Meine drei Renntage waren durch die schlecht Prologzeit, Platz 128, nicht so gut gestartet.
Wie hier schon erwähnt, wurde auch ich Opfer langer Staus an CP1 und CP2 und konnte am ersten Renntag nur die ersten 6 CP in der Zeit von 5 Stunden abfahren.
An CP7 und CP8 habe ich dann nach Ablauf der Rennzeit keine Bestätigung mehr bekommen, was mir zu der Stunde die ich länger unterwegs war noch zwei Strafstunden eingebracht hat.
Das hab ich mir dann einfach an Hand der Stausteherrei schön geredet:craz:.
Es war auf jeden Fall ein richtig klasse Endurotag mit totaler Erschöpfung und massig Glückshormon Ausschüttung.
Nicht desto trotz hatte ich mich anscheinend von meinem Platz 128 etwas nach vorne gearbeitet und am letzten Renntag etwas weniger Leute vor mir.
Der Stau an CP1 hielt sich dieses mal in Grenzen und sollte erst an CP2 mega lang sein. Als mir da dann einige Fahrer entgegen kahmen habe ich CP2 ausgelassen, um nicht eine Stunde zustehen und dann die letzten CP´s nicht gewertet zu bekommen. Ab da waren die Staus fast wie weg geblasen und wir konnten die vielen Bachbetten Ruienen Singeltrail´s ect. richtig genießen und locker im Zeitlimmit ins Ziel fahren.
Was ein Rennen:tenpoint:
Die Tschechei ist mir auf alle Fälle übers Wochenende als Urlaubsziel mit auf die Wunschliste geraten und war mit Sicherheit nicht mein letzter Besuch.
Hab ja auch noch ein par Tschechische Kronen die ich da an den man bringen muß.:))

Auweia.... da braucht man ja ne Marathonläufer-Kondition....
wer nix macht, macht auch nix verkehrt
bisken Gedult.
Foto, ich versprechs.
Asche über mein Haupt.

Kommentar