und Kollegen treffen....und dann versuch ich mich ev. an der chicken-line....und sonst :party::Bier::party::Bier:
Enduro X-Treme 2010
Einklappen
X
| Special Partner |
|
|
-
ich komme eigentlich nur zum Bier trinkenZitat von hollerdiboller Beitrag anzeigen
und Kollegen treffen....und dann versuch ich mich ev. an der chicken-line....und sonst :party::Bier::party::Bier:
jarvissignaturetours.com
acta non verba
-
Zitat von Lionmartin Beitrag anzeigenTolles Versuchskaninchen!!!! Da können so einige gleich zu Hause bleiben wenn nach Frank seinem Können gegangen wird...:D
Ja aber da kommen noch andere Kaliber als wir beiden Trethupen.......:kiss:
Bombert is ne Freestyler..........
Kommentar
-
pfffff....du schätzt mich falsch ein.......ich komme nur Berge hoch,die ich schon Jahre kenne....in fremden Gebieten eiere ich auch nur rumZitat von Lionmartin Beitrag anzeigenTolles Versuchskaninchen!!!! Da können so einige gleich zu Hause bleiben wenn nach Frank seinem Können gegangen wird...:Djarvissignaturetours.com
acta non verba
Kommentar
-
Zitat von durofrank Beitrag anzeigenich komme eigentlich nur zum Bier trinken
Mein Gott wie sympathisch
hab ich mir mit dem Mecky letztes Jahr von Anfang bis Ende gegönnt.
Kommentar
-
du brauchst echt nicht Tief zu stappeln Frank , da sind noch schlechtere wie du dabei:weg:Zitat von durofrank Beitrag anzeigenpfffff....du schätzt mich falsch ein.......ich komme nur Berge hoch,die ich schon Jahre kenne....in fremden Gebieten eiere ich auch nur rumGehst du nicht mit der Zeit, gehst du mit der Zeit!
Kommentar
-
da bin ich ja beruhigt:daumen:Zitat von Hr Worscht Beitrag anzeigendu brauchst echt nicht Tief zu stappeln Frank , da sind noch schlechtere wie du dabei:weg:jarvissignaturetours.com
acta non verba
Kommentar
-
Mein lieber freund, du spielst doch bestimmt auch Poker...Zitat von hollerdiboller Beitrag anzeigen:kratz:...........warum denn eine Kiste bleibt immer noch eine Kiste.
wenn du 1 setzt und ich setzte 2, weil ich mir meiner sache so sicher bin, dann ziehst du mit noch 1 zusaetlichen Kiste nach. Oder du sagst .."hmmm nee, dann lass ich es doch sein 2 kisten sind mir dann fuer den Laurent doch zuviel" oder...du setzt sogar einen drauf und sagst..."ich bin mir meiner sache mit Lurent so sicher das ich sogar 3 Kisten auf den Laurent setze. Und ich ziehe dann mit einer Kiste nach, oder erhoehe den einsatz sogar...
Sind ja hier nich beim quoten Wetten,...oder ist der Laurent weniger waert als der Jeff..?
possunt quia posse videntur
Kommentar
-
*meld*Zitat von Hr Worscht Beitrag anzeigendu brauchst echt nicht Tief zu stappeln Frank , da sind noch schlechtere wie du dabei:weg:Militant tolerant!
Kommentar
-
Klar darfst du das..!Zitat von durofrank Beitrag anzeigenich bin auch wohl schon am Freitag da.....darf ich helfen:kratz:
PN...possunt quia posse videntur
Kommentar
-
Bloß zur Info: die Jungs sind keineswegs im X-Gebiet gefahren, sondern in einem Bruch in Deutschland.Zitat von Baumeister Bob Beitrag anzeigenWir waren gestern zu 4t im großen Steinbruch trainieren.
Das Fahren war top; 2 Handschützer, 2 Kupplungsgriffe und einige blaue Flecken hat es trotzdem gekostet.
Aber man, was ne Hitze!
Ich hoffe beim X-Treme sind´s nur 15 bis 20 °C!

Kommentar
-
ach man kann alles simulieren/trainieren :Auge2: ... ich weiß lieber vorher was auf mich zukommt um mich seelisch, moralisch und evtl auch fahrtechnisch etwas vorzubereiten. steinbruchtraining in den nächsten tagen ist eh klar ...Zitat von Ced Beitrag anzeigenNönö, das kann kein Mensch trainieren und wissen was kommt ist auch nicht sooo gut
Und zum Vorfreuen kannst du ja die Vorbereitungsvideos reinziehn, da sind schon 2 neue Streckenabschnitte und eine Chicken-line drauf.
Working X-Treme
die vorbereitungsvideos habe ich mir schon mit großem interesse angesehen :gut2:
nur dein geschreibsel von wegen "schweißen" und "die großen namen sollen es erstmal vormachen" bereitet mir etwas kopfzerbrechen. da ist doch irgendwas gemeines im busch.
also eine große rampe die ihr vor einen hang stellt wo man dann oben drauf springen soll ist es nicht!?
komm lass dich nicht so bitten ...
:trara: GST :trara:
Kommentar
-
Zitat von Eliot Beitrag anzeigenMein lieber freund, du spielst doch bestimmt auch Poker...
wenn du 1 setzt und ich setzte 2, weil ich mir meiner sache so sicher bin, dann ziehst du mit noch 1 zusaetlichen Kiste nach. Oder du sagst .."hmmm nee, dann lass ich es doch sein 2 kisten sind mir dann fuer den Laurent doch zuviel" oder...du setzt sogar einen drauf und sagst..."ich bin mir meiner sache mit Lurent so sicher das ich sogar 3 Kisten auf den Laurent setze. Und ich ziehe dann mit einer Kiste nach, oder erhoehe den einsatz sogar...
Sind ja hier nich beim quoten Wetten,...oder ist der Laurent weniger waert als der Jeff..?

Danke für die Aufklärung Monsieur Lopes ich weiß schon wie das mit dem Pokern geht und ich wette eine Kiste Pivo auf meinen Favoriten "Laurent" .
Also ,"yes or no" ???
Kommentar
-
Gern geschehen mein liebster...Zitat von hollerdiboller Beitrag anzeigenDanke für die Aufklärung Monsieur Lopes ich weiß schon wie das mit dem Pokern geht und ich wette eine Kiste Pivo auf meinen Favoriten "Laurent" .
Also ,"yes or no" ??? 

Heisst das jetz du setz noch eine drauf um mit mir gleich zu ziehen, (waeren dann also 2) oder du setzt NUR eine auf Laurent..?
Ich ziehe mit so oder so...:Dpossunt quia posse videntur
Kommentar
-
Hier wird gewettet - cool: Ich setz auf RacingCindyZitat von hollerdiboller Beitrag anzeigenDanke für die Aufklärung Monsieur Lopes ich weiß schon wie das mit dem Pokern geht und ich wette eine Kiste Pivo auf meinen Favoriten "Laurent" .
Also ,"yes or no" ??? 
Kommentar
Werbung Footer
Einklappen

Kommentar