DRAPAK Rodeo Extreme / Enduro

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #76
    Liste:
    Gaso
    Sietsch
    Matze 234
    Afr
    x1-chris
    Kolwen + 2-4 Kollegen
    Craven?
    engl + 1-3 Kollegen
    Gruß engl

    Kluge Menschen sind voller Zweifel.
    Glaube ich.....

    Kommentar


    • #77
      RE:

      Zitat von engl Beitrag anzeigen
      Liste:
      Gaso
      Sietsch
      Matze 234
      Afr
      x1-chris
      Kolwen + 2-4 Kollegen
      Craven?
      engl + 1-3 Kollegen
      Update:

      Gaso
      Sietsch
      Matze 234
      Afr
      x1-chris
      Kolwen + 2-4 Kollegen
      Craven?
      engl + 1-3 Kollegen
      Birdy
      Elli +5-6 Kollegen

      Freu mich das Gaso, Matze und Chris auch am Start sind, das ist was genau nach unserem Geschmack!!!
      Nur billiger und machbarer inklusive ner riesen Portion Fun und Action.

      Angehängte Dateien
      Zuletzt geändert von Champ; 12.01.2015, 23:55.

      Kommentar


      • #78
        ... leute, wollt ihr nicht ein paar tage vorher anreisen und dort vor ort gleich ein paar tage herumfahren??? wäre eigentlich eine gute gelegenheit - denke ich zumindest - weiss zwar nicht, ob venda da vorher so viel zeit hätte zum touren, aber laut kalender ist 20. - 23. noch frei - wäre eine gute gelegenheit dort gleich vor ort zu trainieren ... nur so eine idee - kann da gerne mal bei interesse nachfragen :gut2:


        ... für die, die es noch nicht kennen: http://www.enduroforum.eu/showthread...rse-Tschechien

        Kommentar


        • #79
          Update:

          Gaso
          Sietsch
          Matze 234
          Afr
          x1-chris
          Kolwen + 2-4 Kollegen
          Craven?
          engl + 1-3 Kollegen
          Birdy
          Elli +5-6 Kollegen
          Steindi + 1 Kollege

          Champ freut sich, dass Gaso, Matze und Chris auch am Start sind, das ist was genau nach deren Geschmack!!!
          Nur billiger und machbarer inklusive ner riesen Portion Fun und Action.

          getapert

          Kommentar


          • #80
            ... so, neuigkeiten:

            anmeldung geht am 01. Februar los :taste1: - bzgl der streckenlänge und dem damit verbundenen tanken - bei einer rundenlänge von über 50 km wird eine tankzone eingerichtet - rundenlänge steht allerdings noch nicht 100 % fest, da noch ein paar bewilligungen ausständig sind.

            Falls jemand bereits vorher anreisen möchte und dort mit guide herumdüsen will - ist auch kein problem, allerdings ohne Venda, da er in den vorbereitungen stecken wird - aber Peter Jr. würde da übernehmen - sehr genialer typ!!! :Auge2:

            Kommentar


            • #81
              Zitat von kellspriory Beitrag anzeigen
              ... so, neuigkeiten:

              anmeldung geht am 01. Februar los :taste1: - bzgl der streckenlänge und dem damit verbundenen tanken - bei einer rundenlänge von über 50 km wird eine tankzone eingerichtet - rundenlänge steht allerdings noch nicht 100 % fest, da noch ein paar bewilligungen ausständig sind.

              Falls jemand bereits vorher anreisen möchte und dort mit guide herumdüsen will - ist auch kein problem, allerdings ohne Venda, da er in den vorbereitungen stecken wird - aber Peter Jr. würde da übernehmen - sehr genialer typ!!! :Auge2:
              hört sich gut an :gut2:
              SES - Racing

              Kommentar


              • #82
                Besonders das wir vorher noch etwas da fahren können finde ich interessant.
                Zuletzt geändert von Gaso; 13.01.2015, 14:58.
                „Das Grinsen kommt beim fahren" :))

                Kommentar


                • #83
                  definitiv dabei...
                  2 Räder, 2 Takte, 2 Eier:holy:

