DRAPAK Rodeo Extreme / Enduro

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #91
    ... grundsätzlich ja - aber falls du irgendwo länger rumwühlst ... aber wie gesagt, ab 50 km soll es eine geben, mal sehen

    Kommentar


    • #92
      Zitat von kellspriory Beitrag anzeigen
      ... so, neuigkeiten:



      Falls jemand bereits vorher anreisen möchte und dort mit guide herumdüsen will - ist auch kein problem, allerdings ohne Venda, da er in den vorbereitungen stecken wird - aber Peter Jr. würde da übernehmen - sehr genialer typ!!! :Auge2:
      Komisch, ich hab die Tage mal angefragt! Da gabs die Auskunft, daß alle Frühlingstermine besetzt sind!:kratz:
      Wenns denn doch geht; wann könnten wir kommen und wie viele?
      Gruß engl

      Kluge Menschen sind voller Zweifel.
      Glaube ich.....

      Kommentar


      • #93
        ... hängt davon ab mit wem ihr fahren wollt - wenn ihr es direkt mit dem rodeo verbinden wollt ist es kein problem - und ansonsten einfach nach dem kalender richten - ist auf der web-seite unter "kalendar-akci" linke menüführung zu finden - fängt allerdings mit märz an - da sollten alle termine aufgelistet sein - und falls es Euch egal ist das Venda nicht persönlich dabei ist, besteht eben noch die möglichkeit mit dem junior (petr hlubucek jr. - war, soweit ich mich erinnern kann, trotz des zarten alters von 17 letztes jahr unter den top 10) zu fahren - da muss ich noch schauen, ob es eine eigene hp gibt :daumen:

        Kommentar


        • #94
          Wie sah das denn letztes Jahr mit der Anmeldung aus? So schnell ausgebucht wie z.B. das Extrem in Lux?

          Kommentar


          • #95
            ... weiss nur, dass es nicht gleich ausverkauft war - ob es jetzt 2 monate gedauert hat oder nur einen - keine ahnung - aber denke, dass es dieses jahr flotter gehen wird, da sie in der tschechei immer bekannter werden - 2013 hat man noch, soweit ich mich erinnern kann, vor ort nennen können

            Kommentar


            • #96
              Liste:
              artus Gaso
              Sietsch
              Matze 234
              Afr
              x1-chris
              Kolwen + 2-4 Kollegen
              Craven?
              engl + 1-3 Kollegen
              Birdy
              Elli +5-6 Kollegen
              Steindi + 1 Kollege
              artus
              olle-beat
              man_in_bleeck


              Ich will doch auch mit!!! Is doch gleich umme ecke hier...

              Kommentar


              • #97
                Wenn ihr wirklich hin wollt, habt ein Auge drauf wann die Einschreibung beginnt.

                Sowohl im CZ aber auch im PL Forum sind schon alle total feucht im Schlüpfer. Ich denke die Plätze sind schneller weg als ihr denkt .......
                Die Veranstaltung hat sich in den 2 Jahren so schnell einen Namen gemacht, daher steht der halbe Ostblock schlange.

                Das Gebiet ist sowohl auf CZ aber auch auf der PL Seite eine wahre Enduro-Hochburg mit vielen vielen Fahrern.
                _______________

                www.east-enduro.de

                Kommentar


                • #98
                  :kratz: soll ich schon mal versuchen 20 plätze oder so für das forum im vorfeld zu reservieren???? - vielleicht geht da ja was

                  Kommentar


                  • #99
                    Zitat von kellspriory Beitrag anzeigen
                    :kratz: soll ich schon mal versuchen 20 plätze oder so für das forum im vorfeld zu reservieren???? - vielleicht geht da ja was
                    na das wäre doch mal eine sache. ob es 20 sein müssen weis ich nicht, aber zumindest für die, die bereits im fred zugesagt haben wäre das eine tolle sache :gut2:

                    Kommentar


                    • Hinweis:
                      Die Jungs von euch, die aus dem Osten bzw. Norden kommen und über Bautzen - Zittau - Liberec anreisen, sollten Vorsichtig sein mit der Geschwindigkeit auf der Strecke.
                      Von Zittau aus kommend, erreicht man eine 4-spurig ausgebaute Straße.
                      Beschilderung und Streckenführung kommen einem vor wie Autobahn, es ist aber eine normale Landstraße mit Tempolimit 90km/h.

                      Erst ab Liberec ist es eine Schnellstraße mit 130km/h.

                      Und vergesst nicht eine Vignette zu kaufen !!!!

                      Sowohl Tempo als auch die Vignette werden öfter mal kontrolliert ...

                      Man sieht sich an der Strecke.

                      Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: anfahrt.jpg
Ansichten: 1
Größe: 109,0 KB
ID: 901476
                      _______________

                      www.east-enduro.de

                      Kommentar


                      • sind ja jetzt schon mehr als 20......

                        noch ein gutes vid...
                        2014 Extrém Enduro Petříkovice, velice povedené závody. mám tu pár záběrů z neděle 27. 4. Check Point 3, 5, a 13
                        wer schön sein will muß leiden od. zahlen

                        Beta-Supersenior

                        Kommentar


                        • ... das schon - allerdings ist fraglich, ob dann auch alle fahren - wobei wenn dann wieder wer keinen platz bekommt - schwierig :kratz: - wie gesagt, auch keine ahnung ob er darauf einsteigt, aber versuchen kann man es

                          Kommentar


                          • Liste:
                            artus Gaso
                            Sietsch
                            Matze 234
                            Afr
                            x1-chris
                            Kolwen + 2-4 Kollegen
                            Craven?
                            engl + 1-3 Kollegen
                            Birdy
                            Elli +5-6 Kollegen
                            Steindi + 1 Kollege
                            artus
                            olle-beat
                            man_in_bleeck
                            Unicorn
                            Alles was nicht unmittelbar zum Tode führt, härtet ab !
                            Ausser Katzenkacke :angst:

                            WWW.NORTHTRAIN.COM

                            Kommentar


                            • dann machen wir doch ne feste liste mit definitiver zusage ....also keine 4 kumpels wollen vielleicht auch mitliste...
                              geld könnten wir jetzt schon sammeln damit keine restforderungen od. kurzfristigen absprünge entstehen ...
                              wer schön sein will muß leiden od. zahlen

                              Beta-Supersenior

                              Kommentar


                              • ich bin auf jeden fall dabei! ich war letztes jahr als begleiter fürn ollen beat mit, die veranstaltung rockt auf jeden fall. UNVERPASSBAR!!!!

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X