Baboons Endurance Day 2011

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #61
    Zitat von Good_old_man Beitrag anzeigen
    Wenn Napotex bei euch auftaucht sind eure Alkreserven im nu wech. :holler::weg:
    bei dem team namen kommen die jawohl mit nem extra kühl lkw voller ladung dahin, den bekomm ich nicht soschnell leer :))
    Wer die Ampel nicht erreicht zur rechten Zeit, fährt übern Bürgersteig


    Kommentar


    • #62
      Wir haben beschlossen , auch einmal vorbei zu schauen . Diesmal nur als Zuschauer . Mal sehen , wie ich das verkrafte , nach fünf Jahren als Teilnehmer .

      @Stebu : lohnt es sich ein Fahrrad mit zu nehmen ? Damit man nicht alles latschen muß . War 2009 zum Supermoto dort , da hätte sich eins gelohnt . Gefühlte drei Kilometer vom Parkplatz bis zur Strecke .

      Kommentar


      • #63
        Ich bin mir jetzt nicht ganz sicher. Aber ich glaube, hier hat mal jemand gefragt, wie lang die Strecke sein wird.
        Ich durfte heute den frisch gewässerten Boden (kein Schlamm!) unter die Reifen nehmen
        Quadtreiber dürfen sich auf eine etwa 10 km lange Runde freuen. Die Biker dürfen sich über eine 12 km lange Runde jagen.
        Ihr wollt Zeiten wissen? Tut mir leid! Die gibts jeweils nach der ersten Runde am Zeitnahme-Truck.

        @ Vogtländer: Für Zuschauer sollte es sich lohnen, ein Fahrrad einzupacken. Die Wege an so einer Rennstrecke sind lang.

        Kommentar


        • #64
          So - Sachen sind gepackt - morgen früh werden noch die Mopeds verladen und dann machen sich ...

          - Team GELÄNDESPORT NORDOST 1
          - Team GELÄNDESPORT NORDOST 2 und das
          - enduro team pommern

          von der Ostsee auf den Weg zu Euch Lausitzern. Wir werden wohl zwischen 14°° und 15°° Uhr eintreffen.

          Falls uns jemand auf 'nen kleinen Schnack besuchen will, ist er herzlich in den Boxen 10 bis 12 willkommen.




          Gruß, maximalen Spaß und vielleicht sieht man sich vor Ort ...

          Dirk aka DRW

          Gruß Dirk

          - Team GELÄNDESPORT NORDOST -

          Kommentar


          • #65
            Wünsche meinen Kameraden Achim , Mirko , Ralph viel Spaß , nen ordentliches Resultat und heile Knochen.



            Bombert is ne Freestyler..........

            Kommentar


            • #66
              Zitat von Vogtländer Beitrag anzeigen
              Wir haben beschlossen , auch einmal vorbei zu schauen . Diesmal nur als Zuschauer . Mal sehen , wie ich das verkrafte , nach fünf Jahren als Teilnehmer .

              ....
              Du wirst Blut lecken>:) und nächstes Jahr starten wir wieder Uwäääääääääääää:Joke:

              Glaubst garnicht wie gerne ich dieses Jahr gestartet wäre. Wäre ich nicht noch in der PZ, wär ich dabei.

              Also, schau dich mal heiß und lass uns nach dem Rennen quatschen.:Auge2:

              Viel Spaß allen, viel Erfolg und lasst die Knochen heile.
              Meine ehemaligen Moppeds: GG EC 125, GG EC 300, KMX200, XL 350, KLE500, Quad LTZ 400, Kawasaki Z 1000

              Kommentar


              • #67
                Zitat von hollerdiboller Beitrag anzeigen
                Wünsche meinen Kameraden Achim , Mirko , Ralph viel Spaß , nen ordentliches Resultat und heile Knochen.

                das die kein odentliches resultat hinlegen, dafür werde ich schon sorgen! Ich werde mir von den heute abend die gabel einstellen lassen
                Wer die Ampel nicht erreicht zur rechten Zeit, fährt übern Bürgersteig


                Kommentar


                • #68
                  Kann man ab heute abend life den Stand irgendwo sehen?

