Baboons Endurance Day 2011

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #76
    Aber wenns nächstes Jahr wieder dort stattfindet lass ichs lieber- wo sollen die da denn ne neue Strecke stecken ?
    Alles was nicht unmittelbar zum Tode führt, härtet ab !
    Ausser Katzenkacke :angst:

    WWW.NORTHTRAIN.COM

    Kommentar


    • #77
      Zitat von Robbe Beitrag anzeigen
      Nein....

      Die Knightliner Crew hat sich noch einen Platz nach vorne geschoben! Auf 22!:gut2::respect:

      Team Veltins ist auf 44 gelandet:gut2::respect::respect:


      Alle die mitgefahren sind haben sich das Lob und den Respekt echt verdient!
      Ihr habt Eier!:gut2:
      und dem josef seine crew auf platz 37


      :gut2::gut2::gut2:
      wer schön sein will muß leiden od. zahlen

      Beta-Supersenior

      Kommentar


      • #78
        Zitat von Unicorn Beitrag anzeigen
        Aber wenns nächstes Jahr wieder dort stattfindet lass ichs lieber- wo sollen die da denn ne neue Strecke stecken ?
        war nicht so toll???
        wer schön sein will muß leiden od. zahlen

        Beta-Supersenior

        Kommentar


        • #79
          Die Strecke war nach wenigen Stunden schon total zerbombt, so dass wir etwa 18 Std. 8 von 12 km übelste Wellblechpiste hatten; und zwar die richtig schönen von Buckel zu Buckel 3 meter etwa 70 cm tief- einfach konditionsmordent ( subjektiv gesehen - ich will hier keine Diskussion auslösen ! )
          Alles was nicht unmittelbar zum Tode führt, härtet ab !
          Ausser Katzenkacke :angst:

          WWW.NORTHTRAIN.COM

          Kommentar


          • #80
            Zitat von Unicorn Beitrag anzeigen
            Die Strecke war nach wenigen Stunden schon total zerbombt, so dass wir etwa 18 Std. 8 von 12 km übelste Wellblechpiste hatten; und zwar die richtig schönen von Buckel zu Buckel 3 meter etwa 70 cm tief- einfach konditionsmordent ( subjektiv gesehen - ich will hier keine Diskussion auslösen ! )

            schaue mal in deine signatur.....:))
            wer schön sein will muß leiden od. zahlen

            Beta-Supersenior

            Kommentar


            • #81


              Ich glaube ich werde nächstes Jahr mal das Konkurenzprodukt testen.
              Alles was nicht unmittelbar zum Tode führt, härtet ab !
              Ausser Katzenkacke :angst:

              WWW.NORTHTRAIN.COM

              Kommentar


              • #82
                Zitat von afr Beitrag anzeigen
                schaue mal in deine signatur.....:))
                :Laugh::Laugh::Laugh:
                www.northtrain.com

                Kommentar


                • #83
                  Zitat von Unicorn Beitrag anzeigen


                  Ich glaube ich werde nächstes Jahr mal das Konkurenzprodukt testen.
                  die strecke war echt super.....richtig geil....auch das ganze drum her rum finde ich persöhnlich ansprechender

                  allerdings bei 150 teams würde die strecke..........auch kurz und klein gefahren
                  Zuletzt geändert von afr; 13.06.2011, 18:13.
                  wer schön sein will muß leiden od. zahlen

                  Beta-Supersenior

                  Kommentar


                  • #84
                    Ich glaube das kann keine Strecke wirklich ab, vielleicht sollte man die Teilnehmerzahl begrenzen.
                    Alles was nicht unmittelbar zum Tode führt, härtet ab !
                    Ausser Katzenkacke :angst:

                    WWW.NORTHTRAIN.COM

                    Kommentar


                    • #85
                      Zitat von Good_old_man Beitrag anzeigen
                      :Laugh::Laugh::Laugh:
                      *winke*
                      Alles was nicht unmittelbar zum Tode führt, härtet ab !
                      Ausser Katzenkacke :angst:

                      WWW.NORTHTRAIN.COM

                      Kommentar


                      • #86
                        Die Strecke selbst war super. Schön Enduro. Die ersten Runden waren sehr gut zu fahren (vom Staub mal abgesehen).
                        Und das nee Strecke bei der Anzahl von Teilnehmer so zerbombt ist, ist auch normal.
                        Mir hat es tierisch Spaß gemacht. Nun erstmal Wunden lecken. :craz:
                        www.northtrain.com

                        Kommentar


                        • #87
                          tach ock
                          ja zur strecke die war schon ok alles dabei von auf bis ab von sand staub wald lagstrecke autos kabelrollen reifen ...... daher ein dickes lob an die leute
                          aber ein steht fest waschbrett ist nicht mein ding und das hat mich kaput gemacht und ich behaupte mal das ich auch an meine grenzen gekommen bin und meine them hat es auf platz 86 geschaft
                          und mein respeckt an die leute die mich mit vollgas überholt haben :respect:
                          wie macht ihr das bloß
                          und was mir aufgefallen ist die leute haben sich bedankt wenn man mal zur seite gefahren ist oder die während der fahrt vorbei gewunken hat das ist doch sportlich :daumen:
                          nu aber mal was schlechtes weiß einer was mit den ganzen verletzten ist ? ich habe öffters mal blaulicht gesehen im wald
                          gruß schmuddel
                          wer meint er hat alles unter kontrolle der fährt nicht schnell genug

