DRAPAK Rodeo Extreme / Enduro

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #31
    Zitat von Gaso Beitrag anzeigen
    ...dann plahne ich mal die Anreise mit dem grünen Blitz aus Krefeld ein
    ......der grüne blitz fährt zu 99% mit frau blitz...:)):kiss:
    wer schön sein will muß leiden od. zahlen

    Beta-Supersenior

    Kommentar


    • #32
      ....können wir ja gleich ne gruppenkarte ordern....wenn das halbe forum da ist....
      wer schön sein will muß leiden od. zahlen

      Beta-Supersenior

      Kommentar


      • #33
        Es gibt für uns vom Enduroforum eine eigene Klasse, in der wir starten! :D
        Das kann man schon so machen, aber dann wird's halt kacke...

        Kommentar


        • #34
          Zitat von Sietsch Beitrag anzeigen
          Es gibt für uns vom Enduroforum eine eigene Klasse, in der wir starten! :D
          dann können wir da ja auch gleich unser forentreffen abhalten....:Auge2:
          wer schön sein will muß leiden od. zahlen

          Beta-Supersenior

          Kommentar


          • #35
            Zitat von Gaso Beitrag anzeigen
            ...Wenn ich da hin fahr nehme ich mein Banner mit und wir machen ein Foto, ich versprechs.

            :paper: ich wollts nur schriftlich haben damit ich jemanden drauf festnageln kann >:)
            Sprüche aus meiner Kindheit:
            Geheult wird erst, wenns stark blutet oder komisch wegsteht...:))


            Kommentar


            • #36
              Naja wenn es bei allen klappt, sind wir schon mehr Leute als in Viernau.
              Wäre für mich die günstige Alternative zu den Romaniacs.

              Kommentar


              • #37
                ...gerade das letzte video gesichtet.....:psy:bin ganz aufgeregt....
                wer schön sein will muß leiden od. zahlen

                Beta-Supersenior

                Kommentar


                • #38
                  Ich weiß noch nicht genau wie. Aber ich würde auch gerne mitfahren. Evtl. kriegen wir ein paar Leute zusammen. :psy:

                  Kommentar


                  • #39
                    Zitat von afr Beitrag anzeigen
                    ...gerade das letzte video gesichtet.....:psy:bin ganz aufgeregt....

                    Kommentar


                    • #40
                      ...werde noch ein bischen üben...
                      wer schön sein will muß leiden od. zahlen

                      Beta-Supersenior

                      Kommentar


                      • #41
                        Zitat von Gaso Beitrag anzeigen
                        ...kann man doch erst machen wenn man da ist, Ceff.
                        Also bisken Gedult.
                        Wenn ich da hin fahr nehme ich mein Banner mit und wir machen ein Foto, ich versprechs.
                        Zitat von effeff70 Beitrag anzeigen
                        :paper: ich wollts nur schriftlich haben damit ich jemanden drauf festnageln kann >:)


                        ....OK, wenn ich hin fahr viel Spass beim nageln:trara:
                        „Das Grinsen kommt beim fahren" :))

                        Kommentar


                        • #42
                          bzgl Drapak-Rodeo: soll sich im vergleich zum vorjahr ein wenig ändern

                          angedacht ist am freitag nachmittag die qualifikation für das rennen - soll hierbei nur um die startreihenfolge gehen - nicht wie letztes jahr um gruppe a + b, diese geht rein nach nennung - länge voraussichtlich 20 km

                          am samstag gilt es dann eine runde von 60 km zu bewältigen und am sonntag eine runde von 40 km - gruppe A und B unterschiedliche schwierigkeitsgrade

                          ... ist allerdings alles noch nicht fix, da noch nicht alle bewilligungen durch sind, hat aber die jahre davor auch geklappt, kleine änderungen vorbehalten - teilnehmeranzahl auf 300 begrenzt - und nenngebühr ungefähr 100 euronen ... sobald alles fix ist, sollte bescheid bekommen und lasse es alle auf jedenfall wissen!

                          Kommentar


                          • #43
                            Ja super bleib da bitte mal am Ball und geb Bescheid wenn die Einschreibung öffnet. Kannst ja für das Forum mal ein Drittel der Startplätze blocken:gut2:

                            :weg:

                            Kommentar


                            • #44
                              Zitat von Uwe2 Beitrag anzeigen
                              Ja super bleib da bitte mal am Ball und geb Bescheid wenn die Einschreibung öffnet. Kannst ja für das Forum mal ein Drittel der Startplätze blocken:gut2:

                              :weg:

                              .....ne sammelbestellung.......und der cheffe zahlt...:craz:
                              wer schön sein will muß leiden od. zahlen

                              Beta-Supersenior

                              Kommentar


                              • #45
                                Zitat von Uwe2 Beitrag anzeigen
                                Ja super bleib da bitte mal am Ball und geb Bescheid wenn die Einschreibung öffnet. Kannst ja für das Forum mal ein Drittel der Startplätze blocken:gut2:

                                :weg:

                                ... jawohl - wird erledigt

                                :taste1:




                                ... kann er ja sicherlich durch faxebuch finanzieren ... :weg:

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X