DRAPAK Rodeo Extreme / Enduro

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
Special Partner

• Zitat von matze234 Beitrag anzeigen
    ich denke, wer auf der liste steht und nach dem 11. märz immer noch da drauf steht und rechtzeitig bezahlt hat, sollte dabei sein.
    Wo findet man denn diese Liste ?

Kommentar

• hier

Kommentar

• Zitat von matze234 Beitrag anzeigen
        Danke

Kommentar

• Ich habe vorhin eine Mail bekommen in der auf Englisch und Tschechisch der Eingang vom Startgeld und mein Startplatz bestätigt wird. Hoffe die habt ihr auch bekommen die auf der Liste stehen.

Kommentar

• hey danke uwe, ist im spam gelandet, hätte ich wohl ohne den post von dir nie gesehen....freu mich schon

Kommentar

• Ist bei mir auch eingetroffen - diese Mail hätte ich mir zwar einigermaßen zeitnah nach dem Zahlungseingang gewünscht und nicht erst drei Wochen später - aber egal, bin eh davon ausgegangen, dass jeder, der nach dem 10. März noch in der Online-Starterliste geführt wird, gesetzt ist ...

Vorfreude ist groß, wird aktuell allerdings noch etwas verschleiert von den Erwartungen auf das King of the Hill ... tippe das hier gerade aus Györ (Ungarn) ins Netz - unsere Zwischenstation auf dem Weg nach Arad RO. Mal sehen, wie's wird ...
              Gruß Dirk

- Team GELÄNDESPORT NORDOST -

Kommentar

• :bravo:schön das es dieses jahr wenigstens eine bestätigung für die zahlung bzw teilnahmebestätigung gibt.
                letztes jahr mußte man ja auf blauen dunst runter fahren und hoffen, dass alles glatt geht. habt ihr mal auf
                die starterliste geschaut? da stehen aktuell 383 fahrer drin.. :kratz:

Kommentar

• Zitat von don-r-wetter Beitrag anzeigen
                  Ist bei mir auch eingetroffen - diese Mail hätte ich mir zwar einigermaßen zeitnah nach dem Zahlungseingang gewünscht und nicht erst drei Wochen später - aber egal, bin eh davon ausgegangen, dass jeder, der nach dem 10. März noch in der Online-Starterliste geführt wird, gesetzt ist ...

Vorfreude ist groß, wird aktuell allerdings noch etwas verschleiert von den Erwartungen auf das King of the Hill ... tippe das hier gerade aus Györ (Ungarn) ins Netz - unsere Zwischenstation auf dem Weg nach Arad RO. Mal sehen, wie's wird ...

dann lass den venda schön grüßen - der veranstalter vom drapak - ist ebenfalls dort am start! :Auge2:

Kommentar

• ... petr hlubucek, der junior - einer der guides aus der tschechei - beim koh im prolog 18.!!! :schwärm:

Kommentar

• Wie läuft denn das Rennen so ab? Kann man sich was anschaun? Gelände weitläufig...? Wann Abnahme...
                      Gruß engl

Kluge Menschen sind voller Zweifel.
                      Glaube ich.....

Kommentar

• Zitat von engl Beitrag anzeigen
                        Wie läuft denn das Rennen so ab? Kann man sich was anschaun? Gelände weitläufig...? Wann Abnahme...
                        soweit ich mich entsinnen kann, gab es letztes jahr keine abnahme...
                        ansonsten solltest du gut zu fuss unterwegs sein oder besser noch mit nem zweirädrigen kettenfahrzeug, um schneller die CP zu erreichen. dort ist es meistens auch am lohnenswertesten gewesen, um sich was anzuschauen.

ps: ich könnte eine gpx-datei zur verfügung stellen vom letzten jahr. geht aber nur bis cp11, aber da könnte man ungefähr die entfernungen bei google earth abschätzen..

Kommentar

• Was für Reifen sind die Profis den da gefahren? Wenn man schon nicht fahren solls aber zumindest nicht an den Reifen liegen:p

Kommentar

• Zitat von olle-beat Beitrag anzeigen
                            soweit ich mich entsinnen kann, gab es letztes jahr keine abnahme...
                            ansonsten solltest du gut zu fuss unterwegs sein oder besser noch mit nem zweirädrigen kettenfahrzeug, um schneller die CP zu erreichen. dort ist es meistens auch am lohnenswertesten gewesen, um sich was anzuschauen.

ps: ich könnte eine gpx-datei zur verfügung stellen vom letzten jahr. geht aber nur bis cp11, aber da könnte man ungefähr die entfernungen bei google earth abschätzen..
                            Ich mein Papierabnahme; quasi Anmeldung!

Wie ist das beim Prolog: muß da der erste Pfadfinder spielen oder sind da schon Spuren da?
                            Gruß engl

Kluge Menschen sind voller Zweifel.
                            Glaube ich.....

Kommentar

• Zitat von kolwen Beitrag anzeigen
                              Was für Reifen sind die Profis den da gefahren? Wenn man schon nicht fahren solls aber zumindest nicht an den Reifen liegen:p
                              Gehst du an den Start?
                              Was macht die Hand?
                              Das kann man schon so machen, aber dann wird's halt kacke...

Kommentar

• Papierabnahme is völlig problemlos. Letztes Jahr hatte man ja nicht mal eine Bestätigung bekommen. Einfach hin, Namen nennen, fortlaufende Startnummer zugewiesen bekommen, Aufkleber fürn Helm (wurde nicht kontrolliert) und schon war man fertig. Ich gehe mal davon aus, dass es dieses Jahr ähnlich abläuft.

Der Prolog war größtenteils abgeflattert, trotz der relativ weitläufigen Strecke..also alles top :gut2:

Reifen habe ich viele Mitas EF07 Super light gesehen, teilweise auch die gängigen Enduroreifen wie z.B. Golden Tyre, Metzeler und co.
                                Und letztes Jahr ist mir dort auch erstmals der XT 754 ins Auge gefallen. Bei trockenen Bedingungen wäre der dort meine Wahl..

Kommentar

Lädt...
                                X