DRAPAK Rodeo Extreme / Enduro
Einklappen
X
| Special Partner |
|
|
-
achja, nochwas.....das thema pennen. ich würde mich ja schon mit einem feldweg zufrieden geben. kann einer der des tscheschischen mächtig ist vielleicht nochmal nach "fahrerlager" oder abstellmöglichkeit fragen. ich könnte auch recht früh schon vor ort sein. vielleicht erbarmen sie sich ja und es gibt irgendwas wie eine wiese oder parkplatz oder so.
Kommentar
-
Vor einigen Monaten hatte ich mit einem der Offiziellen Kontakt und wollte ein kleines Stück Wiese in der Nähe des Starts reservieren lassen. Er meinte, dass er das schon irgendwie hinbekommt, aber dass Platz zum campen sehr begrenzt sein wird.Zitat von matze234 Beitrag anzeigenachja, nochwas.....das thema pennen. ich würde mich ja schon mit einem feldweg zufrieden geben. kann einer der des tscheschischen mächtig ist vielleicht nochmal nach "fahrerlager" oder abstellmöglichkeit fragen. ich könnte auch recht früh schon vor ort sein. vielleicht erbarmen sie sich ja und es gibt irgendwas wie eine wiese oder parkplatz oder so.
Nachdem meine Idee, etwas vorab reservieren zu lassen, hier im Forum nicht gut ankam, habe ich dem Kerl wieder abgesagt...Das kann man schon so machen, aber dann wird's halt kacke...
Kommentar
-
nicht dein ernstZitat von Sietsch Beitrag anzeigenVor einigen Monaten hatte ich mit einem der Offiziellen Kontakt und wollte ein kleines Stück Wiese in der Nähe des Starts reservieren lassen. Er meinte, dass er das schon irgendwie hinbekommt, aber dass Platz zum campen sehr begrenzt sein wird.
Nachdem meine Idee, etwas vorab reservieren zu lassen, hier im Forum nicht gut ankam, habe ich dem Kerl wieder abgesagt...
naja egal ....
soweit ich weiß sind es aber einige hier aus dem forum die vor ort campen werden / möchten.
könntest du da evt. den Offiziellen nochmal anfunken ob da was geht?
Dann hat man zumindest schon mal einen anlaufpunkt wenn man eintrifft.SES - Racing
Kommentar
-
Schau dir mal an, wie die Reaktionen auf meinen Vorschlag damals waren. Nicht einer hatte Interesse bekundet. Selbst Schuld, würde ich mal sagen!Zitat von x1-chris Beitrag anzeigennicht dein ernst

Der Kontakt war Venda direkt mit der E-Mail Adresse von der vor ein paar Tagen die Bestätigung kam.Das kann man schon so machen, aber dann wird's halt kacke...
Kommentar
-
RE:
Hallo Chris, hallo Matze,Zitat von x1-chris Beitrag anzeigennicht dein ernst
naja egal ....
soweit ich weiß sind es aber einige hier aus dem forum die vor ort campen werden / möchten.
könntest du da evt. den Offiziellen nochmal anfunken ob da was geht?
Dann hat man zumindest schon mal einen anlaufpunkt wenn man eintrifft.
wir haben jetzt eine andere Bude angemietet, mit großem Garten, Schwimmbad überdacht, Sauna etc. großen Garten und Grillplatz.
Falls Ihr nix findet, sagt Bescheid, dann geht da sicherlich auch was, ist aber 12km vom Platz des Geschehens entfernt.
Kommentar
-
Zitat von matze234 Beitrag anzeigenda ich gerade Düsen und son Zeug bestelle, wie sieht denn so das Höhenprofil vom rennen aus?
Laut http://www.tschechische-gebirge.de/s...trikovice.html liegt das auf 600m.
Bilstain ist auf 280m.
Kommentar
-
:gut2:Zitat von FrankSt Beitrag anzeigenLaut http://www.tschechische-gebirge.de/s...trikovice.html liegt das auf 600m.
Bilstain ist auf 280m.
Kommentar
-
Hey Matze,Zitat von matze234 Beitrag anzeigenda ich gerade Düsen und son Zeug bestelle, wie sieht denn so das Höhenprofil vom rennen aus? Ich weiss es gab mal irgendwo ein Checkpointkarte... aber bei mir spinnt Google Maps rum und will mir keine Höhenlinien mehr anzeigen. (Also minimale und maximale Höhe würde mir schon reichen).
falls Du noch immer die 300er Beta hast, mit welcher Du hier bei mir warst, dann passt die Abstimmung doch.
Wir haben hier auch 400 - 600 Höhenmeter und die Bude lief doch wunderbar, falls da was nicht passen sollte brauchst Du nur max. ne kleineren Leerlaufdüse und evtl. durch Verändern der Nadelposition was zu verstellen.
Kommentar
-
ja, habe ich. bin gerade dabei die empfehlung des oberdoktordüsenkampsauvergaserchef frank zu testen. bin am samstag eine beta mit einer anderen nadel gefahren, die ging mächtig vorwärts. da war meine laue luft dagegen.
Kommentar
-
Zitat von kolwen Beitrag anzeigenWeiß jemand ob die Qualli nur eine Runde ist...oder ob man die mehrmals fahren kann?
Bei der aktuellen Starterliste stehen 418 Personen drauf, wenn die wirklich alle starten dürfen, glaube ich nicht das man die Quali 2 mal fahren darf. Bis da der letzte im Ziel ist das wird dauern und dann soll es Abends für die die noch Luft haben, wohl noch ein Endurocross geben, hab ich irgendwo gelesen.
Kommentar
-
Die Frage wäre ob Du auf die Renndauer gesehen auch so eine bissige Karre halten kannst.Zitat von matze234 Beitrag anzeigenja, habe ich. bin gerade dabei die empfehlung des oberdoktordüsenkampsauvergaserchef frank zu testen. bin am samstag eine beta mit einer anderen nadel gefahren, die ging mächtig vorwärts. da war meine laue luft dagegen.
Und wenn Du das Ding dann magerer machst und evtl.durch die Staus oder Ruhepausen viel stehst, kocht die dann aber auch schneller!!!
Kommentar
Werbung Footer
Einklappen

Kommentar