Balade Libramont 29.08.2009
Einklappen
X
| Special Partner |
|
|
-
Ich will nur noch mal betonen das ihr mich quasi gegen meinen Willen gezwungen habtZitat von SMF Beitrag anzeigenhätten wir das ja

:craz::craz::craz::holy: Totgesagte leben länger :holy:
Kommentar
-
genau so wie zum moped fahren und bier trinkenZitat von Sporty67 Beitrag anzeigenIch will nur noch mal betonen das ihr mich quasi gegen meinen Willen gezwungen habt
:craz::craz::craz:
wer nix macht, macht auch nix verkehrt
Kommentar
-
Du gestehst also eine Mitschuld ein!Zitat von SMF Beitrag anzeigengenau so wie zum moped fahren und bier trinken
:holy: Totgesagte leben länger :holy:
Kommentar
-
Zitat von Sporty67 Beitrag anzeigenDu gestehst also eine Mitschuld ein!
nö bitte glauben sie mir frau salesch ich bin unschuldig!
:angst:
wer nix macht, macht auch nix verkehrt
Kommentar
-
Zitat von Petzi300 Beitrag anzeigenFür´s Protokoll: Petzi ist schuld! :craz:
Petzi ist schuld am Untergang der Titanic, am Einflug ins WorldTradeCenter und auch am Absturz des Ufo´s in Area51!
also hat die Gabi doch recht gehabt....:panik::holy: Totgesagte leben länger :holy:
Kommentar
-
...und in Irrel am Feuer erzähl ich Euch auch, wer Kennedy wirklich erschossen hat! :craz::azrael:Zitat von Sporty67 Beitrag anzeigenalso hat die Gabi doch recht gehabt....:panik:"Barby war zwar mit Ken zusammen, aber BigJim hat sie gebumst!"
Kommentar
-
Zitat von Petzi300 Beitrag anzeigen...und in Irrel am Feuer erzähl ich Euch auch, wer Kennedy wirklich erschossen hat! :craz::azrael:
das weiß ich doch längst.....dat war der Vater vom MattiFuh und seit dem wohnt der unerkannt in Deinem Keller.....:taste1::holy: Totgesagte leben länger :holy:
Kommentar
-
Wichtig
Teilnahme an der Randonnée in Libramont :
Startgeld : 35,00 € pro Mann mit Moped
zu überweisen auf folgendes Konto :
ING BANK Belgien - IBAN BE 67 3670 2815 2887
Kontoinhaber :
TRIAL CLUB CENTRE ARDENNES
Rue des Hêtres 3
B - 6800 LIBRAMONT
auf Überweisung unbedingt angeben :
Name des Fahrers
Marke des Moped
Kennzeichen
Letztere Jahre verlangten die Organisatoren immer einen gültigen Versicherungs-Schein, deshalb rate ich jedem sich sowas bei seiner Versicherung zu besorgen (kann mich erinnern, daß verschiedene Leute nicht starten durften, weil sie keinen gültigen Versicherungs-Schein vorzeigen konnte)
und außerdem galt immer ne Phon-Begrenzung (glaube das war 93 oder 94 dB) - deshalb lasst die Akrapo's zuhause (nur ein gut gemeinter Rat)
Servus
der polki
Kommentar
-
Nee, bring vorsichtshaler die Kopie der Überweisung mit, klappte zwar letztes Mal ohne Probleme, wir waren alle gelistet :daumen:Zitat von SMF Beitrag anzeigenohhhhh :gut2:
wie ist das eig bekommen wir irgendeine bestätigung?
Kommentar
Werbung Footer
Einklappen

Kommentar