ich habe sicherheitshalber gleich per Blitzüberweisung gezahlt :weg:
DRAPAK Rodeo Extreme / Enduro
Einklappen
X
| Special Partner |
|
|
-
Willkommen im Club.Zitat von kolwen Beitrag anzeigen...
bei mir ist die Vorfreude leider stark eingebrochen.......da ein Mittelhandknochen gebrochen ist.....das wird verdammt knapp mit der Heilung bis da hin!
Ist mir ja letzten Sonntag passiert und wurde heute operiert.
Der Oberarzt, der es gemacht hat, sagte: Nach 6 Wochen ist alles wieder verheilt. Einen Sturz bzw. extreme Belastung würde er aber erst in 3 Monaten riskieren.
Ich für meinen Teil werde mich daran halten. Aber jede Verletzungen und jeder Körper ist ja auch anders...Das kann man schon so machen, aber dann wird's halt kacke...
Kommentar
-
Wäre der Bruch bei mir gerade gewesen, wäre mir eine OP erspart geblieben, aber auch das hätte 6 Wochen Heildauer gehabt.
Da der Bruch nicht gerade war, sorgen jetzt Schrauben dafür, dass 6 Wochen ausreichen.
Dass man da auch bei schneller Genesung wieder ein Extrem Enduro fahren sollte...
Ich wäre vorsichtig.
Aber vielleicht hast du da ja Erfahrungen. Und sicher ist dein Fall-Risiko geringer als meines. :-)Das kann man schon so machen, aber dann wird's halt kacke...
Kommentar
-
letztes jahr gab es keine und so wird es dieses mal auch sein, denke ich zumindest.Zitat von man_in_bleeck Beitrag anzeigenNabend,
weiß denn einer, ob es in irgendeiner form eine nennbestätigung gibt?
Kommentar
-
Zitat von gregor Beitrag anzeigenGestern überwiesen. Das sollte reichen
Gruß engl
Kluge Menschen sind voller Zweifel.
Glaube ich.....
Kommentar
Werbung Footer
Einklappen

Dir auch schon mal gute Genesung!
Kommentar