Enduro Marathon Dreckenach
Einklappen
X
| Special Partner |
|
|
-
Ich meinte eigendlich den freien fall ohne mopped üben:))Zitat von schmitti Beitrag anzeigenBetonrohre brauchste nich üben.Geh lieber ins Schwimmbad und guck mal wie man vom 3m turm springt haste mehr von.
der streckenbauer
gruß schmitti
Kommentar
-
Biersuppe???Alles was nicht unmittelbar zum Tode führt, härtet ab !
Ausser Katzenkacke :angst:
WWW.NORTHTRAIN.COM
Kommentar
-
Das ist eine uns natürlich gegebene Begabung, frei fallen können wir alle Perfekt. Mit dem Landen ist dann ein anderes Thema, aber da war ja bis jetzt nicht die rede von :))Zitat von schmitti Beitrag anzeigenIch meinte eigendlich den freien fall ohne mopped üben:))
gruß schmittiUnbekannt bekannt
Kommentar
-
AW: Enduro Marathon Dreckenach
Freifallhöhe : Zielgebiet = Alice * WunderlandZitat von SpeedTrial Beitrag anzeigenGanz einfach.
Stell dir vor du willst etwas ganz bestimmtes treffen. Das gelingt natürlich nie.
Also stell dir beim Fallen vor, du willst die Erde treffen.
Kommentar
-
guter hinweis...:daumen:...kann man aber nicht sehr gut umfahren, ich würde die 1 durchziehen bis sie zur 61 wird und dann kommste automatisch auf die 48....bei der games.com spielt sich der meiste verkehr auf der 3 ab ...
trozdem gute fahrt..
Sprüche aus meiner Kindheit:
Geheult wird erst, wenns stark blutet oder komisch wegsteht...:))
Kommentar
-
Streckenbau Part 2
So, ihr Lieben,
dieses Wochenende ging`s an der Mosel weiter mit Weinfest... äääähm....Streckenbau :))
Diesmal haben wir uns die Felder vorgenommen, damit ihr euch während des Laufs auch mal ein bisschen erholen könnt. Es war wieder viel beeindruckend schweres Gerät im Einsatz (wenn ich im Lotto gewinne, kauf ich mir auch einen Bagger!
). Ausserdem haben wir alles noch ein bisschen hübsch gemacht für euch und den Bereich um die Küche so umgebaut, dass man jetzt mit der Rutsche direkt in den Bierbrunnen rutschen kann :Bier: Anbei ein paar Impressionen.
Das wird ein ganz grosses Fest nächste Woche, die Strecke ist echt klasse geworden, die Wettervorhersage prima! :grjub:
Kommentar
-
Es war wieder viel beeindruckend schweres Gerät im Einsatz (wenn ich im Lotto gewinne, kauf ich mir auch einen Bagger!
).
Ja wie Bagger ??? :Joke:
ich dacht der Radlader wäre der Sieger geblieben :Laugh:
Kommentar
-
:))Stimmt. Aber egal, hauptsache gross, offroadtauglich und viel KrachZitat von Flugstern Beitrag anzeigen
Ja wie Bagger ??? :Joke:
ich dacht der Radlader wäre der Sieger geblieben :Laugh:
Kommentar
-
Kleine Regeländerung:
Neben Motorrädern sind auch Bagger und Radlader zugelassen.
Quad sind weiterhin nicht zugelassen, da die Strecke für Quad's leider zu eng ist
Mit dieser Regeländerung wollen wir die Frauenquote in unserem Sport erhöhen.Ich lebe für die B-Wertung.
Kommentar
-

Ich kündige hiermit alle meine anderen Jobs und nenne! :grjub:
Zitat von SpeedTrial Beitrag anzeigenKleine Regeländerung:
Neben Motorrädern sind auch Bagger und Radlader zugelassen.
Quad sind weiterhin nicht zugelassen, da die Strecke für Quad's leider zu eng ist
Mit dieser Regeländerung wollen wir die Frauenquote in unserem Sport erhöhen.
Kommentar
Werbung Footer
Einklappen

Kommentar