DRAPAK Rodeo Extreme / Enduro

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kommentar


    • könnt ihr das lesen? ich seh da nur pixel

      Kommentar


      • Zitat von matze234 Beitrag anzeigen
        ... ich seh da nur pixel
        Anstelle der pixeligen Bildchen hier, würde ich allerdings einen Link zu den Ergebnislisten bevorzugen - inklusive der Klasse-B.
        Gruß Dirk

        - Team GELÄNDESPORT NORDOST -

        Kommentar


        • jetzt.... stehen beim gesichtsbuch wenn man drapak rodeo eingibt. frag mich nicht, wie man das verlinken kann....

          Kommentar


          • Ich kann das lesen [emoji16]

            Kommentar


            • Ich kanns auch lesen.
              z.B., dass der Mathias einen geilen Teamnamen hat: enduroforum.eu
              Gruß
              Erik :taste1:

              Kommentar


              • Jo - da kann man die Ergebnisse jetzt sehen nur dirketes Verlinken der Einzelseiten scheint nicht zu gehen ...

                Zur Gesamtaufstellung klappts:

                -> hier drauf drücken <-


                Ist dort zwar alles etwas durcheinander abgelegt - aber egal ... steht ja auf den meisten Seiten oben drüber, um was es sich handelt.
                Gruß Dirk

                - Team GELÄNDESPORT NORDOST -

                Kommentar


                • B-gruppe video

                  wer schön sein will muß leiden od. zahlen

                  Beta-Supersenior

                  Kommentar


                  • Ich habe es nun nach einer Wochen endlich mal geschafft, den Dreckklumpen in meiner Werkstatt zu kärchern. Und siehe da, mein Motorrad kommt wieder zum vorschein. Zuvor mußte ich jedoch erstmal gute 10kg lehmigen Schlamm mit den Spachtel abschaben.

                    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: DSC06666.jpg
Ansichten: 1
Größe: 52,8 KB
ID: 902107

                    Deshalb hier noch ein kurzer Bericht aus meiner Sicht zum Drapak:
                    Ich hatte mich dank meiner grenzenlosen Selbstüberschätzung und dem Wissen der "Fahrbarkeit" in der Gruppe A eingeschrieben. Das ich dieses Jahr nochmal ordentlich eins auf die Mütze bekommen sollte, hätte ich mir schon denken können. Wir sind Donnerstag nach Arbeit los und waren doch erstaunt,daß wir zu später Stunde noch einen Platz im Fahrerlager bekommen haben. Hatte ich mir aufgrund der eingeschriebenen Teilnehmer schwieriger vorgestellt.
                    Die Anmeldeprozedur am Freitag lief wie gewohnt ohne größere Probleme ab. Auch beim Prolog lief alles recht gut, ich hätte halt nur mehr Gummi geben müssen. Am Freitagabend sollte dann auch noch das "Steilhangrennen" stattfinden. Da ich mir bereits aber ein paar Bier in die Figur gekippt hatte und weil der Veranstalter das irgendwie nicht wirklich angepriesen hatte, fiel dieses Event für mich aus. Leider! Ich glaube aber auch der Veranstalter hatte da mit wesentlich mehr Beteiligung gerechnet. Die Strecke war gut ausgeleuchtet und so vorbereitet, dass man auch bis ins Dunkle hätte fahren können.

                    Am Samstag schien mir diese "Planlosigkeit" dann ein wenig fortzusetzen. Die Fahrerbesprechnung begann nicht nach Plan und war im Allgemeinen ein ganzes Stück schlechter als letztes Jahr. Der Start verlief dann allerdings wieder problemlos. Ich bekam es aber zwecks meine schlechten Platzierung im Prolog auch gleich mit den ersten Stau kurz vor CP1 zu tun. Der war jedoch ein Klacks im Gegensatz zu dem was sich an der Auffahrt vor CP2 abspielte. Die meisten Fahrer die hinter mir dort angekommen sind, haben nicht lange gefackelt und sind umgedreht. Wäre auf jeden Fall die bessere Entscheidung gewesen. Ich habe mich dann mit 2-3 Leuten zusammengetan und wir haben uns gegenseitig doch hochgeholfen. Hab da auch ein schönes Bild auf Facebook gefunden.

