Enduro X-Treme 2010
Einklappen
X
| Special Partner |
|
|
-
Zitat von baer Beitrag anzeigenDas hilft dir auch nicht viel , wenn er dir Tips gibt und du sie nicht umsetzen kannst
Baerchen ich muss meine Ziele nochmal überdenken glaub ich , für nen Blockpass wird es noch reichen.
Bombert is ne Freestyler..........
Kommentar
-
Ich werde es sehen ob ich es schaffe oder nicht.Zitat von 4 Stroke Beitrag anzeigenBlödsinn
Du schaffst das alles ( naja fast alles ist fahrbar
)
Gibt ja uch noch ne Umleitung.:gut2:
Das mit dem Fahrbar ist halt Ansichtssache. Ich sehe immer wieder Leute an Stellen hängen bleiben wo ich mich frage wieso, weil ich es einfach finde.
Dann sehe ich Leute locker Sachen fahren bei dehnen ich mir tierisch einen abbreche und es eventuell nicht schaffe.
Unbekannt bekannt
Kommentar
-
ja, zum dezinfizieren der Wunden könnte man dieses Zeug gut gebrauchen :craz:Zitat von sudden Beitrag anzeigenAlso doch jede Menge Schnaps mitbringen oder?
Zuletzt geändert von laurent; 21.06.2010, 09:54.
Kommentar
-
Jetzt maul mich doch nicht so anZitat von hollerdiboller Beitrag anzeigenBaerchen ich muss meine Ziele nochmal überdenken glaub ich , für nen Blockpass wird es noch reichen.

, mir wird es doch auch nicht anderst gehen ich denke mal wir sind der Bierbude besser aufgehoben als uns vorher die Strecke anzuschauen da bekommt man nur Angst
Ein Weg führt auch am Arsch vorbei :holy:
Kommentar
-
Dafür ist es auch gedacht- von innen nach außen:craz:Zitat von laurent Beitrag anzeigenja, zum dezinfizieren der Wunden könnte man dieses Zeug gut gebrauchen :craz:
Kommentar
-
Ich würde mich zu gern der Streckenerkundungstour mit Holler und Mr. Baatz anschließen. Hoffe, auch Samstag schon anreisen zu können. Will ja abends die gesellige Runde mit erleben.:Bier:Militant tolerant!
Kommentar
-
Oh Mann, versteh das ganze Gedöns nicht....hatte heute schon wieder eine tote Ratte im Briefkasten, Zettel lag bei:
"Da kommt doch kein Schawein hoch, bist bescheuert!!! Blödmann!!!"
Und dabei find ich die "Neue" einfach nur zum Verlieben, so putzig braun mit die Bäume zum Festkrallen, Laub zum Drunterlegen, Maschendraht unten zum Auffangen, Steinchen zum Sammeln, Felsbröckchen zum Anmalen etcetc.....
:craz:
Kommentar
-
@Ced:Ich glaub der Lionmartin, der GasGasjogi und ich sollten dich mal in unsere Mitte nehmen und ordentlich
Kommentar
-
Kommentar
-
-
Och, dat ist aber liiiiiieb...ich komm dann nach dem Rennen zu Euch zum Drücken.....:schwärm:Zitat von sudden Beitrag anzeigen@Ced:Ich glaub der Lionmartin, der GasGasjogi und ich sollten dich mal in unsere Mitte nehmen und ordentlich
Bau du mal ganz schnelle wat ich bei dir in Auftrag gegeben hab, mein Bester...80Meter Sechkantrohr, 480 Inoxschelle, Maschendrahtmaschen, Verbunddingens, 4 Schweissermeister, 8 Gespielinnen....aber Dalliiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii iiiiiiiiii:bravo:Zitat von laurent Beitrag anzeigenCed, sollen wir nicht noch ein paar dieser Gerätschaften bauen (Pulle Bier anstelle dieses Grünzeugs)
Kommentar
-
heute solltest du eigentlich die roten Pillen nehmen, nicht die blauen
Kommentar
Werbung Footer
Einklappen

:daumen:

:gut2:
Kommentar