zumindest was die zeit angeht...:daumen:
1. Forentreffen 2oo9 Termin/Unterhaltung/Rennen
Einklappen
X
| Special Partner |
|
|
-
Zitat von petra Beitrag anzeigen...und ohne?? :kratz:
Gruß
petra
Mit Schwung geht alles!!!
Holler - immer noch der beste Mopedfahrer vonne Welt!!!
#DasAltePack
Kommentar
-
Also zur abstimmung muss ich nochmal was sagen:
Es stand 10:9 für Bilstain.
Dann hat einer der pösen Purschen spasseshalber auf 5000stimmen erhöht und das wieder geändert...
Danach oder währenddessen hat wohl noch jemand seine stimme abgeben können obwohl die Umfrage geschlossen war.
Aber am 25.12. stand definitiv fest: 10:9 für Bilstain.
Warum jetzt 10 Namen bei LSB stehen weiss ich nicht und kann ich auch nicht nachvollziehen...
Sprüche aus meiner Kindheit:
Geheult wird erst, wenns stark blutet oder komisch wegsteht...:))
Kommentar
-
Was ich nicht verstehe - wieso steht der Lionmartin denn bei LSB?
Er war doch so von Bilstain begeistert: klick hierWillkommen im Schmutz! :Auge2:
Kommentar
-
Ganz klar vertippt!Zitat von dr-dirt Beitrag anzeigenWas ich nicht verstehe - wieso steht der Lionmartin denn bei LSB?
Er war doch so von Bilstain begeistert: klick hier
"Barby war zwar mit Ken zusammen, aber BigJim hat sie gebumst!"
Kommentar
-
Maddin, mit seinen filligranen Fingerchens?Zitat von Petzi300 Beitrag anzeigenGanz klar vertippt!

Mit Schwung geht alles!!!
Holler - immer noch der beste Mopedfahrer vonne Welt!!!
#DasAltePack
Kommentar
-
Wenn ich da mal Korinthen kacken darf:Zitat von effeff70 Beitrag anzeigenAlso zur abstimmung muss ich nochmal was sagen:
Es stand 10:9 für Bilstain.
Dann hat einer der pösen Purschen spasseshalber auf 5000stimmen erhöht und das wieder geändert...
Danach oder währenddessen hat wohl noch jemand seine stimme abgeben können obwohl die Umfrage geschlossen war.
Aber am 25.12. stand definitiv fest: 10:9 für Bilstain.
Warum jetzt 10 Namen bei LSB stehen weiss ich nicht und kann ich auch nicht nachvollziehen...
Kein guter Ausweis für die Moderatorenfunktion in diesem Forum - von Leuten gemacht, die sich im anderen über Sachen beschweren, die Moderatoren machen ... :kratz:ich fahre nicht mehr
Kommentar
-
Aua..!!!Zitat von Q-Trotter Beitrag anzeigenWenn ich da mal Korinthen kacken darf:
Kein guter Ausweis für die Moderatorenfunktion in diesem Forum - von Leuten gemacht, die sich im anderen über Sachen beschweren, die Moderatoren machen ... :kratz:
possunt quia posse videntur
Kommentar
-
ich sag ma so,hier wirds aus spass gemacht und auch so verstandenZitat von Q-Trotter Beitrag anzeigenWenn ich da mal Korinthen kacken darf:
Kein guter Ausweis für die Moderatorenfunktion in diesem Forum - von Leuten gemacht, die sich im anderen über Sachen beschweren, die Moderatoren machen ... :kratz:
Kommentar
-
mecky hoer bitte mit dem gespame auf! letzte verwarnung.Zitat von mecky Beitrag anzeigenich sag ma so,hier wirds aus spass gemacht und auch so verstanden
:Dpossunt quia posse videntur
Kommentar
-
Wohlüberlegte Antwort! :respect:Zitat von mecky Beitrag anzeigenich sag ma so,hier wirds aus spass gemacht und auch so verstanden
So isses halt! Korrekt war das generell net, was zu tricksen! ...aber hier is halt net "der Ernst des Lebens"! :holy:
Davon haben wir nämlich die ganze Woche über alle reichlich...
"Barby war zwar mit Ken zusammen, aber BigJim hat sie gebumst!"
Kommentar
-
@q-trotter
ich denke schon, dass alle mitbekommen haben, dass es ein spass war sonst hätte derjenige ja auf 11 stimmen erhöht und nicht auf 5010.....
Die mod hier machen gute Arbeit, das kann man nicht mit dem vergleichen was rudi renner und fred astair in anderen foren an arroganz und überheblichkeit, ironie,intoleranz und völliger Spassfreiheit an den Tag legen.
Deine Aussage solltest Du vielleicht mal überdenken.
Ich habs auch als Spass verstanden, den ich allerdings nicht ok fand.
Hier wurde nicht getrickst um ein Ergebnis zu verfälschen.Sprüche aus meiner Kindheit:
Geheult wird erst, wenns stark blutet oder komisch wegsteht...:))
Kommentar
-
Zitat von effeff70 Beitrag anzeigenmanipulation?
Eagl, ergebnis vor der manipu war eindeutig 10:9....
@ ghost
Guckst du Zitat......
Bombert is ne Freestyler..........
Kommentar
Werbung Footer
Einklappen

Kommentar