Werl Extreme Enduro +Enduro 19.-20.05.

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
Special Partner

• Zitat von Hoelsch Beitrag anzeigen
    Mit Zeiten und Zahlen hab ichs doch nicht so, Lutz weiß das schon und fragt wenigstens jedes mal ob ich mir auch sicher bin mit meiner Startnummer:Bier:
    Im Moment hast Du die #480... nur mal so als kleiner Tip... :craz:
    I rather ride twostrokes >:)

Kommentar

• Zitat von EAzy ENno Beitrag anzeigen
      Im Moment hast Du die #480... nur mal so als kleiner Tip... :craz:

Wo sind die Starter mit Start Nr.:kratz:
      WER KÄMPFT KANN VERLIEREN, WER NICHT KÄMPFT HAT SCHON VERLOREN

Kommentar

• wennse ne Dauerstartnummer has, dann konntest du sie bei der Nennung mit eintrtagen. Wenn nich, dann nich....
        Der Phönix muß brennen um aufzuerstehen

Das Leben ist ein Wunschkonzert :vchris:

Kommentar

• Zitat von 4 Stroke Beitrag anzeigen
          Wo sind die Starter mit Start Nr.:kratz:
          Die Nummer hat er dran kleben...vom Pokal noch. Denke, es gibt keine Probleme, wenn man die angibt, dass man die auch nutzen kann, in Werl. Es sei denn, einer hat die gleiche Nummer schon reserviert...unwahrscheinlich... ;)

Hatte das auch nur geschrieben, weil das Schneiderlein den Post mit der #570 vom Hoelsch rausgekramt hat... :D weiß gar nicht, wo er den her hat. Das war die Nummer vom letzten Jahr...
          I rather ride twostrokes >:)

Kommentar

• Wenn ich mir die letzten Seite hier so durchlese stelle ich fest, dass die Ausschreibung vom MSC Werl ziemlich Lückenhaft ist und mehr Fragen aufwirft.
            Warum kann man das nicht eindeutiger machen? In der Auschreibung, steht nichts von einer Lizenz? Die Altersbegrenzung auf der Ausschreibung ist anders als auf der Anmeldung. Bei den Motocrosseranmeldung steht gar nichts von einer Lizenz und warum brauchen die nur 25 EUR zu zahlen?
            Ich weiß, da steckt eine Menge Arbeit drin in der Veranstaltung. Aber sowas generiert für die Teilneihmer nur Fragen und Stress bei Anmeldung vor Ort.

Wahrscheinlich sind dann FIM Reifen Plicht und ich steh da mit meinem S12....

Schubgruß Flo

Kommentar

• man was habt ihr alle für Probleme.
              Werl ist doch ganz einfach

anmelden
              bezahlen
              fahren
              Spaß haben

Total unkompliziert und ohne Probleme.
              Wer die Rallye Cup Ausschreibung kennt, der weiß auch das das Startgeld halt 35,- Euro ist und das bei Mehrstundenenduros keien FIM Reifen nötig sind.
              Die Lizenz gehört zum Rallye Cup und hat Versicherungstechnische Gründe.
              Machgt das Rennen doch nicht schlecht, bevor ihr es gefahren seid. Werl ist immer eine schöne entspannte Runde, die die Kondition mächtig fordert, weil die Strecke auf Grund der Gegebenheiten nicht sonderlich lang ist und auch keine Verschnaufpausen zu lässt.
              Der Phönix muß brennen um aufzuerstehen

Das Leben ist ein Wunschkonzert :vchris:

Kommentar

• [quote=EAzy ENno;315622]Die Nummer hat er dran kleben...vom Pokal noch. Denke, es gibt keine Probleme, wenn man die angibt, dass man die auch nutzen kann, in Werl. Es sei denn, einer hat die gleiche Nummer schon reserviert...unwahrscheinlich... ;)

Hatte das auch nur geschrieben, weil das Schneiderlein den Post mit der #570 vom Hoelsch rausgekramt hat... :D weiß gar nicht, wo er den her hat. Das war die Nummer vom letzten Jahr... [/quote

Endlich, auf deine ANtwort hab ich gewartet, Lutz hats schon vor 3 Tagen gemerkt
                Baseball, Basketball and Football all require one Ball.....Dirt-Bike-Racing requires two!!

Kommentar

• FIM Reifen braucht man nicht.
                  Blinker und Kennzeichen auch nicht.
                  Das ganze findet ja auf dem abgesperrten Gelände statt.
                  Eine Technische Abnahme wird es aber wie bei jeder Veranstaltung geben
                  Schwerpunkte sind da: Lager, Bremsen, Hebelei mit Knubbel am Ende (Also nichts gekürztes oder abgebrochenes), Helm nach ECE 05.
                  (Für all jene unter euch für die es das erste Rennen ist.)
                  Genau dafür ist eigentlich das 2H Rennen gedacht.
                  Um mal rein zu schnuppern in einen Wettbewerb. Auch wenn die Gebühren happig scheinen.

Ja, die Ausschreibung könnte einfacher sein.
                  Aber nehmt euch mal die Regularien eines DM Laufes oder Pokal oder ähnlichem vor :wait:

Ach ja, und da Werl leider nicht in direkter Nachbarschaft das Washington Space Centre, sondern empfindliche Anwohner hat, bitte den DB Eater nicht vergessen!!!
                  danke

Kommentar

• Zitat von Hoelsch Beitrag anzeigen

Endlich, auf deine ANtwort hab ich gewartet, Lutz hats schon vor 3 Tagen gemerkt
                    :))
                    So fährt man aber nicht Gelände :holler: :Laugh:

Kommentar

• Zitat von toeffel Beitrag anzeigen
                      Auch wenn die Gebühren happig scheinen
                      Die scheinen nicht happig, die sind es!

58€ für zwei Stunden sind zuviel.

Schade, wäre gern mitgefahren, sympatischer Club, nette Leute und die Strecke ist auch cool...
                      PavianParade :paper:

Kommentar

• Also iff hab jetfft 2x35euro (1x fuer Sa. und 1 x fuer So.) + 5Euro fuer Transponder am So. ueberwiesen.
                        Dann muesste ich also nochmal 23 euro fuer die Lizens ueberweisen!? :kratz:

Weiss jemand ob ich die 23euro auch noch vor Ort zahlen kann? Nicht das der MSC-Werl noch probleme mit der Steuerfahndung bekommt weil soviel Geld aus Luxemburg ueberwiesen wird? :craz:
                        possunt quia posse videntur

Kommentar

• Zitat von Eliot Beitrag anzeigen

Weiss jemand ob ich die 23euro auch noch vor Ort zahlen kann? Nicht das der MSC-Werl noch probleme mit der Steuerfahndung bekommt weil soviel Geld aus Luxemburg ueberwiesen wird? :craz:

Isi die lizenz kannst du vor Ort löhnen .

Kommentar

• Zitat von lowbudget Beitrag anzeigen
                            Die scheinen nicht happig, die sind es!

58€ für zwei Stunden sind zuviel.
                            Stimmt schon aber die Lizenz kannst du ja bei vielen anderen Sachen ja auch nutzen .

Kommentar

• Zitat von Feldjäger Beitrag anzeigen
                              Isi die lizenz kannst du vor Ort löhnen .
                              Danke Hasi...:kiss:
                              possunt quia posse videntur

Kommentar

• Klar geht das auch vor Ort.

aber bitte nicht zu lange zögern. wer weiß wie lange der Euro noch hält. :D

Kommentar

Lädt...
                                X