                  Kommentar


                  • #84
                    Zitat von Gaso Beitrag anzeigen
                    Besonder das wir vorher noch etwas da fahren können finde ich interessant.

                    ich nicht .....

                    ich brauche viel mehr urlaub , haben jetzt januar und das jahr ist ausgebucht
                    SES - Racing

                    Kommentar


                    • #85
                      Zitat von kellspriory Beitrag anzeigen
                      ... so, neuigkeiten:

                      anmeldung geht am 01. Februar los :taste1: - bzgl der streckenlänge und dem damit verbundenen tanken - bei einer rundenlänge von über 50 km wird eine tankzone eingerichtet - rundenlänge steht allerdings noch nicht 100 % fest, da noch ein paar bewilligungen ausständig sind.

                      Falls jemand bereits vorher anreisen möchte und dort mit guide herumdüsen will - ist auch kein problem, allerdings ohne Venda, da er in den vorbereitungen stecken wird - aber Peter Jr. würde da übernehmen - sehr genialer typ!!! :Auge2:
                      Super und ein fettes Dankeschön für deine Mühen und die aktuellen Infos:bravo:
                      Ist immer gut wenn man jemand hat mit Kontakt vor Ort.

                      Kommentar


                      • #86
                        Gaso
                        Sietsch
                        Matze 234
                        Afr
                        x1-chris
                        Kolwen + 2-4 Kollegen
                        Craven?
                        engl + 1-3 Kollegen
                        Birdy
                        Elli +5-6 Kollegen
                        Steindi + 1 Kollege
                        artus

                        ... stand so oder so auf dem plan ... hoffe das es mit einem startplatz klappt ;)
                        :trara: GST :trara:

                        Kommentar


                        • #87
                          Liste:
                          artus Gaso
                          Sietsch
                          Matze 234
                          Afr
                          x1-chris
                          Kolwen + 2-4 Kollegen
                          Craven?
                          engl + 1-3 Kollegen
                          Birdy
                          Elli +5-6 Kollegen
                          Steindi + 1 Kollege
                          artus
                          olle-beat



                          die Streckenlänge orientiert sich ungefähr an dem von 2013. wieso also ne Tankzone?
                          Gruppe A fand ich bis CP11 garnicht mal so schwer, aber die ewigen Staus haben Zeit gefressen und dann war halt Schluss. Bei CP 13 soll nochmal ein derber Hang drin gewesen sein, aber den hab ich leider nicht live gesehen.

                          Kommentar


                          • #88
                            Zitat von Uwe2 Beitrag anzeigen
                            Super und ein fettes Dankeschön für deine Mühen und die aktuellen Infos:bravo:
                            Ist immer gut wenn man jemand hat mit Kontakt vor Ort.

                            ... keine rede wert, hatte einfach das glück die jungs dort kennenlernen zu dürfen, sind wirklich schwer ok und punkto preis/leistung einfach unschlagbar - versuche ihnen damit ein wenig zu helfen

                            ... weiters bin ich hier dem forum auch etwas schuldig - danke dem psycho hiermit nochmals für seine hilfe damals!!! - kranke partie :craz: - aber unschlagbar

                            Kommentar


                            • #89
                              Zitat von olle-beat Beitrag anzeigen
                              die Streckenlänge orientiert sich ungefähr an dem von 2013. wieso also ne Tankzone?

                              ... habe zwar keine ahnung wieviele km es 2013 waren allerdings waren es letztes jahr 40 km - heuer sind 60 km geplant


                              ... und hier ein auszug von CP13 Gruppe A: https://www.youtube.com/watch?v=txlLirpKzLE



                              nur der ordnung halber - die fotos stammen aus dem tschechischen forum
                              Angehängte Dateien
                              Zuletzt geändert von kellspriory; 13.01.2015, 18:18.

                              Kommentar


                              • #90
                                ..meinte eigentlich auch 2014..sorry
                                aber 60km sollten doch trotzdem mit einer Tankfüllung machbar sein..

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X