Drapak Rodeo 2016

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
Special Partner

• Hier gibt's Fotos!
    PÁR FOTEČEK Z DRAPÁKU :-),FAKT EXTRÉMNÍ USEKY TRATĚ ...A TO JSME OPĚT VIDĚLI JEN MINIMUM..JJ ,IKDYŽ JSME ŠLAPALI KOPCÉM ..NEKOPCÉÉM.. :-D :-D.

Kommentar

• Zitat von afr Beitrag anzeigen
      [ATTACH]34815[/ATTACH]

Gesendet von meinem SM-G531F mit Tapatalk
      Von den Verdächtigen auf dem Bild, da kommt mir der ein und andere irgendwie bekannt vor. [emoji85]
      Wieso ist am Ende vom "können",immer noch soviel Gelände übrig?

Kommentar

• Zitat von engl Beitrag anzeigen
        Gestern Prolog verkackt, weil am ersten Wassergraben viele Stömper drin standen/lagen, die dann tatsächlich anfingen handfest zu raufen! 4,5 min verkackt; platz 150. aber die Prologstrecke war schön. Heute die Strecke war absolut geil. Fast alles schön fahrbar Schön wars bis her.
        ......:)) ich auch 154.....ja, es herrschte teilweise krieg....
        wer schön sein will muß leiden od. zahlen

Beta-Supersenior

Kommentar

• [QUOTE=afr;532592]Infos Beta 4t ...grosser Ausfall.....
          Alle anderen gefinischt...14 checkpoints

Was war denn los ??
          Mehrere Ausgefallen ??
          Special Force for no hand landing and Schiebeenduro:pfeifen::pfeifen::pfeifen::pfeifen:

Kommentar

• so, auch wieder zu hause. hat jemand die ergebnisse von heute?
            es war heute aufgrund des dauerregens von heute nacht deutlich anspruchsvoller. trotz 2 checkpoints weniger hab ich ca. eine stunde länger gebraucht als gestern. vor dem vorletzten checkpoint ist mir der sprit ausgegangen. dank der marschalls die kurzerhand von ihrem mopped benzin abgezapft haben, konnte ich doch noch bis ins ziel fahren.
            absolut megageile strecke. sehr durchwachsenes fahrerfeld. sehr nette und weniger....

leider hab ich überhaupt keine ahnung über irgendwelche platziereungen der starter aus dem forum. denke aber das einige heute garnicht mehr an den start gegangen sind, hab einige zu fuß unterwegs getroffen....

Kommentar

• hi leute, auch wieder zu hause.

einen etwas ausführlichen bericht werde ich die tage mal tippen, nur so viel, prolog war sehr sehr schnell, ca 12km, tag eins waren 37km, alles trocken und eher sehr schnell, aber gut fahrbar, dann heute tag zwei nach der etwas zu reichlichen streckenbewässerung bei schneeschauern ganz anders, trotz heraus genommener checkpoints deutlich fordernder, alles glatt wie schmierseife, die kleinsten huckel konnten zu unüberwindbaren bergen werden

meine truppe mit drengr, einem freund von ihm und mir ist soweit heil und unversehrt und sogar mit den eigenen mopeds im gepäck wieder nach hause gekommen ...
              :trara: GST :trara:

Kommentar

• Leider sind mir noch keine Ergebnisse unter die Augen gekommen

Kommentar

• [QUOTE=PW50;532709]
                  Zitat von afr Beitrag anzeigen
                  Infos Beta 4t ...grosser Ausfall.....
                  Alle anderen gefinischt...14 checkpoints

Was war denn los ??
                  Mehrere Ausgefallen ??
                  ..ja für den Ingo tuts mir echt leid denn der ist garnicht erst richtig zum fahren gekommen....der 4tackter spuckte und zuckte und trotz reanimierungsversuche war da nichts mehr zu machen...wir haben den halben Motor zerlegt....immer wenn sie warm wurde und drehzahl
                  bekam spukte sie um sich...zündfunke war so gut wie nicht sichtbar...

Beta-Supersenior

Kommentar

• [QUOTE=afr;532771]
                    Zitat von PW50 Beitrag anzeigen
                    ..ja für den Ingo tuts mir echt leid denn der ist garnicht erst richtig zum fahren gekommen....der 4tackter spuckte und zuckte und trotz reanimierungsversuche war da nichts mehr zu machen...wir haben den halben Motor zerlegt....immer wenn sie warm wurde und drehzahl
                    bekam spukte sie um sich...zündfunke war so gut wie nicht sichtbar...

fuck...welcher ingo? eazy? und wieviel bh hat das ding?
                    Sprüche aus meiner Kindheit:
                    Geheult wird erst, wenns stark blutet oder komisch wegsteht...:))

Kommentar

• 2011 ..450...motor gerade neu gemacht...bilstainer ingo

Beta-Supersenior

Kommentar

• wiist ihr schon was es war? hört sich nach hokuspokus an :))
                        Sprüche aus meiner Kindheit:
                        Geheult wird erst, wenns stark blutet oder komisch wegsteht...:))

Kommentar

• ...Ergebnisse wären schön...Gab es Ausfälle?
                          „Jetzt !!!!! Nicht später :holy:

Kommentar

• Richtig starke Veranstaltung!! Die Strecke war ein Traum, alles was man sich nur wünschen kann.

Und im fahrerlager wars auch sehr witzig. Nächstes Jahr definitiv ein Pflichttermin.
                            ' If you don't fall down once in a while, you're not going fast enough! ' Danny "Magoo" Chandler

Kommentar

• Klasse Veranstaltung mit einer mehr als anspruchsvollen Strecke, wo es sich auf jedenfall lohnt die 840 km abzuspulen.
                              Nächstes Jahr bin ich auf jeden Fall wieder mit dabei ohne mir vorher den Daumen zu verstauchen.

Kommentar

• <a href="https://www.youtube.com/watch?v=az5XKjuJ7lg" target="_blank"> https://www.youtube.com/watch?v=az5XKjuJ7lg
                                Zuletzt geändert von effeff70; 25.04.2016, 22:10.

Beta-Supersenior

Kommentar

Lädt...
                                X