Bevor Ihr die Aufkleber aufbringt.....erst mal den Untergrund mit Aceton säubern, dann halten sie auch länger....trinkt nicht das belgische Leitungswasser und auch nicht soviel Vollmich...wenn auf der Packung "homogenisiert" steht--> aufgepasst--> da ist das "Homogen" drin.....und nach dem Pipi machen--> Händewaschen....
Sprüche aus meiner Kindheit:
Geheult wird erst, wenns stark blutet oder komisch wegsteht...:))
Bevor Ihr die Aufkleber aufbringt.....erst mal den Untergrund mit Aceton säubern, dann halten sie auch länger....trinkt nicht das belgische Leitungswasser und auch nicht soviel Vollmich...wenn auf der Packung "homogenisiert" steht--> aufgepasst--> da ist das "Homogen" drin.....und nach dem Pipi machen--> Händewaschen....
Apropos Aufkleber...Peffi bring mir bitte meine Aufkleber mit..!!:kiss:
Apropos Aufkleber...Peffi bring mir bitte meine Aufkleber mit..!!:kiss:
Ey, ich denk an nix anderes!
Der Schmale hat doch schon früher geschrieben, daß er an der Grenze die ersten beim Treffen verteilt.
Da hab ich ihm natürlich sofort ne Kauleistenrenovierung angeboten, wenn für die Eifel/LuxGang nicht mehr genug über sind!
@Sporty: immer dran denken, 1817 schmeckt nicht aus der Schnabeltasse! :Haue:
@Isi: :kiss:
"Barby war zwar mit Ken zusammen, aber BigJim hat sie gebumst!"
die milch hat der gaymie schon reserviert...
und was das hände waschen angeht.....ich pinkel mir schon lange nicht mehr über die hände
Ey, ich denk an nix anderes!
Der Schmale hat doch schon früher geschrieben, daß er an der Grenze die ersten beim Treffen verteilt.
Da hab ich ihm natürlich sofort ne Kauleistenrenovierung angeboten, wenn für die Eifel/LuxGang nicht mehr genug über sind!
@Sporty: immer dran denken, 1817 schmeckt nicht aus der Schnabeltasse! :Haue:
@Isi: :kiss:
Ihr fehlt mir ja alle so...
Wuensch euch aufjedenfall viell Spass...mit Traenen in beiden Augen geh ich jetzt noch ein bisschen strecken Scouten.
Apropos Sporty.... Du kriegst noch eine PN von mir, sorry hatte das im scheetress vergessen. Hab mit dem Transportunternehmen geredet. Schaut interessant aus.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar