Dreckenach Enduro Marathon 2015

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
Special Partner

• Zitat von Rotti Beitrag anzeigen
    Hier kam noch Jemand etwas verspätet zur Abnahme...[ATTACH=CONFIG]33044[/ATTACH]

Zum Glück fand er noch ein Platz in Fahrerlager 1 [ATTACH=CONFIG]33045[/ATTACH]
    Da hat sich der Matze wohl noch Biernachschub bestellt. [emoji1]

Gesendet von meinem GT-I9195 mit Tapatalk
    Gruß
    Erik :taste1:

Kommentar

• Ja, es kam ein großer Korb, voll mit Flaschen.

Gasflaschen :))

Gesendet von meinem XT1032 mit Tapatalk
      Klug war es nicht, aber Geil! :))

Kommentar

• [QUOTE=Lionmartin;507204]Vielen Dank an alle die diese geile Veranstaltung ermöglicht haben. Es war echt Mega Klasse bei euch und die Strecke war echt nen Traum. Ich hoffe beim nächsten mal wieder dabei sein zu können. In diesem Sinne...macht bitte weiter so MSC Dreckenach! Das war ganz großes Kino.

Kann mich dem nur anschliessen. Danke Martin, dass Du mich vor 4 Jahren mit diesem Virus infiziert hast, als ich Dir einen Abend vorher deinen Startplatz abgekauft habe.
        Enduro-Marathon Dreckenach ist einfach unbeschreiblich, unbeschreiblich hart, unbeschreiblich steil, unbeschreiblich schön und unbeschreiblich glücklich, das nach harten 7 Stunden geschafft zu haben. Danke an den MSC für die beste Veranstaltung, die ich kenne.
        Hier darf keine werbung stehen 😄

Kommentar

• War mal wieder genial!
          Super schöne Runde mit tollen Sonderprüfungen,das Ganze top organisiert und viele viele nette Leute! Was will man mehr?!

Danke an den MSC und all seine Helfer!

Kommentar

• Leute,

nun ist aber genug der Lobhudelei! Zu kritisieren gibt´s nämlich auch einiges:

Kondition: Hier hätte sich der MSC ruhig mal darum kümmern können, das davon reichlich vorhanden ist. War bei mir nämlich zeitweise recht eng.
            Fahrtechnik: Auch hier gab´s einige Defizite auf der Strecke zu sehen. Wurzeln, Betonröhren, Viertakter - unfassbar, was da alles an Schrott auf der Strecke lag. Hättet Ihr ruhig mal aufräumen können.
            Getränkeversorgung: Eiskaltes Wasser entlang der Strecke, sag mal, geht´s noch? Hätte mich auch fast aus Versehen dran erfrischt.
            Helfer: An jeder Ecke lungerten irgendwelche Typen rum und meinten, anderer Leute Mopeds von deren Knochen heben zu müssen. Vielleicht wollten die Leute ja unter ihrem Moped liegen, hat aber anscheinend keiner nach gefragt. Und dann auch noch ansehnliches Weibsvolk einzusetzen - ein Wunder, dass überhaupt noch die Strecke getroffen wurde. Andererseits, bei der Hitze hätten wir Aktiven den Streckenpostinnen auch verziehen, wenn sie im Bikini ihrem Job nachgehen.
            Stimmung: Das schlägt dem Fass den Boden aus. Da wird man schon gezwungen, verbissen über unbefestigte (!) Wege zu fahren, und dann wird man jäh aus dem Trott gerissen, nur weil irgendwelche Eifelbauern meinen, einen motivieren zu müssen. Und dann noch so Sprüche wie : "Komm, Junge, Du packst das!" oder "Ihr seid die Größten". Und dazu auch noch lachende Gesichter und Party an der Strecke. Echt das Hinterletzte!!

Fazit, selten so´ne Scheiße mitmachen müssen, kann´s gar nicht erwarten nächstes Jahr mit meinem Anwalt anzureisen!!

@Rotti: Sorry für die Saftschubse gestern, bist natürlich ein Saftschubser!

Wenn man Tiere nicht essen soll, weshalb sind die dann aus Fleisch?

Kommentar

• Danke Burki, dass du das richtig gestellt hast.
              Soll ich dir das vergessene Sauerstoffzelt und deinen Rollator vorbei bringen, oder kommt dein Pfleger alles holen? :))

Gesendet von meinem XT1032 mit Tapatalk

Kommentar

• Hab mir´ne Pflegerin engagiert. Die kann mich dann mim Rollator gleich die Auffahrten hochwerfen:
                Mein Mäusken
                Wenn man Tiere nicht essen soll, weshalb sind die dann aus Fleisch?

