1. Forentreffen 2oo9 Termin/Unterhaltung/Rennen
Einklappen
X
| Special Partner |
|
|
-
-
Zu 2 und 3 wirst du gar nicht mehr eingeladenZitat von effeff70 Beitrag anzeigen- Bilstain ist im westen
- Enduro Xtrem ist im westen
- Frankreich, lux, irrel und Horst auch....

1. Weil du fuer LSB gevotet hast
2. Weil der Film von der letzten F ausfahrt noch immer nicht upgeloadet ist.
3. Hab ich dem MaxMusterm. schon gesagt.
possunt quia posse videntur
Kommentar
-
Tja Effe.... :auslach:Zitat von Eliot Beitrag anzeigen1. Weil du fuer LSB gevotet hast
Willkommen im Schmutz! :Auge2:
Kommentar
-
Da wär ich auf jeden Fall dabei... in den Niederlanden gibt es zwar keine richtigen Enduro-Strecken (also irgendwas in 3D), aber feiern kann man da immer gut...Zitat von lennartt4 Beitrag anzeigenoder in Holland
Willkommen im Schmutz! :Auge2:
Kommentar
-
Holland soll nicht so einfach sein wenn man es mal eben auf ein bisschen Mx fahren abgesehn hat.
Original von casicool aus den Offroadforen
in holland musste auf jedenfall eine trainingsversicherung haben !!
manche strecken sind den kmnv und andere dem MON angeschlossen, also einfach hinfahren und trainieren ist nicht !!!
belgien ist diesbezgl., glaube ich, etwas einfacher !!
.. kompliziert nicht, passfoto abgeben, bezahlen 1 woche warten, abholen fertig !!!
musste halt dann 2 abschließen falls die strecken, die du besuchst, unterschiedlichen verbänden angeschlossen sind
Aber ob das ganze auf Endurostrecken,. genauso zutrifft weiß ich nicht ;) Wollt das nurmal gesagt haben^^Live for this, if you don't live for something, you'll die for nothing.
Kommentar
-
Zitat von Eliot Beitrag anzeigenZu 2 und 3 wirst du gar nicht mehr eingeladen
LSB ist voll kacke, ich will da nich mehr hin, hat mir nicht gefallen, alles viel zu flach wie Holland,zu weit weg, Ostdeutsch kann ich auch nicht....
Werd ich jetzt wieder eingeladen?
Sprüche aus meiner Kindheit:
Geheult wird erst, wenns stark blutet oder komisch wegsteht...:))
Kommentar
-
Kommentar
-
ich wußte es,ihr koruppten mods ,wie in den orf is das hier :Haue:Zitat von Sporty67 Beitrag anzeigenkomm effchen....wir voten noch mal für B. wir haben die macht....:Laugh:
Kommentar
-
Zitat von mecky Beitrag anzeigenich wußte es,ihr koruppten mods ,wie in den orf is das hier :Haue:
na dann Frag mal die Cousinen eines Herr P. ob das stimmt....
:Joke:Sprüche aus meiner Kindheit:
Geheult wird erst, wenns stark blutet oder komisch wegsteht...:))
Kommentar
-
ja, wir sind lernfähig.....haben wir im OstRoadForum...gelernt.....noch fragen???:Haue:Zitat von mecky Beitrag anzeigenich wußte es,ihr koruppten mods ,wie in den orf is das hier :Haue:
:Laugh::holy: Totgesagte leben länger :holy:
Kommentar
Werbung Footer
Einklappen

Kommentar