1. Forentreffen 2oo9 Termin/Unterhaltung/Rennen
Einklappen
X
| Special Partner |
|
|
-
Ich hoffe mal das das nicht das einzige ist was in Ghana stabil ist oder bleibt! :holy:Zitat von Eliot Beitrag anzeigenWetter ist stabiler...:kratz:****************************************
Et kütt wie et kütt un et hätt noch immer jot jejange!
Kommentar
-
du meinst das hier petra ? ich werds nie vergessenZitat von petra Beitrag anzeigenBooh Mecky...Du bist nen echtes Mädchen :evil: komm einfach mir zuliebe, vielleicht schaffen wir ja endlich eine ganze Runde Bilstain zusammen, ohne daß ich vorher wegfliege
oder Du Dich so in einem Schlammloch verbuddelst, daß wir Dich mir fünf Mann freischaufeln müssen 
...aber SOLCHE Schlammlöcher gibt es in Bilstain ja nicht.. vielleicht willst Du deswegen ja nicht hinkommen :kratz:
Gruß
petra
is ne spezialität von mir 

nagut,überredet,aber nur wegen petra
Kommentar
-
Nicht wegen mir....?Zitat von mecky Beitrag anzeigennagut,überredet,aber nur wegen petra
possunt quia posse videntur
Kommentar
-
Kommentar
-
Die Aidsrate ist auch stabil dortZitat von Germi Beitrag anzeigenIch hoffe mal das das nicht das einzige ist was in Ghana stabil ist oder bleibt! :holy:
hoch stabil:Laugh:
Live for this, if you don't live for something, you'll die for nothing.
Kommentar
-
Zitat von Robbe Beitrag anzeigenDie Aidsrate ist auch stabil dort
hoch stabil:Laugh:
Das finde ich nicht zum lachen Nils!!
Team Green Lantern:))
Forentreffen Hoope Park 11.04-13.04 2014
Kommentar
-
Zitat von lennartt4 Beitrag anzeigenDas finde ich nicht zum lachen Nils!!

Vorallem weil es nicht stimmt! Die kleinen Europaer haben keine ahnung von der weiten Welt..und wenn sie dann Afrika hoeren kommen wieder die ganzen vorurteile und das typische...
Kommentar
-
Zitat von Eliot Beitrag anzeigen
Vorurteile gibt is immer und überall....auch hier in deutschland....
recht hast du auch mit dem "alles was über dem tellerrand hinaus geht is böhse" (so deute ich den smilie jetzt).
Wenn man sich damit auseinander setzt ist das bestimmt alles anders,und du wirst mit sicherheit auch deine gründe haben warum du grade nach afrika gehn willst...aber dann lass mich unwissenden jungspund dochnich mit meinem halbwissen im regen stehn, was ist denn der grund warum du dahin willst? Nur das wetter?!
wegen dem witz, ihr habt recht,der war nicht ok. :mauer:Live for this, if you don't live for something, you'll die for nothing.
Kommentar
-
ICh schätze mal der ISI ist wieder mal beruflich unterwegs.Zitat von Robbe Beitrag anzeigenVorurteile gibt is immer und überall....auch hier in deutschland....
recht hast du auch mit dem "alles was über dem tellerrand hinaus geht is böhse" (so deute ich den smilie jetzt).
Wenn man sich damit auseinander setzt ist das bestimmt alles anders,und du wirst mit sicherheit auch deine gründe haben warum du grade nach afrika gehn willst...aber dann lass mich unwissenden jungspund dochnich mit meinem halbwissen im regen stehn, was ist denn der grund warum du dahin willst? Nur das wetter?!
wegen dem witz, ihr habt recht,der war nicht ok. :mauer:
Oder willst du uns verlassen
Team Green Lantern:))
Forentreffen Hoope Park 11.04-13.04 2014
Kommentar
-
Wissen ist macht...Zitat von Robbe Beitrag anzeigenVorurteile gibt is immer und überall....auch hier in deutschland....
wegen dem witz, ihr habt recht,der war nicht ok. :mauer:
Und die will ich ganz alleine fuer mich behalten.:D
Einer der Gruende ist der das ich es satt habe die ganze Zeit um die Welt zu Reisen, und mal ein paar Jahre an einem Ort Leben moechte...wie wuerde Mr.Worscht jetzt sagen "Auch das ist ein stueck Lebensqualitaet" :D, zummindest fuer mich. Und natuerlich noch viele andere Positive .....ehhh sachen...
:D
Kommentar
-
nur echte Männer Entschuldigen sich !!!:gut2:Zitat von Robbe Beitrag anzeigen
wegen dem witz, ihr habt recht,der war nicht ok. :mauer:Gehst du nicht mit der Zeit, gehst du mit der Zeit!
Kommentar
-
versteh ich nicht:kratz:,...bist du wegen deinem beruf eh viel in der welt unterwegs?Zitat von Eliot Beitrag anzeigen
Einer der Gruende ist der das ich es satt habe die ganze Zeit um die Welt zu Reisen, und mal ein paar Jahre an einem Ort Leben moechte...Live for this, if you don't live for something, you'll die for nothing.
Kommentar
-
Genau so ist es, mehr in der Welt unterwegs als zu Hause. Hab die Welt jetzt 50 mal umrundet, jetzt reicht's.Zitat von Robbe Beitrag anzeigen...bist du wegen deinem beruf eh viel in der welt unterwegs?possunt quia posse videntur
Kommentar
Werbung Footer
Einklappen

Kommentar