Krka TRX RAID 2015 - Kroatien im Mai

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    auf wieviele fahrer ist das starterfeld begrenzt?!?
    :kratz:
    erst hiess es "ausgebucht!" aber das nennformular ist noch on?
    man kann also noch mitspielen oder?
    danke
    Physik is ne Pussy... und bleibt heut zuhause!!! :trara:

    Kommentar


    • #17
      Servus, ich fahre das Training mit. Ich kenne Stefan Hessler, einen der Trainer und auch Marco Borsi den Chef des Ganzen sehr gut und kann das Ganze nur empfehlen. viele Grüße Wolfgang

      Kommentar


      • #18
        moin wolfgang! alles fit? seid ihr am we in lsb gewesen?
        jonas hat mich schon gefragt, ob ich bei der krka dabei bin, und ich bin schwer am überlegen...
        ich hätte interesse, vorher das training mit zu machen. fahrt ihr mitm rally-lkw? is der hessler dort auch am start? :Bier:

        viele grüße
        florian
        These are my principles! If you don't like them, I have others.

        Kommentar


        • #19
          moin Florian, leider waren wir nicht in lsb.
          krka: überleg nicht lange, fahr mit. du wirst es nicht bereuen. ich werde ziemlich sicher einen Biketransport mit meinem hänger für 15 sportbikes dorthin anbieten; mitfahren kannst du für einen vernünftigen preis in meinem sprinter, der hat 6 Sitzplätze. den lkw möchte ich verkaufen.
          Training mache ich auch vorher mit; stefan hessler ist auch von der partie... es kann also nichts mehr schiefgehen.

          lg Wolfgang ich pass in Kroatien auch auf dich auf... (das war für deine Frau)

          Kommentar


          • #20
            das wird se nicht beruhigen... ich arbeite dran...

            fährste mit der nuda?
            These are my principles! If you don't like them, I have others.

            Kommentar


            • #21
              ich habe die Nuda mit Stefan Hessler zusammen "rallyetauglich" gemacht und freu mich schon drauf. Stellung 1 und so......

              Kommentar


              • #22
                :daumen:
                These are my principles! If you don't like them, I have others.

                Kommentar


                • #23
                  sagt mal hat zufällig jemand material zu den sonderprüfungen ect.
                  würde mir gern mal ein bild über den schwierigkeitsgrad machen und wie sich die sp´s im gelände verteilen....
                  danke schonmal

                  speziell wie schwer hier "hard" anzusiedeln ist ;o)=
                  Physik is ne Pussy... und bleibt heut zuhause!!! :trara:

                  Kommentar


                  • #24
                    Hi,
                    Also die erste Sonderprüfung findet gleich hinter dem Startplatz statt, das sind geschätzt 600 m relativ weicher kleiner Kies, recht fies, und da bleiben aber schon welche stecken. Dann kommt der Rundkurs mit den Sektionen. Dann gab es noch eine "Extreme"-Sektion, aber da kam letztes Jahr der Sanka und dann haben sie die gesperrt. Ich selber hab die nicht gesehen. Den Kies kann man schon fahren. Die Extreme - hörensagen - war eher nur was für trialerfahrene Enduristen. (War hier aus dem Forum jemand in/an der Sektion?)

                    Die Sektionen unter der Strecke sind easy: merkst Du gar nicht; medium: macht echt Spaß und hard: alles von uff! bis knallt völlig. Also, wenn du auf die Karte guckst, die Du bekommst bei der Anmeldung, dann findest du kurze harte Strecken. Das sind meistens die Oberknaller. z.B., letztes Jahr die erste hard, das waren Steintufen im Hang. Da gabs Stau und Tränen.

                    Das Teil ist touristisch. Da ist für alle was dabei. Und wennste Dir 'ne hard gibst, mach ich auch, und nix geht mehr - umdrehen. :holler: Spaß rulez!

                    Der Circa

                    Kommentar


                    • #25
                      Danke,danke
                      Physik is ne Pussy... und bleibt heut zuhause!!! :trara:

                      Kommentar


                      • #26
                        ich fahr mit!!! wie geil!!!:grjub:
                        These are my principles! If you don't like them, I have others.

                        Kommentar


                        • #27
                          Ich auch ;o)=
                          Physik is ne Pussy... und bleibt heut zuhause!!! :trara:

                          Kommentar


                          • #28
                            Ha! Un bei mir guckdn Kumpl grad, ob nachher in KR noch was weitergeht... kömmer länger faahn... isja noch mehr Platz!

                            Kommentar


                            • #29
                              ach ja, schöner bericht übrigens! :daumen:
                              aber aufm letzten bild: warn da im essen viecher drin, oder wieso haste da so ne eckige plautze? :frech: ah ne, jetzt hab ichs: du bist mit mit sixpack gefahren!!!
                              These are my principles! If you don't like them, I have others.

                              Kommentar


                              • #30
                                Hi,
                                sag' doch mal, wie ist das Training? Konkret: Ist das so, daß die Trainer sich Mühe geben, einem zu erklären wie man was macht oder brettern die einfach wohin, hinauf und das Training besteht darin, daß die auf einen warten? Ich meine, ist das für Anfänger geeignet? Ich bin halt schon gebrantt von "Anfängertrainings" auf denen crosserlike rumgebrannt wurde...

                                Thx,
                                Circa

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X