Enduromarathon in Dreckenach 20.-21.08

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
Special Partner

....auf nach Dreckenach fein enduriren....
    „Das Grinsen kommt beim fahren" :))

Kommentar

So, ich muß mir erst mal meinen Frust von der Seele schreiben:
      Für mich war die gesamte Veranstaltung fürn A....!

Vorgeschichte:
      Ich bin beruflich sehr eingespannt und versuche, für mein Hobby gewisse Tage freizuschaufeln. Nachdem verschiedene Termine in diesem Jahr schon geplatzt waren (unter anderem der E- Day LSB 2011), freute ich mich schon seit Monaten wie ein kleies Kind auf diese Veranstaltung.
      Beim E-Day 2010 war ich als Einzelstarter unterwegs, deshalb reizte mich die viel anspruchsvollere Strecke in Dreckenach bei der relativ langen Renndauer.:gut2:

Also habe ich in den letzten Tagen alles so organisiert, dass ich an diesen 2 Tagen zum Enduromarathon fahren konnte. Abends noch die Pludden zusammmen gepackt und die Mofa aufgeladen. Heute Morgen bin ich dann um 4 aufgestanden, habe noch die letzten unaufschiebbaren beruflichen Dinge geregelt, habe dann mit meiner Frau und meinen Kindern gefrühstückt und war um kurz nach 7 unterwegs um die 240km nach Dreckenach zu bewältigen. Fahrzeit mit Anhänger etwa 3 Stunden...

Im Verkehrsfunk keine Warnung...kurz vor Köln wurde es voller, ein Schild Koelnmesse stand am Rand, ach ja, in den Nachrichten hatten sie von der gamescom berichtet, jetzt meldeten sie 2 km vor einer Baustelle...bums, kurz vor mir waren 2 Autos aufeinander gefahren, nichts Wildes, nur ein bischen Blech...die Insassen stiegen aus, ja genau so wie man seine Vorurteile pflegt, pickelige Blagen und mehrere Monstertonnen (war das Auto wohl überladen:kratz:)...jetzt stand ich schon mindestens eine halbe Stunde im Stau, na ja, soll wohl gleich weiter gehen...

Ich habe für 240km 6 (in Worten sechs) Stunden gebraucht.:azrael:

Als ich bei euch ankam, war es 5 nach eins, ich hatte noch ganz lieb gefragt, ob ich vielleicht noch irgendwie, aber mir war die Antwort schon klar, ...

Hab noch euern Start angeschaut und habe mich wieder vom Acker gemacht... ich geb ehrlich zu, ich habe auf dem Rückweg geflemmt,nachdem ich so viele Termine nicht geschafft habe,monatelange Vorfreude, alles war geregelt, Zeit freigebuddelt, Familie hatte zugestimmt und dann schaust du zu, wie deine Gleichgesinnten ihre Runden ziehen...:(

Auf dem Rückweg verspürte ich einen sehr großen Drang, auf den Parkplatz der Kölnmesse zu fahren, die Kleine auszupacken und ein paar Pickelfressen und dicke Tonnen zu jagen:craz:, konnte mich aber gerade noch zügeln...

Fazit:
      Vielen Dank und großes Lob an den MSC Dreckenach, die Strecke sah super aus. Vielen Dank an alle, die mitgeholfen haben das Event durchzuführen:gut2::gut2::gut2:,auch wenn ich nichts davon hatte.

Mit immernochtotalenttäuschtem Gruß
      Phönixausderasche

sigpic

Kommentar

Na den richtigen Nickname um das zu verkraften hast du ja

Sowas ist echt Schei..e
        So fährt man aber nicht Gelände :holler: :Laugh:

Kommentar

Junnngge halt den Kopf hoch das liest sich ja wie ne miese Horrorgeschichte. Du weißt doch das nach den Downs auch wieder Up`s kommen.

Bombert is ne Freestyler..........

Kommentar

Zurück aus Dreckenach mit vielen lustigen Erinnerungen.

Das Starterfeld war mit einigen von hier ja besetzt, alle hab ich nicht auf die Platte bekommen.

Habt ihr fein gemacht, heute mal keine Verletzten.

Gruß Heico
            ich kicke mit dem Daumen....

Kommentar

Hallo,hat jemand eine Muelltuete inkl. Crosskleidung ,Orthesen gefunden?
              Ich habe *sie *bei der Preistverteilung neben den Muelleimer gelegt den beim 'Rumpf" stand.

