DRAPAK Rodeo Extreme / Enduro

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #46
    Zitat von kellspriory Beitrag anzeigen
    bzgl Drapak-Rodeo: soll sich im vergleich zum vorjahr ein wenig ändern

    angedacht ist am freitag nachmittag die qualifikation für das rennen - soll hierbei nur um die startreihenfolge gehen - nicht wie letztes jahr um gruppe a + b, diese geht rein nach nennung - länge voraussichtlich 20 km

    am samstag gilt es dann eine runde von 60 km zu bewältigen und am sonntag eine runde von 40 km - gruppe A und B unterschiedliche schwierigkeitsgrade

    ... ist allerdings alles noch nicht fix, da noch nicht alle bewilligungen durch sind, hat aber die jahre davor auch geklappt, kleine änderungen vorbehalten - teilnehmeranzahl auf 300 begrenzt - und nenngebühr ungefähr 100 euronen ... sobald alles fix ist, sollte bescheid bekommen und lasse es alle auf jedenfall wissen!
    Schade gerade das "man wird nach seiner Leistung in A oder B gestuft" fand ich gut.
    Ich mags ja hart aber es ist auch schön ins Ziel zu kommen.
    Im Video sieht die Hobbyspur mehr als machbar aus, war ja auch Trocken. Wie hart ist den Gruppe A
    „Das Grinsen kommt beim fahren" :))

    Kommentar


    • #47
      Ich hatte, nachdem ich mir alle Videos angeschaut habe, auch darüber nachgedacht, es mir -- wenn -- gleich richtig zu besorgen! >:)
      Mittlerweile denke ich aber, dass ich das mal schön lassen werde. Wenn B im Nachhinein zu einfach war, gibt es in 2016 A, denn ich denke, Spaß haben kann man auf B auf jeden Fall!
      Das kann man schon so machen, aber dann wird's halt kacke...

      Kommentar


      • #48
        Zitat von Gaso Beitrag anzeigen
        Wie hart ist den Gruppe A
        ... liegt im auge des betrachters - für mich undenkbar


        ... ausserdem, vielleicht ändert sich das ja auf wunsch einiger noch - meine jetzt die gruppeneinteilung - waren alles nur Venda´s vorschläge bzgl änderungen - die er eigentlich auch so machen wollte, aber falls da mehrere sich anders dazu äussern, kann sich das noch ändern - mal sehen - sobald es fix ist, gebe ich bescheid
        Zuletzt geändert von kellspriory; 11.01.2015, 18:47.

        Kommentar


        • #49
          60km....gibts ne tankzone od. alles mitnehmen ??
          wer schön sein will muß leiden od. zahlen

          Beta-Supersenior

          Kommentar


          • #50
            Zitat von afr Beitrag anzeigen
            60km....gibts ne tankzone od. alles mitnehmen ??
            ... keine ahnung - frage mal nach ...

            Kommentar


            • #51
              Zitat von afr Beitrag anzeigen
              .....ne sammelbestellung.......und der cheffe zahlt...:craz:

              Besorgt mit ne brauchbare emailadresse und ich sicher uns ein kontingent an plätzen...aber zahlen mus die merkel ...unser gesichtswunder :Devfin:
              Sprüche aus meiner Kindheit:
              Geheult wird erst, wenns stark blutet oder komisch wegsteht...:))


              Kommentar


              • #52
                ...machen wirs wie immer ....ne LISTE :))
                wer schön sein will muß leiden od. zahlen

                Beta-Supersenior

                Kommentar


                • #53
                  Interessante Veranstaltungen leider bisschen zu kurzfristig vielleicht 2016

                  Kommentar


                  • #54
                    ist ja noch ein viertel jahr zeit....

                    Kommentar


                    • #55
                      wow 890km

                      aber ich denke ich wäre auch dabei
                      SES - Racing

                      Kommentar


                      • #56
                        Zitat von x1-chris Beitrag anzeigen
                        wow 890km

                        aber ich denke ich wäre auch dabei
                        ...wunder mich die ganze Zeit über dein Schweigen.
                        Schweigen gebrochen:gut2:.
                        „Das Grinsen kommt beim fahren" :))

                        Kommentar


                        • #57
                          Zitat von Gaso Beitrag anzeigen
                          ...wunder mich die ganze Zeit über dein Schweigen.
                          Schweigen gebrochen:gut2:.

                          :kiss:
                          SES - Racing

                          Kommentar


                          • #58
                            An alle Teilnehmer: Nutzt bitte diesen Bereich hier, um anderen zu zeigen, dass ihr an der Veranstaltung teilnehmt. :bravo:
                            Wir werden versuchen, dieses Unterforum für diesen Zweck jetzt stärker zu nutzen. :gut2:
                            Das kann man schon so machen, aber dann wird's halt kacke...

                            Kommentar


                            • #59
                              das sieht ja echt nett aus, wird so langsam mal zeit für nen lotto gewinn und nen transporter :isi:
                              wer nix macht, macht auch nix verkehrt

                              Kommentar


                              • #60
                                Mir würde es reichen sich hier zu outen.


                                Zitat von afr Beitrag anzeigen
                                ...machen wirs wie immer ....ne LISTE :))

                                Ich setze alles in Bewegung hin zu kommen und hoffe eine Fahrgemeinschaft drückt die Benzinkosten was runter.

                                LISTE

                                Gaso
                                „Das Grinsen kommt beim fahren" :))

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X