Wie war das jetzt mit Zulassung...........(zwingend vorgeschrieben)????
Enduromarathon in Dreckenach 20.-21.08
Einklappen
X
| Special Partner |
|
|
-
Wenn man keinen Führerschein braucht, macht eine Zulassung auch keinen Sinn. Ich vermute mal es geht da drum das die Kiste leise ist.
Schade das ich mal wieder so langsam war und mich nicht entscheiden konnte mich einfach mal anzumelden. Denn wenn man die Erzählungen so hört ist es ja eine tolle Veranstaltung.
Unbekannt bekannt
Kommentar
-
Zitat von ghost Beitrag anzeigenWenn man keinen Führerschein braucht, macht eine Zulassung auch keinen Sinn. Ich vermute mal es geht da drum das die Kiste leise ist.
Schade das ich mal wieder so langsam war und mich nicht entscheiden konnte mich einfach mal anzumelden. Denn wenn man die Erzählungen so hört ist es ja eine tolle Veranstaltung.
@ghost einer geht noch aber nur heute also jetzt bezahlen !! kein Führerschein keine Zulassung benötigt ihr aber gestopfte Endtöpfe, wer zu laut ist fährt nicht wir haben eine technische Abnahme die es sehr genau nimmt
Kommentar
-
Zitat von ghost Beitrag anzeigenWenn man keinen Führerschein braucht, macht eine Zulassung auch keinen Sinn.
Ja das ist schlüssig. Danke Michael. :Auge2:
Bombert is ne Freestyler..........
Kommentar
-
Zitat von Odin Beitrag anzeigenisn der Holler auch dabei ich mein beim fahren:)) :holler::weg:
60 Euro nur um dich zu sehen sind mir auch zuviel.
Kommentar
-
Ne seit deiner Beratung bzgl. der Auffahrt hab ich nen gespaltenes Verhältnis zu dir................Zitat von Odin Beitrag anzeigenach komm sei doch nicht immer so zickig....:Bier:
Kommentar
-
:)):))Zitat von hollerdiboller Beitrag anzeigenNe seit deiner Beratung bzgl. der Auffahrt hab ich nen gespaltenes Verhältnis zu dir................
wer schön sein will muß leiden od. zahlen
Beta-Supersenior
Kommentar
-
:Laugh:Zitat von ktmcrosser Beitrag anzeigenListe und jeder tägt sich selber ein :holy:
1. ktmcrosser
Gruß Gregor
Kommentar
-
http://www.msc-dreckenach.de/_veran....1&type=starter :craz:Zitat von ktmcrosser Beitrag anzeigenListe und jeder trägt sich selber in die Liste ein :holy:
1. ktmcrosser
Gruß Gregorpossunt quia posse videntur
Kommentar
Werbung Footer
Einklappen

Kommentar