                    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 1798710_768135396635215_9119497443816378894_n.jpg
Ansichten: 1
Größe: 104,4 KB
ID: 902108

                    Am CP4 dann der nächste größere Stau, da dort die Fahrer der Gruppe B mit durchgeschickt wurden. Der restliche Teil der Strecke bis CP7 war dann relativ gut fahrbar. Die Bachbetten waren sehr gut und die eine oder andere Auffahrt ging dann auch nach dem x-ten Versuch. Bei CP7 war dann leider die Zeit um und ich durfte die Heimreise antreten. Die abendliche Stimmung im Festzelt war dann wieder grandios. Die Liveband hat sich voll ins Zeug gelegt und das Bier lief runter wie Öl. Gleich mal noch ein Pluspunkt: die Essensmarken (feiner Zug vom Veranstalter).

                    Am Sonntag fand ich es recht schade, dass wir wieder die gleiche Strecke fahren mußten (bis auf ein paar Ausnahmen). Auch das war laut ausgehangener Ausschreibung irgendwie anders vorgesehen. Das besche... Wetter hat einem dann den Rest gegeben. Diesmal hat ich auch gleich CP2 ausgelassen, denn 1,5h Wartezeit stehen in keinen Verhältnis zur Strafstunde für den ausgelassenen CP. Was ich auch blöd fand waren die Abkürzer bzw vielmehr die "Durchfahrtskontrollpunkte" wo man eigentlich notiert werden sollte. Hab ich nicht einen mitbekommen. Da standen zwar 2-3 Hanseln rum, aber aufgeschrieben hat da keiner was. Ich hab dann nach guten 4h Fahrzeit aufgehört, weil ja eigentlich da Schluss gewesen sein sollte. Im Ziel meinten dann aber einige, dass die CP's noch eine Stunde länger aufgewesen wären. Hier also wieder ein Minuspunkt an die Organisation.

                    Trotz allem werde ich auch nächstes Jahr wieder dort sein und mich auch wieder für Gruppe A einschreiben (sofern denn möglich). Nach Aussagen von meinen Mitstreitern war die B-Runde doch recht einfach. Aber nächstes Jahr mit deutlich mehr Vorbereitung.

                    Hier noch ein paar Bilder von diesen Forenmitgliedern:
                    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: DSC06512.jpg
Ansichten: 1
Größe: 99,9 KB
ID: 902109 Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: DSC06395.jpg
Ansichten: 1
Größe: 82,8 KB
ID: 902110 Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: DSC06402.jpg
Ansichten: 1
Größe: 81,9 KB
ID: 902111

                    Kommentar


                    • Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: DSC06469.jpg
Ansichten: 1
Größe: 85,6 KB
ID: 902112 Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: DSC06403.jpg
Ansichten: 1
Größe: 83,9 KB
ID: 902113 Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: DSC06414.jpg
Ansichten: 1
Größe: 75,4 KB
ID: 902114 Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: DSC06423.jpg
Ansichten: 1
Größe: 85,8 KB
ID: 902115 Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: DSC06442.jpg
Ansichten: 1
Größe: 79,6 KB
ID: 902116

                      Kommentar


                      • :gut2:
                        :trara: GST :trara:

                        Kommentar


                        • Da würde ich mal sagen wir sind einige male hintereinander auf der Strecke gewesen. Ich hatte mein Forenshirt an, hab das leider nicht geschnallt das du das bist
                          „Das Grinsen kommt beim fahren" :))

                          Kommentar


                          • So; heute das erste mal wieder ne kleine Runde gefahren; weshalb ich noch einen kleinen Minuspunkt anbringen muß:

                            Nach dem Rennen mussten wir auf die Preisverleihung warten, weil unser Joungster natürlich seinen Pokal abholen wollte.

                            Hat bis nach 17 Uhr gedauert.

                            Was ich damit sagen will: keine Sau konnte sagen, wann das anfängt; und eben dort hab ich mich dann beim Warten erkältet.

                            Genauso, wie beim "Steilhangrennen": Spezl (Scharl Rob) wollte mit fahren und fragte nach dem 5 Stunden event beim Veranstalter nach, was läuft. Tatsächlich wusste im Zelt und beim Veranstalter keine Sau , was Sache ist, weshalb er sich dann umzog und wir ins Hotel gefahren sind.



                            Die Strecke war aber Samstags wie Sonntags schön.
                            Gruß engl

                            Kluge Menschen sind voller Zweifel.
                            Glaube ich.....

                            Kommentar


                            • gibt es schon neuigkeiten, Termin oder sonstwas?????? Hat jemand kontakte?

                              Kommentar


                              • yep - mit dem veranstalter ... hätte da noch nichts gehört, kann aber gerne nachfragen


                                ... so - anfrage ist raus ... :taste1:
                                Zuletzt geändert von kellspriory; 21.10.2015, 21:10.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X