Passe Partout´13

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
Special Partner

• hmm ist das das kaff wo die kirche neben dem puff ist ? hab das die ein oder ander geschichte im ohr von vor 2 jahren ?
    Das Leben ist eine Krankheit. Sie wird durch Geschlechtsverkehr übertragen und endet immer tödlich.

Kommentar

• Zitat von gadjet23 Beitrag anzeigen
      hmm ist das das kaff wo die kirche neben dem puff ist ? hab das die ein oder ander geschichte im ohr von vor 2 jahren ?

Wo man in der Damentoilette nächtigt und sich am nächsten Tag beim fahren vor lauter Kater in den Helm kotzt meinst du
      Nee,das war bestimmt woanders

Kommentar

• kann mir auch nicht vorstellen das sowas bei uns aposteln passiert :holy:
        scheisse wenn das nich die bernisart war meld ich mich wieder ab
        Das Leben ist eine Krankheit. Sie wird durch Geschlechtsverkehr übertragen und endet immer tödlich.

Kommentar

• Zitat von Kochmütze Beitrag anzeigen
          Wo man in der Damentoilette nächtigt und sich am nächsten Tag beim fahren vor lauter Kater in den Helm kotzt meinst du
          Nee,das war bestimmt woanders
          Gibt es irgendwo Jethelme im Angebot?
          Klug war es nicht, aber Geil! :))

Kommentar

• Zitat von Rotti Beitrag anzeigen
            Gibt es irgendwo Jethelme im Angebot?

Kommentar

• Zitat von Kochmütze Beitrag anzeigen

Heißt das "ohne Worte"?
              Klug war es nicht, aber Geil! :))

Kommentar

• Zitat von gadjet23 Beitrag anzeigen
                und vor allem welche mit stoff drüber
                es gibt nur einen satz möpse die ich mit stoff drüber akzeptiere und das sind die aus africanhunt´s profilbild :schwärm:

Guuuuter Geschmack:Bier:

Kommentar

• Nee,das Bild wurde zensiert

Zu sehen war.............:psy::angst:

Kommentar

• Zitat von africanhunt Beitrag anzeigen
                    Guuuuter Geschmack:Bier:

über geschmack lässt sich halt nicht streiten :)):Bier:

Kommentar

• Das Leben ist eine Krankheit. Sie wird durch Geschlechtsverkehr übertragen und endet immer tödlich.

Kommentar

• Ich fänds gut, wenn ihr eure Tittenbilder in einem anderen Fred austauscht (über Geschmack lässt sich auf jeden Fall streiten ) und wir hier wieder zurück zum Thema Bernissart Balade kommen.

Süd-Toskana offroad: www.moto-adventures.de

Kommentar

• Aber ein großes Thema ist doch bei der Veransteltung ist doch das drumrum:craz:
                          :weg:
                          „Das Grinsen kommt beim fahren" :))

Kommentar

• In der Tat! Mich persönlich interessiert da aber eher das Wesentliche: :Bier:

Hübsche Möpse kann ich jederzeit im Spiegel sehen :))

Süd-Toskana offroad: www.moto-adventures.de

Kommentar

• Zitat von YuTah Beitrag anzeigen
                              Thema Bernissart Balade

topic: Hecky und ich werden Hamburger braten!
                              Noch jemand Interesse an außen leicht angebräunt und innen zart rosa? >:)
                              "Barby war zwar mit Ken zusammen, aber BigJim hat sie gebumst!"

Kommentar

• Zitat von YuTah Beitrag anzeigen
                                Hübsche Möpse kann ich jederzeit im Spiegel sehen :))
                                Juuutta, der erste Post war ja schon ne Steilvorlage...aber jetz is schluß, sonst würd ich mich über nix mehr wundern! :schwärm:
                                "Barby war zwar mit Ken zusammen, aber BigJim hat sie gebumst!"

Kommentar

Lädt...
                                X