Krka TRX RAID 2015 - Kroatien im Mai

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #31
    Laß mich so sagen - anderes Wort für Plauze... Traktion!:weg:

    Ne, hey, kein Thema. Ich bin zu fett. Die Kids sagen ja immer,
    wenn die Weihnachsgans im Ofen is', man könnt ja auch ma'
    Papa auslassen... ich liebe sie trotzdem. Ach und,
    ich hab' mir ne neue Montesa bestellt, lege auf und frage dann den
    Lütten genüsslich nach Latein noch Englisch ab. :warteab: Von da her...:vchris:

    LG,
    Circa

    Kommentar


    • #32
      klingt gut mit der montesa!
      These are my principles! If you don't like them, I have others.

      Kommentar


      • #33
        Zitat von Circa Beitrag anzeigen
        Hi,
        sag' doch mal, wie ist das Training? Konkret: Ist das so, daß die Trainer sich Mühe geben, einem zu erklären wie man was macht oder brettern die einfach wohin, hinauf und das Training besteht darin, daß die auf einen warten? Ich meine, ist das für Anfänger geeignet? Ich bin halt schon gebrantt von "Anfängertrainings" auf denen crosserlike rumgebrannt wurde...

        Thx,
        Circa
        wies da unten ist, kann ich dir nicht sagen, da ich das erste mal dabei bin. von der krka hab ich nur gutes gehört, da weisst du sicher mehr als ich!
        ein trainer ist stefan hessler. google den mal, der brennt normalerweise mit ner dr 800 big rum, dalmatia etc, war da auch schon mal vor dem 2. platziert. bei ihm hatte ich schon mal ein training gemacht. das war ganz entspannt. wenn du grundlagen brauchst, macht er das. und erklärt gut, er hat viel von scheffler gelernt.
        ich würde ihn mal so beschreiben: eher ralley-fahrer, springen kann er nicht (oder mag er zumindest nicht), fährt hindernisse nicht so geschmeidig wie graham jarvis oder walker, aber kann sauschnell fahren!! ich (und ich habe leider keine zeit, jedes 2. we zu fahren), war nicht überfordert, aber er hat gefordert und kann deine fahrtechnik gut analysieren und gibt wertvolle hinweise. flüssiges fahren steht bei ihm im vordergrund.

        viel gelaber und die konklusion kommt zum schluss: gerade für anfänger absolut empfehlenswert, für fortgeschrittene, die eher richtung melz tendieren eher ungeeignet.
        die anderen trainer (u.a. borsi :schwärm:) kann ich leider nix sagen...

        viele grüße, und ich freu mich schon wie die sau
        florian:trara:
        These are my principles! If you don't like them, I have others.

        Kommentar


        • #34
          p.s.: haste schon training gebucht? aktuell warteliste....
          These are my principles! If you don't like them, I have others.

          Kommentar


          • #35
            Nee, hab das raid gebucht, nicht das Training... Du meinst da sollte ich dringend buchen, eh?

            c

            Kommentar


            • #36
              ne, aber jedes training is sinnvoll! :daumen: sry, hatte zuvor deine pn gelesen. hast noch ne pn!
              These are my principles! If you don't like them, I have others.

              Kommentar


              • #37
                Dabei

                Wir fahren zu dritt hin und mit. Meine Spezl haben noch das Training vorab gebucht.
                So das Wetter will, kommt das Surfzeug mit. Freu mich schon auf eine Woche Moped, Meer, leckeres vom Grill usw.:psy::Bier:

                Ich frag mich nur, ob ich Reservesprit mitschleppen soll. Keine Ahnung wie viel meine 300er schluckt. Ich fahre Düsen nach Handbuch und finde das bis jetzt OK so.

                Außerdem erinnere ich mich an die ganzen Felsen in Kroatien. Bei meiner 4Takter hat es öfters mal ordentlich unten gescheppert. Auf Birnenorigami bei meiner Richtigtakter hab ich keinen Bock. Da ist Handlungsbedarf. Der Hyde hat mich aus den Diskussionen hier nicht 100% überzeugt und Käfige habe ich noch keine in D gefunden. :kratz:
                Fahren auf der Straße ist wie Schwimmen im Pool mit Blick aufs Meer

                Kommentar


                • #38
                  Reservesprit brauchst du im Normalfall nicht. Letztes Jahr ist ihnen zwar tatsächlich am Tankpunkt der Sprit ausgegangen aber das wird ihnen ja kaum nochmal passieren?!
                  Ja, die Felsen sind gemein. Freund hat sich bei einem harmlosen Umfaller im flachen Gelände den Kupplungsdeckel durchlöchert.

                  getapert

                  Kommentar


                  • #39
                    Moin,
                    Wie trainiert ihr und wann schlagt ihr in Primosten auf?
                    Bis dann
                    :o)=
                    Physik is ne Pussy... und bleibt heut zuhause!!! :trara:

                    Kommentar


                    • #40
                      Laufen, hoffentlich so viel wie möglich fahren, gesund bleiben! 😁 wie sind wahrscheinlich ab dem 28. dort, haben am 29. Und 30. Training gebucht!

                      gesendet vom gayheimen Ort...
                      These are my principles! If you don't like them, I have others.

                      Kommentar


                      • #41
                        Zitat von calmlikeabomb Beitrag anzeigen
                        wie sind wahrscheinlich ab dem 28. dort, haben am 29. Und 30. Training gebucht!

                        Training davor? Ich schau, dass ich im Frühjahr zumindest dreimal zum Fahren komme, das sollte fürs Durchkommen reichen.
                        Krka is ja kein Rennen sondern ein Familienausflug :schwärm:

                        getapert

                        Kommentar


                        • #42
                          Zitat von Steindi Beitrag anzeigen

                          Training davor? Ich schau, dass ich im Frühjahr zumindest dreimal zum Fahren komme, das sollte fürs Durchkommen reichen.
                          Krka is ja kein Rennen sondern ein Familienausflug :schwärm:

                          getapert
                          Drei, vier Bier sollest du schon schaffen :Bier:

                          Wir sind jetzt vier gemeldete Fahrer, sind so aber 28/29. mit dem Womo da und bleiben danach noch einige Tage.
                          Fahren auf der Straße ist wie Schwimmen im Pool mit Blick aufs Meer

                          Kommentar


                          • #43
                            Also, ich bin ein 112 kg-Piefke ohne Training
                            und fahre die easy und mid-Teile.
                            Hard nach gusto.

                            Is' echt ohne Streß, und wer länger braucht, braucht halt länger.

                            Kommentar


                            • #44
                              Greetz,

                              wollen wir uns in Primosten treffen? Wir kommen so am Donnerstag-Mittag an...
                              Vielleicht per Handy verabreden oder vor dem Hotel Zora zu gegebener Zeit?

                              Was meint ihr - ein Bierchen sollte doch gehen...

                              LG,
                              Circa

                              Kommentar


                              • #45
                                Bierchen geht doch immer! ;) wir sind ab Dienstag da, ist aber noch nicht ganz klar, ob Hotel oder Camping! Aber Nummern sollten wir schon mal austauschen!
                                These are my principles! If you don't like them, I have others.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X