Kommentar

• so jetzt mal genug Süßholz geraspelt, her mit den Fakten Bilder ,Videos , Ergebnisslisten..................:paper:
                  Special Force for no hand landing and Schiebeenduro:pfeifen::pfeifen::pfeifen::pfeifen:

Kommentar

• Kann mich allem nur Anschließen. Super Veranstaltung. Ich persönlich hätte es besser gefunden, wenn alle Läufe in die Finalwertung eingegangen wären.

Kommentar

• Ergebnisse sind online.

Kommentar

• Zitat von Tesox Beitrag anzeigen
                        War mal wieder genial!
                        Super schöne Runde mit tollen Sonderprüfungen,das Ganze top organisiert und viele viele nette Leute! Was will man mehr?!

Danke an den MSC und all seine Helfer!

Da schließ ich mich gleich mal an, war mal wieder Bombe bei euch!!!
                        Das Leben ist eine Krankheit. Sie wird durch Geschlechtsverkehr übertragen und endet immer tödlich.

Kommentar

• Enduro Regional: Des Teufels Küche, Enduromarathon Dreckenach

Denis Guenther1. September 2015 Manuel Günster

Des Teufels Küche,
                          Zumindest so heiß war es an diesem Wochenende in Dreckenach. 90 Fahrer begaben sich am Samstag zum ersten Lauf von dreien auf die Strecke. Gottseindank hatte es in der Nacht zuvor geregnet, so das die Staubentwicklung sich in Grenzen hielt. Streckenbauer Christian Schmitt hatte ganze Arbeit geleistet. In der Einführungsrunde wurden die Augen dann immer größer, nein verzweifelt Blicke diesen Kurs über 6 Stunden zu überstehen. Ergeiz ist ja durch nichts zu unterdrücken und Endurofahrer geben ungern auf.
                          Die Dreckenacher selbst waren mit ihren Favoriten natürlich ebenfalls am Start um die Dominanz der Spitzenfahrer der letzten Jahre zu brechen. Nach den ersten drei Läufen gingen im Finale sechs von ihnen auf die Strecke. Vorne weg der Dreckenacher Peter Anger dicht gefolgt vom Favoriten Manuel Günster. In Lauerstellung auf Platz 4 Thomas Klein ebenfalls MSCler.
                          Doch Günster wollte hier eindeutig in Führung gehen und das Rennen gewinnen. An einer günstigen Stelle kassierte er Anger und setzte sich an die erste Position. Nach einem technischen Defekt von Anger setzte sich Thomas Klein hinter Günster fest. Dicht gefolgt von Thomas Jahnen nach einer grandiosen Aufholjagd aus dem Mittelfeld. Sebastian Koch versuchte noch auf das Podium zu fahren konnte aber von Klein in den Extrempassagen erfolgreich abgewährt werden.
                          So stand der Zieleinlauf fest. Manuel Günster gefolgt von Thomas Klein (MSC Dreckenach) und Thomas Jahnen. Matthias Richter Altmeister im Club auf dem 10 Rang. Peter Anger konnte auf der Strecke seine Enduro wieder reparieren und erreichte als 13 das Ziel. International konnte Dario Motivi aus Italien mit Rang 8 das beste Ergebnis erzielen.
                          Was in kleinen in Dreckenach begann entwickelt sich mit der Zeit zum einer Veranstaltung die Fahrer aus ganz Europa anzieht. Am stärksten vertreten unsere Nachbarn aus den Niederlande die bei der 6 Auflage endlich aufs Podium fahren möchten so wurde es versprochen.

Tags: Dreckenach

Des Teufels Küche, Zumindest so heiß war es an diesem Wochenende in Dreckenach. 90 Fahrer begaben sich am Samstag zum ersten Lauf von dreien auf die Strecke.

Zuletzt geändert von afr; 01.09.2015, 18:08.
                          wer schön sein will muß leiden od. zahlen

Beta-Supersenior

Kommentar

• So Gemeinde alle Ergebnisse unter www.msc-dreckenach.de...viele viele Fotos unter Facebook....könnt ihr auch ansehen wenn ihr nicht Fb Mitglied seid. Einfach MSC Dreckenach eingeben.
                            Angehängte Dateien

Kommentar

• ...was von der Drohne

„Das Grinsen kommt beim fahren" :))

Kommentar

• Bei 3:17 fahre ich VOR Gaso durchs Bild:auslach:
                                Bin noch eine Runde am uploaden, dauert halt nur lange, weil ich so lahm unterwegs bin

Kommentar

Lädt...
                                X