Enduro Marathon Dreckenach

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
Special Partner

• Zitat von gasgasjogi Beitrag anzeigen
    wie meinst du das jetzt
    na, man schmeißt doch keine Gasgas in Fulß, da nimmt man doch ne Scherko oder?
    „Das Grinsen kommt beim fahren" :))

Kommentar

• wer rechnet den damit der nach Tagen mit weit über 30°C noch so tiefe Stellen in einem Bach finden lassen

Kommentar

• Zitat von schmitti Beitrag anzeigen
        Betonrohre brauchste nich üben.Geh lieber ins Schwimmbad und guck mal wie man vom 3m turm springt haste mehr von.

der streckenbauer
        Ich meinte eigendlich den freien fall ohne mopped üben:))
        gruß schmitti

Kommentar

• Biersuppe???
          Alles was nicht unmittelbar zum Tode führt, härtet ab !
          Ausser Katzenkacke :angst:

WWW.NORTHTRAIN.COM

Kommentar

• Zitat von schmitti Beitrag anzeigen
            Ich meinte eigendlich den freien fall ohne mopped üben:))
            gruß schmitti
            Das ist eine uns natürlich gegebene Begabung, frei fallen können wir alle Perfekt. Mit dem Landen ist dann ein anderes Thema, aber da war ja bis jetzt nicht die rede von :))
            Unbekannt bekannt

Kommentar

• Ganz einfach.
              Stell dir vor du willst etwas ganz bestimmtes treffen. Das gelingt natürlich nie.

Also stell dir beim Fallen vor, du willst die Erde treffen.
              Ich lebe für die B-Wertung.

Kommentar

• AW: Enduro Marathon Dreckenach

Zitat von SpeedTrial Beitrag anzeigen
                Ganz einfach.
                Stell dir vor du willst etwas ganz bestimmtes treffen. Das gelingt natürlich nie.

Also stell dir beim Fallen vor, du willst die Erde treffen.
                Freifallhöhe : Zielgebiet = Alice * Wunderland

Kommentar

• Alle die von Norden kommen und Samstag anreisen, aufgepasst!!
                  In Köln ist die Games.com - das bedeutet Stau um Köln :isi:
                  „Jetzt !!!!! Nicht später :holy:

Kommentar

• guter hinweis...:daumen:...kann man aber nicht sehr gut umfahren, ich würde die 1 durchziehen bis sie zur 61 wird und dann kommste automatisch auf die 48....bei der games.com spielt sich der meiste verkehr auf der 3 ab ...

trozdem gute fahrt..
                    Sprüche aus meiner Kindheit:
                    Geheult wird erst, wenns stark blutet oder komisch wegsteht...:))

Kommentar

• ich bin noch nie so wenig moped gefahren wie in den letzten monaten, das kann ja interessant werden bei 6std rennen:holy:
                      Pavian Parade ruled:trara:

Kommentar

• Streckenbau Part 2

So, ihr Lieben,

dieses Wochenende ging`s an der Mosel weiter mit Weinfest... äääähm....Streckenbau :))
                        Diesmal haben wir uns die Felder vorgenommen, damit ihr euch während des Laufs auch mal ein bisschen erholen könnt. Es war wieder viel beeindruckend schweres Gerät im Einsatz (wenn ich im Lotto gewinne, kauf ich mir auch einen Bagger! ). Ausserdem haben wir alles noch ein bisschen hübsch gemacht für euch und den Bereich um die Küche so umgebaut, dass man jetzt mit der Rutsche direkt in den Bierbrunnen rutschen kann :Bier: Anbei ein paar Impressionen.

Das wird ein ganz grosses Fest nächste Woche, die Strecke ist echt klasse geworden, die Wettervorhersage prima! :grjub:

Süd-Toskana offroad: www.moto-adventures.de

Kommentar

• Es war wieder viel beeindruckend schweres Gerät im Einsatz (wenn ich im Lotto gewinne, kauf ich mir auch einen Bagger! ).

Ja wie Bagger ??? :Joke:

ich dacht der Radlader wäre der Sieger geblieben :Laugh:

Kommentar

• Zitat von Flugstern Beitrag anzeigen

Ja wie Bagger ??? :Joke:

ich dacht der Radlader wäre der Sieger geblieben :Laugh:
                            :))Stimmt. Aber egal, hauptsache gross, offroadtauglich und viel Krach

Kommentar

• Kleine Regeländerung:

Neben Motorrädern sind auch Bagger und Radlader zugelassen.
                              Quad sind weiterhin nicht zugelassen, da die Strecke für Quad's leider zu eng ist

Mit dieser Regeländerung wollen wir die Frauenquote in unserem Sport erhöhen.
                              Ich lebe für die B-Wertung.

Kommentar

• Ich kündige hiermit alle meine anderen Jobs und nenne! :grjub:
                                Zitat von SpeedTrial Beitrag anzeigen
                                Kleine Regeländerung:

Neben Motorrädern sind auch Bagger und Radlader zugelassen.
                                Quad sind weiterhin nicht zugelassen, da die Strecke für Quad's leider zu eng ist

Mit dieser Regeländerung wollen wir die Frauenquote in unserem Sport erhöhen.

Kommentar

Lädt...
                                X