DRAPAK Rodeo Extreme / Enduro

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zitat von Unicorn Beitrag anzeigen
    Danke für die tollen Berichte und dass ich mich nun ärgere nicht dabei geweseen zu sein:mauer::mauer:
    :auslach::frech: haha

    Kommentar


    • Zitat von kolwen Beitrag anzeigen
      Nach dem Pech beim Prolog und der grundlosen Strafstunde von Tag 1 hatte ich am Tag 2 keinen "Rennmodus" mehr und somit auch die Kamera mit.......https://youtu.be/E1-SH4kru1A
      höchsten Respekt für den Urlaubsmodus

      Kommentar


      • So hier mein Prolog in "Zeitlupe" bei 17:29 zersägt mich die spätere Gewinnerin der Damenwertung, bei 23:43 sitzt der erste Teil unserer A Fahrer, bei 26:07 sieht man den Rest der A Fahrer und den x1-chris wie er mir ne Spur zeigt.
        Übrigens wäre ich mit meiner Zeit vorletzter der A Gruppe gewesen.
        Wenn ich mich selbst so sehe graut es mir bei manchen Sachen, aber wenn man die Hose voll hat fährt man halt so.

        Zuletzt geändert von Uwe2; 29.04.2015, 09:06.

        Kommentar


        • Gibt es eigtl. irgendwo Ergebnislisten mit Zeiten usw.??

          Kommentar


          • Zitat von majoo Beitrag anzeigen
            Gibt es eigtl. irgendwo Ergebnislisten mit Zeiten usw.??
            Siehe ab Post 479 in diesem Thema.

            Kommentar


            • Zitat von majoo Beitrag anzeigen
              Gibt es eigtl. irgendwo Ergebnislisten mit Zeiten usw.??
              Ich hatte direkt nach der Zielankunft am zweiten Fahrtag mit den Jungs von der Zeitnahme gesprochen, ob die offiziellen Ergebnisse irgendwo online gestellt werden - z.B. auf deren Seite - sie meinten, dass diese auf der Veranstalterseite erscheinen werden ... ich hätte nämlich auch gern Listen, die man vernünftig irgendwo verlinken kann. Kann ja eigentlich auch nicht so schwer sein, denn es liegt doch alles elektronisch vor ...
              Gruß Dirk

              - Team GELÄNDESPORT NORDOST -

              Kommentar


              • Auf den fotografieren Listen hier im Fred sind alle die am zweiten Tag nicht gefahren sind durch die Vergabe von 0 Punkten gut nach vorne gehüpft.:isi:
                „Das Grinsen kommt beim fahren" :))

                Kommentar


                • Na dat's ja auch mal 'ne interessante Variante der Auswertung - - 'ne 999 wäre da wohl deutlich besser gewesen ... Es scheint ja auch unglaublich schwer zu sein, anstelle der Registrations- oder Transpondernummer mal die Startnummer des jeweiligen Fahrers abzudrucken ... :kratz:
                  Gruß Dirk

                  - Team GELÄNDESPORT NORDOST -

                  Kommentar


                  • RE:

                    Zitat von don-r-wetter Beitrag anzeigen
                    Ich hatte direkt nach der Zielankunft am zweiten Fahrtag mit den Jungs von der Zeitnahme gesprochen, ob die offiziellen Ergebnisse irgendwo online gestellt werden - z.B. auf deren Seite - sie meinten, dass diese auf der Veranstalterseite erscheinen werden ... ich hätte nämlich auch gern Listen, die man vernünftig irgendwo verlinken kann. Kann ja eigentlich auch nicht so schwer sein, denn es liegt doch alles elektronisch vor ...

                    Kommentar


                    • RE:

                      Kommentar


                      • RE:

                        Kommentar


                        • Und wie sieht's mit der Klasse-B aus?

                          Leider ist auf der Zeitnahme-Seite Extremetiming nix von den DRAPAK-Ergebnissen zu finden ...
                          Gruß Dirk

                          - Team GELÄNDESPORT NORDOST -

                          Kommentar


                          • Und A Veteranen
                            „Das Grinsen kommt beim fahren" :))

                            Kommentar


                            • Kommentar


                              • Kommentar

                                Lädt...
                                X