                          Kommentar


                          • #88
                            Na Schpass hatte ich auch und an der Organisation gibts auch nichts zu meckern ( außer die sache mit der Klogebühr ). Die Strecke an sich war ja auch super, aber das sie sich so schnell kaputgefahren war hat mich feddich gemacht. Dann lieber ein paar weniger Leute aber bitte das gleiche Team.
                            Schmuddel ich hab mich auch immer bedankt, wenn ich nicht übern Haufen gefahren wurde :D
                            Alles was nicht unmittelbar zum Tode führt, härtet ab !
                            Ausser Katzenkacke :angst:

                            WWW.NORTHTRAIN.COM

                            Kommentar


                            • #89
                              Hier kann man ein paar Eindrücke vom 24-h-Rennen sehen :

                              Endurance Day 2011 - Start und erste Eindrücke vom Rennen der Bikes am Lausitzring.




                              Kommentar


                              • #90
                                Die GELÄNDESPORT NORDOST Teams sind nun auch wieder zu Haus.

                                Team GELÄNDESPORT NORDOST 2 hat das Rennen auf dem 28. Platz beendet - großen Glühstrumpf.

                                Enduroteam pommern (die Nachwuchsfahrer) haben es auf Platz 100 gebracht.

                                Zitat von schmuddel Beitrag anzeigen
                                ... weiß einer was mit den ganzen verletzten ist ? ich habe öffters mal blaulicht gesehen im wald ...
                                Und da sprichst Du auch schon den "wunden Punkt" an - von zwei mal Blaulicht kann ich leider selbst berichten:

                                Gegen 21:15 hat's mich selbst erwischt (der durch die Boxengasse irrende SanKra - habe für die 30 Meter von unserer Box bis zum Sanzelt bei den Toiletten 'ne gute Viertel Stunde gebraucht - auf einem Bein hüpfend wäre es höchstens 'ne Minute gewesen) - Ich hab' in der leichten Dämmerung nicht gesehen, dass die hintere Dachkante vom ganz rechten Auto mächtig steil nach oben zeigte, weshalb mein VR unerwartet hoch aufstieg und ich mich bei der Landung auf dem HR blöderweise mit dem linken Fuß (leider im Gegenhang der ersten Beschleunigungswelle) abstützte. Resultat: Luxation des kompletten Mittelfußes und Trümmerfraktur einiger Fußwurzelknochen im Sprunggelenk, bin dann noch in die Box zum Fahrerwechsel gefahren und dann von den Sanis abgeholt worden (s.o.). Hab' jetzt erst mal drei sogenannte Kirschnerdrähte im Fuß und 'nen Gips drumrum.

                                Nach etwas mehr als der halben Renndistanz hat's dann leider auch noch unseren Teamkollegen im Wald erwischt - Abflug in den Whoops und Fällen einer 8 cm Kiefer. Resultat hier: Fraktur und Luxation der rechten Elle (wurde mit Platte gerichtet) und Beckenfraktur mit Absplitterung am Beckenbogen (soll so heilen).

                                Wir waren dann bis einschließlich heute Nachbarn im KH Senftenberg - ich konnte aber dann mittags mit den Jungs nach hause - wie Pascha auf der Rücksitzbank und Fuß auf dem umgeklappten Beifahrersitz meines Omegas, chauffiert vom Kumpel. Der letzte Mann kann dann am WE nachgeholt werden.

                                Es werden damit (für uns leider) je zwei Startplätze beim "Rund um Börnichen" und beim "Melz Exdrähm" frei.

                                Die letzten beiden Recken hatten dann nach der Bergung im Wald auch keinen Elan bzw. freien Kopf mehr und haben das Rennen auf Platz 21 liegend nach knapp 13 h abgebrochen.

                                Zur Strecke kann ich nur sagen, dass wir sie absolut geil fanden, o.k. die richtigen Auf- und Abfahrten fehlten, die gibt es da halt einfach nicht, aber ansonsten haben die Hörlitzer einen fabelhaften Job gemacht. Ich glaube, es gibt keinen Untergrund (Asphalt mal ausgenommen), der nicht nach 24h komplett zerlegt ist. Die Runde war abwechslungsreich mit Singletrails und sogar einigen rückegassenartigen Abschnitten (die zu unseren Spezialitäten hier im Nordosten zählen) und hat echt Spaß gemacht, auch wenn sie nicht so schön anspruchsvoll war, wie die 2006 in LSB.

                                Was das Platzmachen auf der teilweise recht überhol-unfreundlichen Strecke anging, war ich echt positiv überrascht, hat bestens geklappt, kenn ich sonst gar nicht, wenn die zu überholenden meine alte Husky erblicken. Diesmal haben sie aber auch nur mein geil helles Helmlicht erblickt, da mein Scheinwerfer am Moped (der bei der TA noch ging) leider nicht mit angehen wollte. Hab' mich auch immer brav bedankt.

                                Die Sache mit der extra Toilettengebühr fanden auch wir unter aller Kanone - zumal die Kandidaten Geldeintreiber eine echt überhebliche und herablassende Art am Leib hatten - bei sowas bekomme ich 'nen Hals und schalte erst recht auf stur - ich hab' jedenfalls keinen Cent fürs Sch***en bezahlt - bin immer einfach so durch gegangen - schlagen durften sie mich ja nicht. :))

                                Mal sehen, was das nächste Jahr so bringt ...



                                Gruß an alle, die dort waren!
                                Gruß Dirk

                                - Team GELÄNDESPORT NORDOST -

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X