Ps: es war eine suuuper Veranstaltung!!!
              Gruss Joe

Kommentar

so auch wieder da und es war MEGA GENIAL

ein riesen Danke schön an die Jungens und Mädels die das alles möglich gemacht haben

ich hätte nie gedacht das ich es durchhalte aber es war einfach nur super,
                mein Körper verwandelt sich langsam in ein Meer aus Schmerz, aber das Grinsen im Gesicht geht einfach nicht mehr weg:schwärm:

Ich bin froh das ich alle Läufe mitgefahren bin und fand es super das wir Nichtplazierten auch am Finallauf teilnehmen durften. Es war einfach nur ein Erlebnis fast unerträgliche Hitze, Staub, Regen und ein Boden der den einen Tag Grip ohne Ende hatten und am nächsten Tag wie Schmierseife war. Die Runde war ein Gedicht:gut2: und die Streckenposten haben einen super Job gemacht, Danke fürs helfen und anfeuern.

Ich hoffen dem Verletzten geht es wieder etwas besser und es ist hoffentlich nichts gebrochen.

Kommentar

Ein tolles Wochenende mit Freunden, einen gorßen Dank an alle Helfer, Strecken Posten, Organisatoren und Sponsoren!!!
                  :gut2::gut2::gut2:

Ich hab morgen einen OP Termien! (Das Grinsen lässt sich nur operatiev endfernen)
                  „Das Grinsen kommt beim fahren" :))

Kommentar

So. Wieder zurück und alles ausgeladen.

Wieder sauber, total fertig und ......glücklich.

Kommentar

Sackstarke Veranstaltung. SUPER STRECKE und ne nette Truppe.
                      Hat jemand was vom Lufttaxipassagier gehört?

Gruß Nelli

Kommentar

Super Rennwochende. Vielen Dank an alle Dreckenacher, war super was da auf die Beine gestellt wurde.

viele Grüße

Kommentar

kann mich nur anschliessen war echt klasse.
                          wieder n haufen super netter leute kennen gelernt,

ps. besonderer Dank an Carmen und Olli fürs Wespe entfernen und verarzten !
                          Das Leben ist eine Krankheit. Sie wird durch Geschlechtsverkehr übertragen und endet immer tödlich.

Kommentar

Hallo Schubfreaks,

meinem Kumpel, der den Hubschrauberflug gewonnen hat, geht es schon wieder besser. Er ist in der steilen Auffahrt rückwärts wieder runter und gegen einen Baum geprallt, Dabei hat er sich ein paar Dornfortsätze (das sind so kleine Ausleger an der Rückseite ) der Wirbelsäule weggebrochen. Diese Frakturen sind leider sehr sehr schmerzhaft, werden aber nicht operiert. Wenn er Glück hat, ist er in paar Wochen wieder auf den Beinen, bis dahin braucht er noch gute Opiate.

Vielen vielen Dank an Enduro Stefan, der 1 Hilfe geleistest hat und dem mitfahrenden Arzt, der dann auch hinzumkam. Da die Schmerzen so stark waren, fühlte sich mein Freund durch seine Anwesenheit in guten Händen. Leider war der RTW nicht mit ädequaten Mitteln ausgestatt, so dass die 20 Minuten die reinste Hölle waren Vielen Dank auch von meiner Seite an die Orga & Helfer wie Helmut, Pappe und Thomas D.. Maschine und Material wurden unproblematisch zum Fahrerlager zurückgebracht.
                            Die nette familiäre Stimmung macht diese Veranstalltung einzigartig und wird immer wieder auf unserem Kalender stehen.

Schubgruß Flo
                            Zuletzt geändert von floduro; 22.08.2011, 08:37. Grund: .

Kommentar

Schön zu hören, dass ihr wohlbehalten wieder heimgefunden habt und dass es dem Verletzten den Umständen entsprechend einigermassen gut geht. Ich hoffe, die Pillen wirken gut und produzieren wenigstens schöne Farben.

Auch wenn es mir das ganze Wochenende mächtig in den Fingern gejuckt hat, hat es doch auch wieder viel Spass gemacht, nur als Helferin bei der Veranstaltung zu sein. Das Grinsen unter den Helmen zu sehen war einfach grossartig!

Hut ab vor allen Fahrern und Fahrerinnen, die mitgefahren sind:respect: - ihr wart einfach klasse!

Ich bin noch dabei, die ca. 6000 Fotos, die ich geschossen habe zu sortieren, aber es sind auf jeden Fall einige nette Schnappschüsse dabei, die ich irgendwie demnächst unters Volk bringen werde.

Süd-Toskana offroad: www.moto-adventures.de

Kommentar

Zitat von joke Beitrag anzeigen
                                Hallo,hat jemand eine Muelltuete inkl. Crosskleidung ,Orthesen gefunden?
                                Ich habe *sie *bei der Preistverteilung neben den Muelleimer gelegt den beim 'Rumpf" stand.

Ps: es war eine suuuper Veranstaltung!!!
                                Gruss Joe
                                MOin Joe,

ich fahr gleich zum Aufräumen und werd mal nachschauen!

Fand die ersten 6 Stunden auch geil, die letzte war dann besch.......!

Gruß Kolwen

Kommentar

Lädt...
                                X