Passe Partout´13

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
Special Partner

• Zitat von Petzi300 Beitrag anzeigen
    ...aber jetz is schluß, sonst würd ich mich über nix mehr wundern! :schwärm:
    Ich wunder mich hier schon lange über gar nichts mehr :D

Süd-Toskana offroad: www.moto-adventures.de

Kommentar

Juuutta, der erste Post war ja schon ne Steilvorlage...aber jetz is schluß, sonst würd ich mich über nix mehr wundern! :schwärm:

ich musste mich echt beherschen, das war sowas non ner steilvorlage :))
      Das Leben ist eine Krankheit. Sie wird durch Geschlechtsverkehr übertragen und endet immer tödlich.

Kommentar

topic: Hecky und ich werden Hamburger braten!
        Noch jemand Interesse an außen leicht angebräunt und innen zart rosa? >:)
        ich nehm zwei petzi dürfen auch gerne bischen dunkler sein
        Das Leben ist eine Krankheit. Sie wird durch Geschlechtsverkehr übertragen und endet immer tödlich.

Kommentar

• Bin dabeidanke Kölbchen
          Kann aber leider erst am Sonntag Morgen anreisen

Aber über die Sache mit den Titten reden wir trotzdem noch ein Wörtchen vor Ort

Kommentar

• über titten spricht man nicht, die hat man oder nicht

Kommentar

topic: Hecky und ich werden Hamburger braten!
              Noch jemand Interesse an außen leicht angebräunt und innen zart rosa? >:)

tote kuh gut! tote kuh freund! medium rare :trara:
              wer nix macht, macht auch nix verkehrt

Kommentar

• Bekomm ich mich Sonntag morgen noch kurzfristig eingeschrieben???

:kratz:
                Gruß matthias

Kommentar

• Zitat von Cobra Beitrag anzeigen
                  Bekomm ich mich Sonntag morgen noch kurzfristig eingeschrieben???

:kratz:
                  Willst du bis Sonntag warten?
                  Ansonsten http://www.enduroforum.eu/showthread...ght=bernissart
                  Klug war es nicht, aber Geil! :))

Kommentar

• wer fährt denn noch sonntag früh ? ich schaffs für sa nicht ?

Kommentar

• Zitat von gadjet23 Beitrag anzeigen
                      wer fährt denn noch sonntag früh ? ich schaffs für sa nicht ?
                      Kochmütze will So kommen.

Ich fahre schon Samstag, will ja sehen, wie Petzi die Kneipe zerlegt
                      Klug war es nicht, aber Geil! :))

Kommentar

• Zitat von gadjet23 Beitrag anzeigen
                        wer fährt denn noch sonntag früh ? ich schaffs für sa nicht ?
                        Is nich war, wat soll dat dann:who:, ich dachte wir machen :party:

Kommentar

• Zitat von gasgasjogi Beitrag anzeigen
                          Chris, das klingt aber jetzt ganet lustig! :isi:
                          "Barby war zwar mit Ken zusammen, aber BigJim hat sie gebumst!"

Kommentar

• ich weiss ich lass mir die :kiss::schwärm::luder::holler::love: party inclusive homo getätschel auch nicht gerne entgehen aber
                            geht nich kann nix machen

Kommentar

• Zitat von gasgasjogi Beitrag anzeigen
                              da fällt mir auch grade noch was ein jogi :kratz: ich muss dich morgen mal anfunken

Kommentar

• Habe 2 Plätze für Bernissart abzugeben. Bei Interesse bitte Mail. LG

Kommentar

Lädt...
                                X