Balade Libramont 29.08.2009

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
Special Partner

• Vielleicht kann jemand ein gutes Wort für mich einlegen das ich auch mit darf
    :holy: habe auch überwiesen
    Gruß Gregor
    kein weg ist zu weit außer der Tod

Kommentar

• Zitat von ktmcrosser Beitrag anzeigen
      Vielleicht kann jemand ein gutes Wort für mich einlegen das ich auch mit darf
      :holy: habe auch überwiesen
      Gruß Gregor
      Ähhheem, da gibet leider kein gutes Wort! Wenn 300 (dreihundert is schon ne magische Zahl, gell Gregor :Auge2:) voll, dann voll!

Aber hattest Du Dich denn nicht über den GGJogi früh genug eingeschrieben!? :kratz:
      "Barby war zwar mit Ken zusammen, aber BigJim hat sie gebumst!"

Kommentar

• Zitat von Petzi300 Beitrag anzeigen
        Ähhheem, da gibet leider kein gutes Wort! Wenn 300 (dreihundert is schon ne magische Zahl, gell Gregor :Auge2:) voll, dann voll!

Aber hattest Du Dich denn nicht über den GGJogi früh genug eingeschrieben!? :kratz:
        Habe leider nur Jens, Lars und mich angemeldet.

Gregor und Flo wollten selber überweisen.

@ Petzi
        kannst du raus bekommen ob das mit der Anmeldung geklappt hat?

Gruß Jogi

Kommentar

• Zitat von gasgasjogi Beitrag anzeigen
          @ Petzi

Gruß Jogi
          Schreib dem Polki ne PN, da er eher selten hier reinschaut, der wird da bestimmt anrufen und nachfragen.
          possunt quia posse videntur

Kommentar

• Zitat von gasgasjogi Beitrag anzeigen
            @ Petzi

Gruß Jogi
            Zitat von Eliot Beitrag anzeigen
            Schreib dem Polki ne PN, da er eher selten hier reinschaut, der wird da bestimmt anrufen und nachfragen.
            Wie der Isi schon schreibt, da ist der Polki der bessere Ansprechpartner!:kratz:
            Der wollte aber diese Woche für jemand anderes auch mal nachhören, ob das mit der Anmeldung geklappt hat.
            PN ihn halt mal! :daumen:
            Ach ja, da fällt mir zwar ein, daß in Bernissart auch noch Anmeldungen vor Ort möglich waren, obwohl die Kiste schon voll war!
            Denke die Vereine lassen sich die Euro´s auch ungern entgehen, wenn sie mal auf dem Tisch liegen.

Kommentar

• @ elliot, petzi

Danke mach ich

Kommentar

• Merci Petzi und Isi :isi:
                für Eure blendende Idee

Zur Info : der polki wird nicht für's ganze Forum anrufen ob dieser oder jener gemeldet ist !

Der Isi kann dies ja tun, war ja seine Idee , glaub aber, daß der Herr Lecomte ihm nach der 2.ten Anfrage auflegen wird (was ja auch verständlich wäre)

Also braucht ihr keine PN's an den polki diesbezüglich zu richten

Kommentar

• Zitat von polki Beitrag anzeigen
                  Merci Petzi und Isi :isi:
                  für Eure blendende Idee
                  Gerngeschehen, dachte Dir wär evtl. langweilig im Büro... :kratz:

...so ganz ohne Sekretärin!

Kommentar

Merci Petzi und Isi :isi:
                    für Eure blendende Idee
                    Gern geschehen...was hab ich beim schreiben der zeile gelacht...:D

Ach ja da war doch jemand wegen irgendwas beleidigt....:kratz:

Ist das jetz n'EIGENTOR..?

ich erinnere an:

Zitat von Bernhard Beitrag anzeigen
                    Sodele liebe Leut´s,

ich hab mich der Sache mal angenommen
                    und

Zitat von polki Beitrag anzeigen
                    Du Depp,

Aber da du der grosse Guru bist, der sich dann voller Erbarmen der "Sache annimmt" (ich gehe davon aus, dass du der Meinung bist andere Leute wären behämmert und würden so ne Anmeldung nicht auf die Reihe bekommen)

polki

:weg:

Kommentar

• Zitat von Eliot Beitrag anzeigen
                      Gern geschehen...was hab ich beim schreiben der zeile gelacht...:D

Ach ja da war doch jemand wegen irgendwas beleidigt....:kratz:

Ist das jetz n'EIGENTOR..?

ich erinnere an:

und

Nix Eigentor :who:

Wenn schon da steht :

"ich gehe davon aus, dass du der Meinung bist andere Leute wären behämmert und würden so ne Anmeldung nicht auf die Reihe bekommen"

heisst das noch lange nicht, daß ich die Sekretärin spielen soll.
                      Hier ging's nur drum die Info's herbei zu schaffen für die Anmeldungen.

Übrigen's bist du ja überhaupt nicht gemeldet, fährst doch mit'm Blümchen irgendwo im Wald spazieren, also raus aus diesem Tread

Kommentar

Nix Eigentor :who:

Wenn schon da steht :

"ich gehe davon aus, dass du der Meinung bist andere Leute wären behämmert und würden so ne Anmeldung nicht auf die Reihe bekommen"

heisst das noch lange nicht, daß ich die Sekretärin spielen soll.
                        Hier ging's nur drum die Info's herbei zu schaffen für die Anmeldungen.

Übrigen's bist du ja überhaupt nicht gemeldet, fährst doch mit'm Blümchen irgendwo im Wald spazieren, also raus aus diesem Tread

Wie jetzt..?

Der Isi kann dies ja tun, war ja seine Idee
                        also raus aus diesem Tread
                        Aber danke fuer's angebot..nehm ich an.
                        Du unfreundlicher twirl hilfst deinen Enduro Freunden nichtmal mit einem laeppischen telefonat aus..

Kommentar

• Aaaaaah so.
                          Wir können leider nicht an dem WE, sind schon anders verplant -

Gibt es diesen Sept. oder Okt. noch irgendwo eine Balade????
                          Bitte alles anbieten
                          www.abenteuer-seidenstrasse.eu

Kommentar

• Also kann man jetzt davon ausgehen, dass die Balade ausgebucht ist!?
                            Mit Schwung geht alles!!!
                            Holler - immer noch der beste Mopedfahrer vonne Welt!!!

#DasAltePack

Kommentar

• Zitat von Bombert Beitrag anzeigen
                              Also kann man jetzt davon ausgehen, dass die Balade ausgebucht ist!?

Schreib dem Polki 'ne PN, der rufft bestimmt fuer dich da an..!!

Kommentar

• Ha Ha:weg:

Kommentar

Lädt...
                                X