Gotland Grand National

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zitat von Renn-näh Beitrag anzeigen
    Dafür hast du mich ja dabei, alles Training für RO !!

    So hab alles zusammen, Mopedtransport, Platz für mich sowie ne Fähre und nen Schlafplatz, das ganze dank Niels !!


    Freu mich schon ein wenig :grjub::schwärm::psy:
    Suuuuper, das find ich ja klasse

    das sind kurzfristige und schnelle Entscheidungen die zügig in die Tat umgesetzt werden.

    Freu mich,

    Grüße

    Ralf
    Ich habe nicht vor in Würde zu Altern :Devfin:

    Kommentar


    • Zitat von ghost Beitrag anzeigen
      na das wird ja ein Spaß, zum glück ist das ja nicht so weit :craz:
      Tja, ihr könnt auf dem Weg schön kuscheln.:Laugh:

      Am bequemsten ist auf jeden Fall der Fahrersitz. Allerdings wäre pennen auf dem Platz kontraproduktiv.

      Kommentar


      • Hoi Rene,

        wie schon geschriebn kannst meinen Startplatz haben for free natürlich Du must aber halt dann gewinnen ;-)

        Ich kann noch nen Faltpavillion 3 x 4,5 m mitnehmen ist kein Problem.

        Macht es Sinn als Zuschauer das Moped mitzunehmen ? Oder kann ich mir das direkt sparen ?

        gruass Claus
        Leben und leben lassen !

        Nimm die Menschen wie sie sind,
        es gibt keine Anderen!

        Kommentar


        • Hallo Team,

          Claus unbedingt Moped mitnehmen am Renntag ist das auf der Shoting Range das ideale Transportmittel um überall mal vorbeizuschauen.
          Ilona keine Angst ist wirklich easy :) ist halt so wenn ich formuliere dann kommt halt so wie der Ralf es schon sagt der Flachländer durch ;)

          Noch was....... weil hier ja das halbe Team mitliest spare ich mir mal ne Mail
          ....... eine recht bekannte Enduro/MX Zeitschrift möchte einen Bericht über das Team Tyskland -only Team Tyskland :)-....... gibt es vieleicht den einen oder andern unter uns der einwenig Kreativ ist für ein Gruppenfoto? Eine Lokalität mit passendem Hintergrund habe ich da oben aber leider noch kein schönes Schild wo "Team Tyskland" draufsteht.
          Das Schild sollte noch zu lesen sein auch wenn 14 Personen dahinterstehen.
          Das Schild könnte dann während des Rennens an der Box zur zusätzlichen Identiviezierung dienen :)
          oder vielleicht am Haupteingang unseres Gefängnis hängen :)

          Gruß Marcel und NIels die wieder in die Werft müssen

          Kommentar


          • Fast vergessen für das Gruppenfoto dürfen dann alle schwarz rot goldenen Sachen getragen werden die ihr noch von der Fußball EM/WM habt.
            Soll kein Foto sein was so einheitlich ist wie z.B. ein DMSB Team. Ich find die Mischung aus verschiedenen MX Klamoten und Deutschland gibt ein schöneres Bild ab.

            Kommentar


            • der Job mit dem Banner ist vergeben :)

              hier gibt es einen Vorentwurf:


              Kommentar


              • gut dann nehm ichs Moped mit,

                und lass mir meinen Gips in schwarz/rot/gold einwickeln ;-)

                gruass Claus
                Leben und leben lassen !

                Nimm die Menschen wie sie sind,
                es gibt keine Anderen!

                Kommentar


                • Zitat von Claus Beitrag anzeigen

                  Ich kann noch nen Faltpavillion 3 x 4,5 m mitnehmen ist kein Problem.

                  gruass Claus

                  Servus, das wär nicht schlecht wenn du den mitnehmen kannst !
                  Dann hätten wir ein wenig mehr Platz im T5 um evtl. ein weiteres Moped oder Material einzuladen.

                  oder so

                  Und so ca. 4 Kisten oberfränkisches Bier müssen ja auch noch Platz finden
                  :Bier:

                  Grüße

                  Ralf
                  Ich habe nicht vor in Würde zu Altern :Devfin:

                  Kommentar


                  • Bring den Pavillion mit, dann könnten wir den bei Olli rein packen und meine "schmale" 2´huni bei euch. Hätten wir zwei "Zelte"
                    Bayrisch ist wie Latainisch, nur die Intelligenten sprechen es

                    Kommentar


                    • Zitat von Renn-näh Beitrag anzeigen
                      Bring den Pavillion mit, dann könnten wir den bei Olli rein packen und meine "schmale" 2´huni bei euch. Hätten wir zwei "Zelte"
                      Fein René, so spar ich mir einen Anruf! Ich hab es doch endlich geschafft, mich hier anzumelden, nun kann ich hier und da auch meinen Senf dazugeben. Übrigens einen schönen, unauffälligen Pavillion (3x3) bring ich auch mit, incl. Seitenwänden!

                      LG:craz:

                      Kommentar


                      • Übrigens:

                        1641 Oscar Georgsson LUDVIKA MS Ktm 200
                        1648 Peter Wiberg SOLSHESTERS MCK Husaberg 300
                        1651 Olaf Rische Team Tyskland - Sachsen-Anhalt Beta 450

                        Kommentar


                        • Zitat von Renn-näh Beitrag anzeigen
                          Erledigt !!! Sieht so aus als ob alle die mit Olli anreisen frisch Duschen sollten
                          Wieso? Hat einer von euch beiden Probleme mit Wasser? Da ist Gotland bestimmt das falsche Ziel!

                          :Laugh:

                          Kommentar


                          • also dann nehm ich den Pavillion mit,

                            wird sonst noch was gebraucht ?
                            Fährt einer auf Sieg der tanken muß dann schmeiss ich die Tankanlage auch noch rein.

                            gruass Claus
                            Leben und leben lassen !

                            Nimm die Menschen wie sie sind,
                            es gibt keine Anderen!

                            Kommentar


                            • Olli hat einen Schnelltankkanister

                              Kommentar


                              • Zitat von Claus Beitrag anzeigen
                                also dann nehm ich den Pavillion mit,

                                wird sonst noch was gebraucht ?
                                Fährt einer auf Sieg der tanken muß dann schmeiss ich die Tankanlage auch noch rein.

                                gruass Claus

                                Hallo Claus!

                                Was bedeutet denn Tankanlage?
                                Mit Gegner fahr` ich immer besser-hunderte lassen mir evtl. Flügel wachsen. Messer wird schon gewetzt, hoffe nur auf nicht zu tiefe Wasserlöcher und einen guten Blick für die beste Spur. Ansonsten freu` ich mich schon mächtig auf den Wickingerwald - wie gesagt: Pavillion ist schon eingepackt. Wodka sollte laut Niels auch mit, ne!?

                                LG

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X