Gotland Grand National

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Dann wäre evtl ein Platz frei


    Was müsste ich den am Mopd "machen" ......

    Ich bin gerade schwer am :kratz:

    Ist den aus der WOB Ecke kommend noch Platz im KFZ und Anhänger frei

    @ claus : gute Besserung !!
    Bayrisch ist wie Latainisch, nur die Intelligenten sprechen es

    Kommentar


    • Gerade mal im ORF gesucht....
      Teil 8 Streckenlayout

      Ich haben meinen Sportlichen Mittelpunkt beim Strandcross und wurde durch einen finnischen Fahrer nach Gotland gelockt.
      Es sind meine beiden einzigen Enduro Rennen die ich je gefahren bin von daher ist eine Einschätzung der Streckenverhältnisse für mich schwierig.
      Für andere Enduro Rennen hat mir immer die Straßenzulassung gefehlt.
      Die Skandinavier nennen es das ,,härteste Rennen der Welt,,.
      Diese Bezeichnung nehmen aber auch andere Rennveranstalter für sich in Anspruch.
      Macht euch selber ein Bild.
      Es gibt auf jeden Fall genügend Möglichkeiten sein Bike und seine körperliche Verfassung zu ruinieren.

      Rundenlänge 22 Km,
      mit einer Steigerung die ähnlich der in Bilstain/B ist.
      Weiterhin sind dann noch mehrere kleinere Steigungen vorhanden die Treppenähnlich angelegt sind und deren Untergrund Felsig ist.
      Alle Steigerungen sind solange die Strecke trocken ist schwierig aber Trailmäßig befahrbar.
      Eine Abfahrt die Sprungähnlich angelegt ist, wo bei der Landung das kpl. Fahrwerk oder die Sanitäter gefragt sind.
      Der Untergrund ist stellenweise griffiger Waldboden, in großen Teilen aber Steiniger Untergrund.
      Weiterhin sind Kilometerlang Felsplattenartige Wege zu befahren die bei Nässe dann ihren besonderen Reiß kriegen.
      Regen ist der besondere Reiß bei dieser Veranstaltung, er verwandelt dann einen großen Teil Strecke in eine Seenlandschaft.
      Sumpfige Wiesen und Wurzeln an jeder zweiten Ecke.
      Meiner Meinung nach haben sich die Veranstalter so ziemlich jede Gemeinheit auf der shooting range ausgesucht die vorhanden war.

      Fortsetzung folg Teil 9 after Race




      Ich denke ich sollte da hin

      CLAUS , schick mir doch mal ne PN wenn du den Startplatz noch hast
      Bayrisch ist wie Latainisch, nur die Intelligenten sprechen es

      Kommentar


      • Schreib am besten den Nils an, denn nur ein Startplatz bring dich noch nicht auf die Fähre.
        Unbekannt bekannt

        Kommentar


        • Zitat von Renn-näh Beitrag anzeigen
          Dann wäre evtl ein Platz frei


          Was müsste ich den am Mopd "machen" ......

          Ich bin gerade schwer am :kratz:

          Ist den aus der WOB Ecke kommend noch Platz im KFZ und Anhänger frei

          @ claus : gute Besserung !!

          Moin, wegen Platz u Fahrgemeinschaft solltest du evtl. mal mit Micha oder Olli reden. irgendwas geht immer.
          Der T5 von Ilona dürfte mit unseren Mopeds und Material voll sein und hat dann auch nur 2 Sitzplätze,

          Moped muss eigentlich nur 3 Stunden auf einer 22km Runde im Kreis fahren.
          Dabei ist es sehr warscheinlich das es schlammig wird.........


          Grüße

          Ralf
          Ich habe nicht vor in Würde zu Altern :Devfin:

          Kommentar


          • Zitat von Claus Beitrag anzeigen
            Falls an meiner Stelle wer mitwill (schon damit mein Mitfahrer nicht alleine fahren muß) soll sich bitte melden.

            Kann man seinen Startplatz auf jemand anders übertragen ?

            gruass Claus
            Erstmal warte ich auf die Rückmeldung von CLAUS.

            Der sollte ja alles "nötige" haben. Fährplatz, Mitfahrgelegenheit , Unterkunft etc.

            Alles wird gut :gut2:, wäre ne schicke spontane Aktion :psy:
            Bayrisch ist wie Latainisch, nur die Intelligenten sprechen es

            Kommentar


            • Zitat von Renn-näh Beitrag anzeigen
              .

