1. Forentreffen 2oo9 Termin/Unterhaltung/Rennen
Einklappen
X
| Special Partner |
|
|
-
ja ganz klarZitat von hollerdiboller Beitrag anzeigenWeis gar nicht was los ist , die Umfrage ist abgeschlossen das Voting klar, also bitte in die nächste Umfrage zwecks Terminabstimmung.

eine Stimme Vorsprung :who:
Mein Vorschlag :idee: ein treffen in B und eines in LSB.
B im Frühjahr LSB im Sommer :gut2:Zuletzt geändert von effeff70; 07.01.2009, 20:58.Unbekannt bekannt
Kommentar
-
Petzi du SAU..!!!Zitat von Cotzi 4stroke Beitrag anzeigenIhr Hinterlader mich hat wieder keiner gefragt.
Bilstain! Basta!

possunt quia posse videntur
Kommentar
-
Ich hab nix gemacht!Zitat von Eliot Beitrag anzeigenPetzi du SAU..!!!

"Barby war zwar mit Ken zusammen, aber BigJim hat sie gebumst!"
Kommentar
-
Na gut...dann ist alles wiederZitat von effeff70 Beitrag anzeigenLSB ist voll kacke, ich will da nich mehr hin, hat mir nicht gefallen, alles viel zu flach wie Holland,zu weit weg, Ostdeutsch kann ich auch nicht....
Werd ich jetzt wieder eingeladen?

:Dpossunt quia posse videntur
Kommentar
-
nur mal so......die jungs aus den nördlichen wäldern (schmuddel, düne & co) waren schon bei 2 forentreffen in B und die haben wirklch kilometer zu schrubben......70 km nördlich von HH....und die haben das getragen wie nordmänners!!!
und sind mit autos voller schabass und grinsem im gesicht wieder heimgefahren...
:holy: Totgesagte leben länger :holy:
Kommentar
-
...und der Mahahne und sein Kumpel sind ja auch von Bremen neulich extra nach Bstain gekommen! :respect:Zitat von Sporty67 Beitrag anzeigennur mal so......die jungs aus den nördlichen wäldern (schmuddel, düne & co) waren schon bei 2 forentreffen in B und die haben wirklch kilometer zu schrubben......70 km nördlich von HH....und die haben das getragen wie nordmänners!!!
und sind mit autos voller schabass und grinsem im gesicht wieder heimgefahren...
Kommentar
-
die haben ja auch zum ersten mal Berge gesehenZitat von Sporty67 Beitrag anzeigennur mal so......die jungs aus den nördlichen wäldern (schmuddel, düne & co) waren schon bei 2 forentreffen in B und die haben wirklch kilometer zu schrubben......70 km nördlich von HH....und die haben das getragen wie nordmänners!!!
Gehst du nicht mit der Zeit, gehst du mit der Zeit!
Kommentar
-
Was denn? Maddin und Sporty?Zitat von Hr Worscht Beitrag anzeigendie haben ja auch zum ersten mal Berge gesehen

Kommentar
-
AC - C: 6oo mit Hänger ...Zitat von mecky Beitrag anzeigendie weiteste anreise wird wohl der vogtländer haben von was mehr als 600 km aufn tacho,also stellt euch nich so an
Mit Schwung geht alles!!!
Holler - immer noch der beste Mopedfahrer vonne Welt!!!
#DasAltePack
Kommentar
-
Wahrscheinlich nur knapp die Hälfte... :Laugh:Zitat von petra Beitrag anzeigen...und ohne?? :kratz:
Gruß
petraWillkommen im Schmutz! :Auge2:
Kommentar
Werbung Footer
Einklappen

:Haue:

Kommentar