noch weh (Schice Milito) :Auge2:

Fahrt ihr den nachmittags oder morgens ??

Kommentar

Lädt...
                                X