                  Guckstu:

                  Speedbrain Mxtreme Husqvarna - Team (Prestige -Class). ;)
                  Gruß engl

                  Kluge Menschen sind voller Zweifel.
                  Glaube ich.....

                  Kommentar


                  • #69
                    Hier die aktuellen Platzierungen



                    :gut2:

                    Momentan Veltins auf Rang 39
                    Zuletzt geändert von QuadZ400; 11.06.2011, 20:29.
                    Meine ehemaligen Moppeds: GG EC 125, GG EC 300, KMX200, XL 350, KLE500, Quad LTZ 400, Kawasaki Z 1000

                    Kommentar


                    • #70
                      Benny auf 2 in der Ironmanklasse:bravo: Go Benny Go
                      und der Knighter mit Crew auf Platz 27:respect:
                      Zuletzt geändert von baer; 12.06.2011, 07:52.
                      Ein Weg führt auch am Arsch vorbei :holy:

                      Kommentar


                      • #71
                        Benny immernoch auf 2!:respect::gut2:

                        Knightliner Crew auf 23! :respect:

                        Team Veltins auf 41!:respect:

                        Nördliche Wälder 1 auf 88!:gut2:

                        Nördliche Wälder 2 auf 108!:gut2:

                        Nördliche Wälder 3 auf 118:gut2:

                        Das Rennen läuft noch bis 18 uhr
                        Live for this, if you don't live for something, you'll die for nothing.


                        :holy:Dirtbike Squirrels!

                        http://vimeo.com/25669395

                        Kommentar


                        • #72
                          Zitat von Robbe Beitrag anzeigen
                          Benny immernoch auf 2!:respect::gut2:

                          Knightliner Crew auf 23! :respect:


                          Das Rennen läuft noch bis 18 uhr

                          Bei denen ist es so geblieben
                          Ein Weg führt auch am Arsch vorbei :holy:

                          Kommentar


                          • #73
                            Zitat von baer Beitrag anzeigen
                            Bei denen ist es so geblieben
                            Nein....

                            Die Knightliner Crew hat sich noch einen Platz nach vorne geschoben! Auf 22!:gut2::respect:

                            Team Veltins ist auf 44 gelandet:gut2::respect::respect:


                            Alle die mitgefahren sind haben sich das Lob und den Respekt echt verdient!
                            Ihr habt Eier!:gut2:
                            Live for this, if you don't live for something, you'll die for nothing.


                            :holy:Dirtbike Squirrels!

                            http://vimeo.com/25669395

                            Kommentar


                            • #74
                              Zitat von QuadZ400 Beitrag anzeigen
                              ....und nächstes Jahr starten wir wieder Uwäääääääääääää:Joke:

                              Glaubst garnicht wie gerne ich dieses Jahr gestartet wäre.

                              Also, schau dich mal heiß und lass uns nach dem Rennen quatschen.:Auge2:
                              @Ralle : Du bist wohl schon dabei ein Team zusammen zustellen ?

                              Kommentar


                              • #75
                                Zitat von Robbe Beitrag anzeigen
                                Nein....

                                Die Knightliner Crew hat sich noch einen Platz nach vorne geschoben! Auf 22!:gut2::respect:

                                Team Veltins ist auf 44 gelandet:gut2::respect::respect:


                                Alle die mitgefahren sind haben sich das Lob und den Respekt echt verdient!
                                Ihr habt Eier!:gut2:
                                Du hättest mitkommen Können, uns ist Donnerstag einer ausgefallen. Ich hätte Dich ab Hamburg gefahren, Platz im Auto hatte ich und ne gemütliche Liege hätten wir im Pavilon aufstellen können. Treibstoff fürs Möpp wäre von mir gesponsert gewesen und im Notfall weißt Du ja das ich noch n reserve Mopped hab. Mensch Robbe , wir hätten viel Spass gehabt!
                                Alles was nicht unmittelbar zum Tode führt, härtet ab !
                                Ausser Katzenkacke :angst:

                                WWW.NORTHTRAIN.COM

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X