eday 2009

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
Special Partner

Also hier aus dem Forum in einem Team sind der Rolf, der Mecky und meine Wenigkeit. Zusätzlich noch nen Kumpel von uns. Somit steht unser Team :gut2:

Dann weiss ich das der 4 Stroke (Achim) mit seinem Bierteam antritt:D:Bier:. Und Achim und Mirko wird die Strecke mal richtig gut liegen :evil:
    Meine ehemaligen Moppeds: GG EC 125, GG EC 300, KMX200, XL 350, KLE500, Quad LTZ 400, Kawasaki Z 1000

Kommentar

Die psychologischen Scheffschädel werden auch wieder antreten.

Bisher als Fahrer: Psycho, Bothi und Asti (der von den SFEF zu uns gewechselt ist).
      Ein Fahrer wird noch gesucht....solala hat Angst weil die Waffe so alt ist auf der wir prestigemässig antreten werden.

Und NEIN....sie ist nicht rosa sondern WEISS!
      Sie hat kein PDS, ist aber aus den Alpen.
      Hubraum bezeichne ich mal als Schnapsglas und Baujahr irgendwas bei 1994iger rum. :grjub:

GEILO-----The Schädels are back!!!
      Mein persönlicher Marktplatz

http://www.psychoparts.de

DIRT, SEX & ROCK`N`ROLL

Kommentar

Zitat von Psycho Beitrag anzeigen
        Die psychologischen Scheffschädel werden auch wieder antreten.

Bisher als Fahrer: Psycho, Bothi und Asti (der von den SFEF zu uns gewechselt ist).
        Ein Fahrer wird noch gesucht....solala hat Angst weil die Waffe so alt ist auf der wir prestigemässig antreten werden.

Und NEIN....sie ist nicht rosa sondern WEISS!
        Sie hat kein PDS, ist aber aus den Alpen.
        Hubraum bezeichne ich mal als Schnapsglas und Baujahr irgendwas bei 1994iger rum. :grjub:

GEILO-----The Schädels are back!!!
        Maggus :respect::areit:. Find ich super das ihr wieder dabei seid. Kein PDS aber aus den Alpen???? Sach an, wat isses...
        Meine ehemaligen Moppeds: GG EC 125, GG EC 300, KMX200, XL 350, KLE500, Quad LTZ 400, Kawasaki Z 1000

Kommentar

Eine 1994iger KTM EGS 125 2T-Säge mit Umlenkung und Soziusrasten.
          Da könnte mer glatt ma zu zweit ne Runde drehen. :Laugh:

DIRT, SEX & ROCK`N`ROLL

Kommentar

Zitat von Psycho Beitrag anzeigen
            Eine 1994iger KTM EGS 125 2T-Säge mit Umlenkung und Soziusrasten.
            Da könnte mer glatt ma zu zweit ne Runde drehen. :Laugh:
            Wenn wir zu zweit da ne runde drehen und ich hinten drauf bin, fährst du die ganze Zeit im Whellie und musst dich dafür nochnichtmals anstrengen :Laugh::Laugh:. Aber die Pinke Gasi hatte trotzdem mehr Charme:love:

Kommentar

Zitat von QuadZ400 Beitrag anzeigen
              Wenn wir zu zweit da ne runde drehen und ich hinten drauf bin, fährst du die ganze Zeit im Whellie und musst dich dafür nochnichtmals anstrengen :Laugh::Laugh:. Aber die Pinke Gasi hatte trotzdem mehr Charme:love:
              außerdem brauchste dann 10 bar hinten drauf psy sonst rollste auf der felge :Laugh:

Kommentar

Und das Gerät soll wirklich halten?:warteab:

Kommentar

Zitat von solala Beitrag anzeigen
                  Und das Gerät soll wirklich halten?:warteab:
                  Hättest mal sehen müssen 2006 wie sie dem BMW Team mit der HP 2 eingeheitzt haben. Da hatten Sie die Rosawaffe. Waren auch nur 125ccm. BMW ist frühzeitig abgereist :Laugh::Laugh: Die Waffe rollte und rollte und rollte....:respect:

Kommentar

Nenene, die Waffe hatte 250ccm....aber nen TM-Motor.
                    Auch 1994iger Baujahr mit Federwegen 260mm vo und hi.
                    Am Ende des Edays haben wir mit Anlauf in die Spurrinnen ballern müssen weil wir zuwenig Bodenfreiheit hatten und die Birne daher immer wie eine Raupe den Schlamm vor sich her geschoben hat. Ging immer grad so aus bei den tiefen Rinnen...und das auch noch 10h ohne Kupplung.
                    Es gab Leute, die gaben der GAsgas maximal 4h und dann wäre sie hinüber...nur weil sie Baujahr 1994ig war.
                    Am Ende waren BMW komplett ausgefallen, bei Kawa alle neuen 4Takter und diverse KTM Werksteams waren schon heimgefahren mit kaputten EXC´s und unsere GasGas hat Runde um Runde bis ins Ziel gespult. :love:

Also solala...die Hufo hält sicherlich....davon geh ich aus. Is ja schon komplett zerlegt und wird gerichtet.

DIRT, SEX & ROCK`N`ROLL

Kommentar

Wenn ich überlege:kratz: vorletztes Eday bin ich mit der 125er Gasi am TI gefahren. Und da war es Sand. Und das bei meiner Masse. Und sie hat auch gehalten.:grjub: :love:Dachte aber bei eurer in LSB das es ne 125er war. Aber die TM Motoren sind schon nicht schlecht. Und in Torgau ist die 125er nicht überfordert. Ihr macht das schon :gut2:

Kommentar

...weil wir die 250iger wie ne 125iger gefahren haben.

DIRT, SEX & ROCK`N`ROLL

Kommentar

Also ich hätte ja schon irgenwie Lust auf den Spass. Das wäre mal ne Herausforderung an meinen dicken Körper!

Klagt nicht,kämpft!!!

Kommentar

Zitat von Lionmartin Beitrag anzeigen
                            Also ich hätte ja schon irgenwie Lust auf den Spass. Das wäre mal ne Herausforderung an meinen dicken Körper!
                            Glaub mir, es ist eine Herausforderung an dicke Körper :Laugh::Laugh:

Kommentar

Zitat von QuadZ400 Beitrag anzeigen
                              Glaub mir, es ist eine Herausforderung an dicke Körper :Laugh::Laugh:
                              Das glaube ich ungesehen. Aber erstmal hören ob ich überhaupt 4 Mann zusammen bekomme und ob ich bis dahin wieder nen ordentlichen Job habe.

Klagt nicht,kämpft!!!

Kommentar

Es gab mal ein team vor 2 ajhren das hat mit ner Yamaha Dt 125 damit gemacht,...und war auch ganricht so schlecht,..steve-o war mit dabei unter anderem. Das projekt Egs ist warscheinlich gleichzusetzen:D

Viel spaß ihr bekloppten!
                                Live for this, if you don't live for something, you'll die for nothing.

:holy:Dirtbike Squirrels!

http://vimeo.com/25669395

Kommentar

Lädt...
                                X