Balade - 20ème Enduro des Passe Partout

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
Special Partner

• Zitat von Sporty67 Beitrag anzeigen
    ja oma renate.....:kiss:

(diese arien kenn ich von unserer oma zur genüge)

Kommt noch besser:

Bevor Ihr die Aufkleber aufbringt.....erst mal den Untergrund mit Aceton säubern, dann halten sie auch länger....trinkt nicht das belgische Leitungswasser und auch nicht soviel Vollmich...wenn auf der Packung "homogenisiert" steht--> aufgepasst--> da ist das "Homogen" drin.....und nach dem Pipi machen--> Händewaschen....
    Sprüche aus meiner Kindheit:
    Geheult wird erst, wenns stark blutet oder komisch wegsteht...:))

Kommentar

• Zitat von Petzi300 Beitrag anzeigen
      Schade, daß Du Dich auf die LahntalTour gefreut hast und net am Start bist...

Jaja....was ein Glück findet die nicht statt, wäre bestimmt zu Hard für mich.....
      Sprüche aus meiner Kindheit:
      Geheult wird erst, wenns stark blutet oder komisch wegsteht...:))

Kommentar

• Zitat von Renate70 Beitrag anzeigen
        Kommt noch besser:

Bevor Ihr die Aufkleber aufbringt.....erst mal den Untergrund mit Aceton säubern, dann halten sie auch länger
        Natürlich mach ich das so...sonst ziehst Du mir ja wieder die Ohren lang! :angst:
        "Barby war zwar mit Ken zusammen, aber BigJim hat sie gebumst!"

Kommentar

• Zitat von effeff70 Beitrag anzeigen
          Kommt noch besser:

Bevor Ihr die Aufkleber aufbringt.....erst mal den Untergrund mit Aceton säubern, dann halten sie auch länger....trinkt nicht das belgische Leitungswasser und auch nicht soviel Vollmich...wenn auf der Packung "homogenisiert" steht--> aufgepasst--> da ist das "Homogen" drin.....und nach dem Pipi machen--> Händewaschen....

Apropos Aufkleber... Peffi bring mir bitte meine Aufkleber mit..!!:kiss:
          possunt quia posse videntur

Kommentar

• OK ihr Labertaschen. Jetzt mal was Wichtiges:

WO KANN MAN DA MORGENS KAFFEE FASSEN?
            Mit Schwung geht alles!!!
            Holler - immer noch der beste Mopedfahrer vonne Welt!!!

#DasAltePack

Kommentar

• Zitat von Eliot Beitrag anzeigen
              Apropos Aufkleber... Peffi bring mir bitte meine Aufkleber mit..!!:kiss:
              Ey, ich denk an nix anderes!
              Der Schmale hat doch schon früher geschrieben, daß er an der Grenze die ersten beim Treffen verteilt.
              Da hab ich ihm natürlich sofort ne Kauleistenrenovierung angeboten, wenn für die Eifel/LuxGang nicht mehr genug über sind!

@Sporty: immer dran denken, 1817 schmeckt nicht aus der Schnabeltasse! :Haue:

@Isi: :kiss:

Kommentar

Kommt noch besser:

die milch hat der gaymie schon reserviert...

und was das hände waschen angeht.....ich pinkel mir schon lange nicht mehr über die hände

:Laugh::Laugh::Laugh:
                :holy: Totgesagte leben länger :holy:

Kommentar

• Zitat von Bombert Beitrag anzeigen
                  OK ihr Labertaschen. Jetzt mal was Wichtiges:

WO KANN MAN DA MORGENS KAFFEE FASSEN?
                  Du kannst ne Büxe Monster von mir haben... Das quasi wie Kaffee, nur kalt!

Kommentar

Bevor Ihr die Aufkleber aufbringt.....erst mal den Untergrund mit Aceton säubern, dann halten sie auch länger...
                    ist schon erledigt ...
                    meine sind schon drauf

bis gleich Sporty Aufkleber sind verpackt
                    95% der Gehirnemissionen von "grünen-Politikern" sind biologisch nicht abbaubar !

Kommentar

• Zitat von WW-Tuareg Beitrag anzeigen
                      ist schon erledigt ...
                      meine sind schon drauf

bis gleich Sporty Aufkleber sind verpackt

jut jut....dann komm in die hufe das wir deinen panzer verladen kriegen.....die anderen hab ich schon eingepackt ........auf auf....:grjub:

Kommentar

• Zitat von Petzi300 Beitrag anzeigen
                        Ey, ich denk an nix anderes!
                        Der Schmale hat doch schon früher geschrieben, daß er an der Grenze die ersten beim Treffen verteilt.
                        Da hab ich ihm natürlich sofort ne Kauleistenrenovierung angeboten, wenn für die Eifel/LuxGang nicht mehr genug über sind!

@Sporty: immer dran denken, 1817 schmeckt nicht aus der Schnabeltasse! :Haue:

@Isi: :kiss:
                        Ihr fehlt mir ja alle so...

Wuensch euch aufjedenfall viell Spass...mit Traenen in beiden Augen geh ich jetzt noch ein bisschen strecken Scouten.

Apropos Sporty.... Du kriegst noch eine PN von mir, sorry hatte das im scheetress vergessen. Hab mit dem Transportunternehmen geredet. Schaut interessant aus.
                        possunt quia posse videntur

Kommentar

• jut imer her damit......bin im mai da unten zur weiteren klärung....:gut2:

Kommentar

• verdammt es ist kurz nach 12, was mach ich nur noch solange
                            ---> Fast alles, was Du tust, ist letzten Endes unwichtig...

Aber es ist wichtig, dass Du es tust <--- sandblech.com Videos youtube

Kommentar

• @ peffi

auf grund der mehr als schlechten wetterlage sehe ich mich leider gezwungen......

.....den kaffe royal startklar einzupacken.....:grjub:

Kommentar

• Zitat von Sporty67 Beitrag anzeigen
                                @ peffi

auf grund der mehr als schlechten wetterlage sehe ich mich leider gezwungen......

.....den kaffe royal startklar einzupacken.....:grjub:
                                Hach watt bin ich aufgeregt! ...und das Schenk für den Sporty muß ich ja auch noch einpacken!

Kommentar

Lädt...
                                X