              Rundenlänge 22 Km,
              mit einer Steigerung die ähnlich der in Bilstain/B ist.
              Weiterhin sind dann noch mehrere kleinere Steigungen vorhanden die Treppenähnlich angelegt sind und deren Untergrund Felsig ist.
              Alle Steigerungen sind solange die Strecke trocken ist schwierig aber Trailmäßig befahrbar.
              Eine Abfahrt die Sprungähnlich angelegt ist, wo bei der Landung das kpl. Fahrwerk oder die Sanitäter gefragt sind.
              Der Untergrund ist stellenweise griffiger Waldboden, in großen Teilen aber Steiniger Untergrund.
              Weiterhin sind Kilometerlang Felsplattenartige Wege zu befahren die bei Nässe dann ihren besonderen Reiß kriegen.
              Regen ist der besondere Reiß bei dieser Veranstaltung, er verwandelt dann einen großen Teil Strecke in eine Seenlandschaft.
              Sumpfige Wiesen und Wurzeln an jeder zweiten Ecke.
              Meiner Meinung nach haben sich die Veranstalter so ziemlich jede Gemeinheit auf der shooting range ausgesucht die vorhanden war.



              Ich denke ich sollte da hin

              CLAUS , schick mir doch mal ne PN wenn du den Startplatz noch hast
              Moment mal, DAS hat mir keiner gesagt!!!

              warum lügen Männer immer?
              Mir hat MANN erzählt, "keine Auffahrten" "ab und zu" ein paar Schlammlöcher die problemlos zu um- bzw durchfahren sind...
              ansonsten griffig und mal ein paar Steine!!!

              :azrael:
              Der Unterschied zwischen Magen und Hirn ist, wenn der Magen leer ist, meldet er sich.

              Kommentar


              • In deinem alter sollte man wissen das Männer immer lügen.

                fängt doch schon bei der "Festlegung" von 20cm an :Laugh:
                Bayrisch ist wie Latainisch, nur die Intelligenten sprechen es

                Kommentar


                • Claus fährt aber als Betreuer mit runter wenn ich das richtig verstanden habe. Es gab aber wohl noch einen anderen Ausfall. Deshalb am besten mit Niels Sprechen, bei dem Läuft alles zusammen.
                  Ilona alles wird gut, du schaffst das schon, du bist bei der Beru rum gekommen, kommst in LSB klar, also klappt das schon.
                  Wobei Nasse Steine und Wurzeln ist das was ich am wenigsten kann und mag, aber was soll es, man wächst mit den Aufgaben.
                  Unbekannt bekannt

                  Kommentar


                  • So, stand der Dinge :

                    Startplatz kein Problem
                    Hotel auch nicht

                    Was ich brauche !!

                    Mopedtransport ( wer kann meine Karre mit nehmen , auf der Strecke aufsammeln etc. oder ich bringe sie vorab mit.. Kostenbeteildigung ist klar)

                    Sitzplatz für meine Wenigkeit , wer hat ein Plätzchen für mich und meine Klamotten frei !!!

                    Fähre müste ich noch klären, reiner "Personentransport" ist aber wohl kein Problem...

                    Wer kann weiter helfen ??

                    Danke Rene
                    Bayrisch ist wie Latainisch, nur die Intelligenten sprechen es

                    Kommentar


                    • Moped müsste bei Olaf eigentlich noch mit rein passen, wie 3 Leute in das Auto passen weis ich nicht, spreche einfach mit ihm. Da er mich aufsammelt sollte das bei dir auch klappen.
                      Unbekannt bekannt

                      Kommentar


                      • Bin dran ihn ans Tel zu bekommen !!
                        Bayrisch ist wie Latainisch, nur die Intelligenten sprechen es

                        Kommentar


                        • Erledigt !!! Sieht so aus als ob alle die mit Olli anreisen frisch Duschen sollten
                          Bayrisch ist wie Latainisch, nur die Intelligenten sprechen es

                          Kommentar


                          • Zitat von Renn-näh Beitrag anzeigen
                            Erledigt !!! Sieht so aus als ob alle die mit Olli anreisen frisch Duschen sollten
                            na das wird ja ein Spaß, zum glück ist das ja nicht so weit :craz:
                            Unbekannt bekannt

                            Kommentar


                            • Dafür hast du mich ja dabei, alles Training für RO !!

                              So hab alles zusammen, Mopedtransport, Platz für mich sowie ne Fähre und nen Schlafplatz, das ganze dank Niels !!


                              Freu mich schon ein wenig :grjub::schwärm::psy:
                              Bayrisch ist wie Latainisch, nur die Intelligenten sprechen es

                              Kommentar


                              • Zitat von Fallsucht Beitrag anzeigen
                                Moment mal, DAS hat mir keiner gesagt!!!

                                warum lügen Männer immer?
                                Mir hat MANN erzählt, "keine Auffahrten" "ab und zu" ein paar Schlammlöcher die problemlos zu um- bzw durchfahren sind...
                                ansonsten griffig und mal ein paar Steine!!!

                                :azrael:
                                Ganz ruhig bleiben.......

                                das ist eine Schilderung aus der Sicht eines Flachlandbewohners der MX Fahrer ist

                                Da wird ein kleiner Hügel schon schnell mal zum Berg
                                Und ok, die Strecke ist nicht geschoben .

                                also alles gut


                                Grüße

                                Ralf
                                Ich habe nicht vor in Würde zu Altern :Devfin:

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X